EC Bad Nauheim vs. Kassel Huskies

  • Ein spannendes Derby steht auf dem Programm. Wenn die Huskies aus Kassel Morgen nach Bad Nauheim reisen, tragen sie den Ballast eines Fehlstarts und einer Demütigung im "kleinen Derby" gegen die Löwen Frankfurt auf dem Buckel. Nichts desto Trotz ist es nur eine Frage der Zeit, bis bei den Nordhessen der Knoten platzt und eine Trendwende Einzug hält.

    Bei den Nordhessen dürfte Stürmer MacQueen mit einer Unterkörperverletzung ausfallen, was fast den Bad Nauheimer Ausfall von Andi Pauli aufwiegt. Ansonsten aber die Huskies mit vollem Orchester und 4 Blöcken, während Trainer Harry Lange nur auf 3 Reihen zurückgreifen kann, da nach wie vor die fest eingeplanten Akteure aus Köln fehlen. Trotzdem dürfte die Brust bei den Teufeln breiter sein-7 Punkte aus den ersten 3 Spielen und die dort gezeigten Leistungen lassen auf einen Heimsieg hoffen. Dass das möglich ist, zeigte auch das letzte Vorbereitungsspiel, ebenso gegen die Blau weißen aus Kassel, welches der ECN mit 3-2 gewinnen konnte.

    Viele Nordhessen werden sich auf den Weg in das CKS, oder auch Carport im Kurpark, begeben und ganz bestimmt sieht man sich in den Pausen hinter Block H. :prost:

  • Was soll man zu dem Spiel sagen?

    Unsere Elite Fans haben die heimische Eissporthalle ja verlassen und sind hoffentlich so konsequent , dass sie auch auswärts nie wieder auftauchen. So werden die 100-150 Gästefans zumindest so lange gute Stimmung machen, wie unsere Kufenhelden mithalten können.

    Im besten Fall überstehen wir die ersten 10 min mit einem überragenden Neffin im Tor und irgend jemand stolpert den Puck bei Bick rein.

    Dann bleibt Nauheim von der Strafbank weg und wir halten das 0:1 bis zum Ende :beer:

    Realistisch…. Wir fangen uns gleich 2 Dinger und es folgt ein weiterer bitterer Abend für unsere Play Off Helden.

    Teufel 5

    Huskies: deutlich weniger

  • Es kann nur besser werden. Mein ersten Spiel live im Stadion diese Saison, das gibt mir ein wenig Hoffnung… :schulterzuck:

    Trotzdem reicht es maximal zu einem Punkt morgen.

    Teufel 4

    Huskies 3

  • Es kann nur besser werden. Mein ersten Spiel live im Stadion diese Saison, das gibt mir ein wenig Hoffnung… :schulterzuck:

    Trotzdem reicht es maximal zu einem Punkt morgen.

    Teufel 4

    Huskies 3

    Fahr nicht hin.Verschwendete Lebebszeit und rausgeschmissenes Geld.

    Trotzdem dir viel Spaß :)

  • Karte ist eh schon gezahlt… und ich hab einfach wieder unheimlich Bock auf Live Eishockey! Zur Not gibts hoffentlich genug Alkohol :pfeif: :beer:

    Schön den Stadiondeckel aufladen, dann klappts auch mit dem Licher. 🍺

    Und du musst keine Angst haben, komm na ruhig zum Forentreff 😎🍺

  • Schön den Stadiondeckel aufladen, dann klappts auch mit dem Licher. 🍺

    Und du musst keine Angst haben, komm na ruhig zum Forentreff 😎🍺

    Ja, wir halten da a.-d. immer mit 3 Leuten fest. Da bist Du sicher :prost:

  • Schön den Stadiondeckel aufladen, dann klappts auch mit dem Licher. 🍺

    Genau aus dem Grund bin ich echt froh jedes mal fahren zu müssen und mir die Plörre nicht antun zu müssen. Einmal musste ich nicht fahren und hab nur drei geschafft (schmeckt mir einfach nicht) und hatte am nächsten Tag Kopfschmerzen vom feinsten.

    Aber Forumtreffen geht in Nauheim auch ohne licher 😂😂 und a.d. musste noch niemand festhalten...

  • Abgesehen davon dass wir Apfelweinland sind: das Gemecker über Licher ist auch weit übertrieben. Das Pils ist auch nicht schlechter als das der ganzen anderen Großbrauereien und beim Weizen ist Licher für ein "norddeutsches" gut dabei. Das Alkoholfreie Weizen schlägt sogar die meisten hier erhältlichen aus dem Süden.

  • Ich tippe auf n 2-4 Nach 2-0 Rückstand nach dem 1ten Drittel

    Ich weiss, da ist Der Vater Wunsch des Gedanken...

    Aber was bleibt uns noch

  • Zum Glück gibt es ja vor dem Spiel das connECKtion-BBQ… danach bin ich wahrscheinlich so voll und glücklich satt, dass mir der nächste blutleere Auftritt der Mannschaft egal ist.

  • Nach dem Spiel vom Freitag bin ich echt am überlegen in Stadion zu gehen. Irgendwie habe ich mal wieder Lust drauf, aber ich will auch nicht Geld bezahlen um mich ärgern zu dürfen.

    5:2 für Bad nauheim ;(

  • Ich wiederhole mich nicht gerne, aber meine Aussage ist identisch zum Frankfurt Spiel.

    Alles andere wie ein Sieg für Nauheim wäre eine Überraschung.

  • Nach dem Spiel vom Freitag bin ich echt am überlegen in Stadion zu gehen. Irgendwie habe ich mal wieder Lust drauf, aber ich will auch nicht Geld bezahlen um mich ärgern zu dürfen.

    5:2 für Bad nauheim ;(

    Du kannst dich doch für Nauheim freuen !! Wo ist das Problem nicht zum spiel zu gehen !? :schulterzuck: