Eispiraten - EHC Freiburg

  • Deine Argumentation dreht sich im Kreis und ist null Zielführend. Den du zeigst hier immer mit den Fingern auf andere. Euer Spieler hat diese Geste gemacht. Du verabscheut das aufs schärfste. Damit ist doch gut. Und sei Mal ehrlich das Fans egal welchen Lagers die Aktion des einigen Spielers beklatschen und bei Gegenspieler als mies betrachten ist reine Unterstellung.

    Die Fans jubeln vielleicht ja zu den Fight aber nicht zur Geste.

    Lieber ossismut,

    Ich bin kein Freiburger und schon gar kein Fan von den Wölfen.

    Euer damaliger Herr Tepper hat die Geste nicht nach einem Fight gemacht oder sonstiges sondern nachdem Tor zum 6 zu 3 für Crimmitschau. Das war auch kein Torjubel der Crimmitschauer Fans, da der Spieler die Geste erst auf der Spielbank, in Richtung der Gästefans gemacht hat.

    Aber du wirst sicherlich ein Argument haben, das ich falsch liege. :wacko:

  • Lieber ossismut,

    Ich bin kein Freiburger und schon gar kein Fan von den Wölfen.

    Euer damaliger Herr Tepper hat die Geste nicht nach einem Fight gemacht oder sonstiges sondern nachdem Tor zum 6 zu 3 für Crimmitschau. Das war auch kein Torjubel der Crimmitschauer Fans, da der Spieler die Geste erst auf der Spielbank, in Richtung der Gästefans gemacht hat.

    Aber du wirst sicherlich ein Argument haben, das ich falsch liege. :wacko:

    Lieber Stone

    Mir ist es völlig egal welchen Verein du favorisiert.

    Ich war damals im Stadion und komischer Weise ich und viele andere im Block haben nicht gejubelt. Aber erst Mal alle über einen Kamm scheren. Und stell dir vor viele Piratenfans haben diese Geste verurteilt.

  • Lieber Stone

    Mir ist es völlig egal welchen Verein du favorisiert.

    Ich war damals im Stadion und komischer Weise ich und viele andere im Block haben nicht gejubelt. Aber erst Mal alle über einen Kamm scheren. Und stell dir vor viele Piratenfans haben diese Geste verurteilt.

    Stimmt, es war sehr leise im Station deswegen, selbst die Eispiratenfans haben gepfiffen :wacko:


    Die moral von der Geschicht, Crimmitschau verlor 7 zu 6.

  • ossismut lass gut sein, mache denken leider, dass das ESBG Forum ein Schmelztiegel der größten Deppen jedes Vereines ist, die alles gut heißen.

    Lieber Alexander,

    Wenn jemand nur die Wahrheit sagt ist er kein Depp. Wenn man diese nicht verträgt, muss man gleich persönlich werden?

    Euer guter alter Hallensprecher Jens hatte wohl doch recht, deswegen ist er auch gegangen.

  • Lieber Alexander,

    Wenn jemand nur die Wahrheit sagt ist er kein Depp. Wenn man diese nicht verträgt, muss man gleich persönlich werden?

    Euer guter alter Hallensprecher Jens hatte wohl doch recht, deswegen ist er auch gegangen.

    Du bildest dir auf dich und deine Meinung einfach zu viel ein.

  • Lieber Alexander,

    Wenn jemand nur die Wahrheit sagt ist er kein Depp. Wenn man diese nicht verträgt, muss man gleich persönlich werden?

    Euer guter alter Hallensprecher Jens hatte wohl doch recht, deswegen ist er auch gegangen.

    Puh also es ist egal wer welche Meinung hat und warum, aber wer die Wahrheit für sich in Anspruch nimmt is mir ziemlich suspekt!

  • Lieber Alexander,

    Wenn jemand nur die Wahrheit sagt ist er kein Depp. Wenn man diese nicht verträgt, muss man gleich persönlich werden?

    Euer guter alter Hallensprecher Jens hatte wohl doch recht, deswegen ist er auch gegangen.

    Lieber Stone684,

    persönlich bin ich in meinem Beitrag nicht geworden, ich denke das geht das dem Kontext hervor.
    Aber wie sagt man so schön: "Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt".

    Und jetzt will ich dich gar nicht weiter stören, in deiner Marvin Tepper Gedächtnis Stunde.

  • Also ich denke die Strafe für den Spieler ist angemessen. Er ist jung, es war nicht klug, er wurde bestraft. Was für mich nicht nachvollziehbar ist, ist dass es keine Konsequenz für die grinsende Linesperson gibt nach der Szene. Was war denn so geil an der Geste?

  • Was wollte der Spieler denn mit der Geste sagen ?! ... " ich schneide dir die Kehle durch ! " er hat seinen Auftritt gehabt , wollte damit sagen " beim nächstem Mal mach ich dich fertig " ...mehr nicht ! Genau so wird das der Linesperson gesehen haben, Man !!! wir sind beim eishockey ! da haut man sich auf die Fresse und nennt das dann noch Sport! pfui wie kann man da noch von sport sprechen ! :facepalm: