Blue Devils Weiden - Höchstader EC

  • Ich verstehe was man uns damit sagen will, aber gibt es in Höchstadt denn eine andere Regelung als die 3g + Regel??

    Für mich als Fan völlig haltlos diese Aussagen. Anwesend sein bei meinem selbsternannten Derbygegner ist Pflicht, ob ich dann aktiv in der Kurve was aufziehe ist dann was anderes. Aber Fernbleiben nach fast 2 Jahren Abstinenz zeigt dann trotzdem das Fanatics wohl eher doch nur Schein als Sein ist!

    Höchstadt wie letztes Jahr einen guten Kader mit teilweise sehr klaren und abgebrühten Spielzügen nach vorne, das ein oder andere Tor war wirklich sehr schön herausgespielt.

    Bei Weiden muss ich ganz klar sagen, es hat sich verdammt viel getan. Klar sind die ersten 2 Spiele als Weidener Fan noch mit Vorsicht zu genießen aber man erkennt endlich ein System, die Offensive glänzt nahezu und es macht einfach Spaß. Weiter so!!

    Das sehe ich ein wenig anders. Die Gruppen aus Weiden und Höchstadt mögen sich überhaupt nicht. Wären unsere Fanatics nach Weiden gefahren ohne zu Supporten, aber es hätte neben dem Eis Theater gegeben, würde man hier ganz anders diskutieren. Von daher ist diese Entscheidung dann gar nicht zu kommen, sofern man sich gegen einen organisierten support entscheidet, sehr weise.

  • Am Ende hat Weiden verdient gewonnen.

    Respekt was ihr da für eine Truppe auf dem Eis habt!

    Bin trotzdem mit unserer Leistung zufrieden. Wir werden unsere Punkte dieses Jahr holen.

  • Will gar nicht Wissen was des wieder an Geld gekostet hat , dieses riesige Polizeiaufgebot gestern vorm Stadion. Und dann kam keiner von den Ultras aus Höchstadt.

    Unser Spiel war wieder toll gestern mit anzusehn , die Offensive macht einfach Spaß und mit Hübl endlich mal wieder eine Richtige Nummer 1 im Tor. Jetzt muss nur noch unsere Defensive Sattelfester werden. Bin gespannt auf die nächsten Spiele

  • Das sehe ich ein wenig anders. Die Gruppen aus Weiden und Höchstadt mögen sich überhaupt nicht. Wären unsere Fanatics nach Weiden gefahren ohne zu Supporten, aber es hätte neben dem Eis Theater gegeben, würde man hier ganz anders diskutieren. Von daher ist diese Entscheidung dann gar nicht zu kommen, sofern man sich gegen einen organisierten support entscheidet, sehr weise.

    dann einfach dieses Kasperletheater neben dem Eis sein lassen