Eispiraten - EHC Freiburg

  • Schöner Text, gelungen, humorvoll und da ein Füchsefan voll darauf anspringt, alles richtig gemacht. Wenn man es genau sieht mit Blickrichtung Freiburg für Ihn ging er nach hinten los. ;)

    Freu mich schon auf einen Sieg der Freiburger - wie dein Text als Grundlage für alles mögliche dienen wird. :thumbsup:

    Aber auch wenn Ihr gewinnt freue ich mich. auf das was ich dann nächste Woche lesen kann. :thumbup:

  • 2-3 Stunden? Keine anderen Hobbys? :popcorn:

    Das portraitierte Abbild der deutschen Gesellschaft. Wenn es ihm Spaß macht, dass er damit seine Zeit verbringt, was genau stört dich dann daran?

    Es kann dir sogar komplett egal sein, da er niemanden damit verletzt. Und nein, ein satirischer Beitrag ist keine Beleidigung.

    Einfach mal akzeptieren. Sein und sein lassen.

  • Der The_Iceman scheint etwas gefrustet oder etwas neidisch zu sein, anders kann ich mir sowas nicht erklären.

    Aber das ist ja heutzutage normal, lieber andere blöd von der Seite anmachen, als selbst was sinnvolles beizutragen.

    Ansonsten weiter so Curdt ,ich habe mich schlapp gelacht

  • Curdt kannst weitermachen . Was für eine Moral das Spiel nach 0:3 noch zu gewinnen.
    Wenn das jetzt unsere neue Qualität ist, wird mir nicht Bange. Sogar einen Pohlausfall konnte man ab dem 2. Drittel kompensieren.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Der The_Iceman scheint etwas gefrustet oder etwas neidisch zu sein, anders kann ich mir sowas nicht erklären.

    Aber das ist ja heutzutage normal, lieber andere blöd von der Seite anmachen, als selbst was sinnvolles beizutragen.

    Ansonsten weiter so Curdt ,ich habe mich schlapp gelacht

    Hilfe Junge, wenn du keinen Sarksamus verstehst, dann lass es mit dem tippen. Curdt hat es verstanden.

  • Hut ab Eispiraten.

    Tolle Moral …

    Der Punkt für Freiburg ist das maximale der Gefühle was sie verdient haben.

    Eispiraten die ganzen Zeit überlegen aber im 1. Drittel eiskalt erwischt…5 Chancen 3 Tore Freiburg… klasse Abschlussquote, das war aber auch das einzigste von Freiburg.

    Tschwanow wünsch ich 5 spiele Sperre und die scheisse an den Schläger für die kopf ab Geste… Spacko

  • Hut ab Eispiraten.

    Tolle Moral …

    Der Punkt für Freiburg ist das maximale der Gefühle was sie verdient haben.

    Eispiraten die ganzen Zeit überlegen aber im 1. Drittel eiskalt erwischt…5 Chancen 3 Tore Freiburg… klasse Abschlussquote, das war aber auch das einzigste von Freiburg.

    Tschwanow wünsch ich 5 spiele Sperre und die scheisse an den Schläger für die kopf ab Geste… Spacko

    Hach du bist mir so richtig sympathisch :)

  • Damit kann ich leben … wie siehst du denn eine derartige Aktion ?

    Also erst einmal habe ich die Szene nicht gesehen. Zweitens sind die Spieler, egal von welchem Verein sie auch kommen mögen ALLE keine Engelchen. Drittens ist so eine Aktion nicht die feine englische Art, aber... wir sind hier nicht beim Hallenhalma. Viertens sollte man sich nach dem Spiel über solche Szenen nicht mehr so aufregen. Wäre es dir lieber gewesen er hätte den Crimmitschauer Spieler á la Michael Knaub verletzt? Es ist LEDIGLICH beim Zeichen geblieben.

  • So da bin ich mal gespannt ob die Kopf ab Geste von Tschwanow nach dem Fight gegen Heyer noch Konsequenzen hat!

    War im Stream leider nicht zu sehen, aber wurde mir so aus dem Stadion berichtet.
    Hat dafür nicht schon mal jemand ne Strafe bekommen? Kann mich aber nicht erinnern wann und wo.

    Ansonsten geht das 3zu3 in Ordnung. Freiburg ist auch kein Fallobst und wenn es blöd läuft dann zählt das Ding von Allen.
    Das hat mich auch schon letzte Saison genervt, dass man zu oft vor den Pausen/Ende zu einfache Gegentore bekommt.

    Pohl wohl mit Stockschlag auf die Hand. Kann man nur hoffen, dass es nichts schlimmeres ist.
    Rudert und Kanya schmerzen schon genug, da man nicht mit vier Reihen agieren kann. So nen Power Hockey wie heute geht über nen längeren Zeitraum schief.
    Ansonsten muss ich sagen, dass mir Demmler überhaupt nicht gefällt.
    Bin gespannt wie die Reihen aussehen, wenn alle fit sind.

  • Liebe Freiburger - erstmal danke für euren Humor. Bis jetzt die entspanntesten und humorvollsten Reaktionen die ich gekriegt habe. Das hat wirklich Spaß gemacht. Zum Spiel selbst äußere ich mich erst morgen. Muss das ganze Wochenende erstmal verarbeiten. 🤣

  • Also erst einmal habe ich die Szene nicht gesehen. Zweitens sind die Spieler, egal von welchem Verein sie auch kommen mögen ALLE keine Engelchen. Drittens ist so eine Aktion nicht die feine englische Art, aber... wir sind hier nicht beim Hallenhalma. Viertens sollte man sich nach dem Spiel über solche Szenen nicht mehr so aufregen. Wäre es dir lieber gewesen er hätte den Crimmitschauer Spieler á la Michael Knaub verletzt? Es ist LEDIGLICH beim Zeichen geblieben.

    Viel geschrieben … null Inhalt.

    Er hatte ja im eins gegen eins die Chance ein großer Junge zu sein.

    Danach ein auf schwerer Junge zu machen ist halt lächerlich. Die Geste ist abartig und zeugt von 0,0 IQ …

  • Viel geschrieben … null Inhalt.

    Er hatte ja im eins gegen eins die Chance ein großer Junge zu sein.

    Danach ein auf schwerer Junge zu machen ist halt lächerlich. Die Geste ist abartig und zeugt von 0,0 IQ …

    Ich sollte Politiker werden, oder? :P