EC Bad Nauheim vs. Kassel Huskies

  • Die Rüben überraschend schwach,sehr bieder.

    Kassel immer noch nicht gut, aber deutlich verbessert, was nach Freitag auch wirklich nicht schwer war.

    Rutkowski und Trivino immer noch ein Rätsel für mich.

    Noch sind aber 20 Minuten zu gehen.

  • Analog bei uns s.o. Rutkowski und Trivino.

    Nicht nur der Fehlpass zum Gegentor, sondern auch noch viele weitere Fehlpässe, eine fürchterliche Körpersprache, keine körperliche Präsenz.

    Trivino weiterhin abgetaucht.

    Cameron mit guter Arbeitsmoral und Queener Gottseidank mit dem Treffer. Hoffentlich der Knotenplatzer.

    Weidner und Spitzner die einzigen beiden, bei denen offensiv was geht.

    Über allem ein sehr guter Kuhn, der uns heute die Punkte ermöglicht hat.

  • Dann halt statt 5:1 ein 1:5 :D

    Ups...wer rechnet denn mit sowas?

    1:3 und damit die ersten Punkte am 4.Spieltag. Ab jetzt können, nein, müssen sich alle warm anziehen. Hauptsächlich weil es ab morgen kälter draußen wird...aber...ach, egal.

  • Oh weia - 1:3 und das zu Hause.

    Ich hoffe, die Nauheimer haben wenigstens noch so viel Anstand und reichen umgehend (umgehend - nicht ich mach das die Tage a la Joe Gibbs) ihren Antrag auf Zwangsabstieg bei der Ligenleitung ein.

    Zuhause gegen harmlose Welpen aus Kassel null Punkte und dann auch noch nur ein einziges Tor.

    Mensch - da wurde heute sämtliches Recht auf "Profi-Eishockey" verspielt :beer:

  • Ich fasse mal zusammen

    - spannendes Spiel

    -Gute Stimmung im Stadion und im Block mit den 60 Leuten

    - Huskies verbessert. Andere Körpersprache als in den vorherigen Spielen

    - Forentreff . Echt klasse, das es so etwas gibt. Dafür mag ich Eishockey

    - Ergebnis : ein wenig glücklich aber die Huskies haben es sich erarbeitet.

    - Weidner, das Bully Monster .

    - der Seele von Fans und Mannschaft hat dieser Sieg gut getan.

  • Da ist ist noch viel Luft nach oben bei den Huskies, unsere AL tauchen einfach komplett ab. Spitzner und Weidner müssen es im Moment reißen. Geischeimer gefällt mir auch gut, er und Kranz machen das echt gut. Die Erleichterung war der Mannschaft nach dem Spiel anzumerken.

    Forentreff war wieder top, so muss Eishockey sein :prost:

    Es geht auch ohne Ultras, die Stimmung im Gästeblock war für die geringe Zahl an Fans echt gut. Wird sich einspielen und das Kulturgut bleibt dann hoffentlich weg. Der KSV freut sich über neue Zuschauer :pfeif: