Dresden - Kaufbeuren

  • Kaufbeuren bisher mit einem Start nicht nach ihren Vorstellungen.

    Dresden ganz okay, jedoch am Freitag Punkt und Torlos.

    Beide haben 9 Tore geschossen. Dresden auch 9 bekommen, Kaufbeuren 14.

    Auf ein munteres Spielchen, mit dem hoffentlich besseren Ende für DD.

  • Zumindest sind die Spiele knapp. Da kann ein guter Trainer manches drehen.

    Da wir aber auch künftig Verletzte haben werden, müssen wohl zusätzlich etwa zwei Leistungsträger (Junge haben wir genügend) verpflichtet werden.

  • unglücklich gewonnen, sag ich mal.

    Ein 4:7 hätte es auch werden können.

    Immerhin hat Dresden 5 Tore geschossen.

    Kaufbeuren muss hinten stabiler werden. Vorne effektiver, sieht aber schon gut aus.

    Leichte Gegner gibt es nicht mehr. Daher daumen drücken, die Spiele in die andere Richtung kippen zu können.

  • unglücklich gewonnen, sag ich mal.

    Ein 4:7 hätte es auch werden können.

    Immerhin hat Dresden 5 Tore geschossen.

    Kaufbeuren muss hinten stabiler werden. Vorne effektiver, sieht aber schon gut aus.

    Leichte Gegner gibt es nicht mehr. Daher daumen drücken, die Spiele in die andere Richtung kippen zu können.

    Sehe ich wie du. Viel fehlt ja nicht.

  • Zum Spiel. Eindeutig Kaufbeuren Scheibensicherer. Dresden ein wild anlaufender Hühnerhaufen. Tore fielen, wie zu erwarten. Kaufbeuren hat in Tiefe, Dresden in Breite investiert. Technisch Kaufbeuren eindeutig besser. Dresden läuft und läuft und hat wegen 4 Reihen das bessere Ende für sich, weil es im dritten Drittel bei Kaufbeuren nicht mehr reichte.

    Eins steht fest: ohne Knacki als einzigem, der technisch auf der Höhe ist, niemals gewonnen, trotzdem für mich eindeutig Schwendener der Spieler des Abends aus dresdner Sicht.