Kassel Huskies - Löwen Frankfurt

  • Kassel ist auch letzte Saison nicht besonders gestartet. Die Frage ist in meinen Augen, wann Kassel dieses Jahr in Tritt kommt. Kehlers Training ist eben auch sehr hart.

    Eine Serie wie letzte Saison kann man einfach nicht nochmals erwarten bzw. ist nur schwer zu wiederholen.

  • Das ist schon sehr sehr souverän von Löwenseite. Kassel nicht wirklich mit Chancen. Einzig körperlich sind die Huskies den Löwen überlegen, das haben sie jetzt aber auch aufgegeben.

    Kuhn halt auch wieder mit dem klassischen Derby-Bock gegen uns :rofl:

    Aber noch sind 20 Minuten zu gehen

  • ....woher auch motivieren, wenn ich seit Juni weiß das ich ein weiteres Jahr um die goldene Ananas spiele. Wundert mich ganz ehrlich das heute sicherlich um die 5000 Zuschauer da sind. Spätestens in vier Wochen wird sich das bei 2000 + x einpendeln.

  • Was will man erwarten, wenn man sich schon für ein 4:2 gegen Hamm in der Vorbereitung feiert, die gefühlt 50 Prozent ihrer Spiele letzte Saison zweistellig verloren haben....

    Ich bleibe dabei: Nach Finale Zwei ist in Kassel irgendwas gewaltig kaputtgegangen und das gibt keiner zu. Niveau hat keiner der Ausländer mehr, und von den Rückholaktionen von Little, Meilleur und auch Carciola hat anscheinend bei MacQueen immernoch niemand was gelernt.... Man kann die Zeit nicht zurückdrehen.

  • Weiß einer was MacQueen hat?

    Laut HNA Erkältung. Wenn das kein spielen zu zulässt, wieso stehe ich dann im Hemd und leichtem Mantel an der Bank? Mit ner Erkältung wäre ich wo anders.

    So, also auch die Halle gesehen. Sorry, für das 26 Jahre gewohnte Augenpaar ist das einfach eine neue Halle. Modern, für die Zukunft gewappnet. Trotzdem fehlt das Flair und alles...

    Zum sportlichen nur ein Wort: erschreckend

  • ....absteigen geht auch ohne Einreichung von Unterlagen?? :pfeif: ;)

    Nicht ganz - nach dem 3. Spieltag muss Absteigen noch mit Formular "Antrag Platz 14" in dreifacher Ausfertigung termingerecht (1. Werktag nach jeweiligem Spieltag - also hier 3.) persönlich auf der DEL2 Geschäftsstelle durch den Geschäftsführer des entsprechenden Klubs abgegeben werden - während der Geschäftszeiten. Fax und E-Mail nicht erlaubt, auch Post nicht oder fremder Bote, Freund, Onkel usw.

    Regelung gilt - so viel ich weiß - bis einschließlich 14. Spieltag, kann mich aber täuschen und das kann mittlerweile geändert worden sein.

  • Seit Finale Zwei ist da alles kaputt! Das ist so. Und auch deswegen steht ein MacQueen draußen, obwohl er vielleicht spielen könnte - wobei ich anders gesagt auch der Meinung bin: Das war keine gute Verpflichtung. Und passt irgendwie zum Sommer. Von den Rückholaktionen Little, Meilleur und auch Carciola hat man einfach nix gelernt! Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. Abgesehen davon, hat Kassel null Torjäger! Das kann sportlich diese Saison ganz schnell um was gehen - und zwar nach Unten! Und das ist irgendwie auch keine neue Erfahrung bei Clubs, die eine Neue oder umgebaute Spielstätte haben.

  • blutleerer Auftrittt - warum man sich den Schneid nach dem 1:1 mit 2 Shothandern so abkaufen lässt - unerklärlich. Insgesamt wirkt die Mannschaft sehr langsam, neutrale Zone kaum überwindbar. Lichtblicke? 0,5er Bier, sonst wenig zu erkennen. Gefühlt weis ich aber auch nicht er es rausreißen soll.

    Ich denke wenn das in Nauheim nix gibt haben wir ne Trainerdiskussion.

  • Bitter Bitter!

    Die Fehler von Rutkowski und Kuhn waren zu eklatant. Die Löwen spielerisch überlegen. Das 1:6 ist zwei Tore zu hoch.

    Das wird ne harte Saison für die Fans.Sehr viele Fehler und ungenaue Pässe im Aufbauspiel machen uns das Leben schwer.

    Heute wieder gut Müller, Orendorz. Luki Laub mit viel Elan. Olli Granz engagiert und glücklos.

    Unsere ALs Totalausfall, durch die Bank.

  • Sollte das gegen die Rüben auch in die Hose gehen(wovon ich fest ausgehe) und wir gegen Ravensburg nicht gewinnen,glaube ich wird es ganz ungemütlich in Kassel…

    Ich ringe mich jetzt doch durch was zu schreiben…

    Das war mit Abstand das schlechteste Spiel was ich seit langem gesehen habe.Da war nix zu sehen,von Kampfwillen,Bissigkeit,Geilheit,Spielwitz oder sonst was.Das war durch die Bank weg einfach ne glatte 6 mit *

    Haben unsere AL‘s mitgespielt?Csmeron Totalausfall,wie schon die letzen beide Spiele davor..Rutkowski ist so langsam,da ist mein Opa mit kaputter Hüfte noch schneller.Trivino auch völlig untergegangen.Tramm völlig neben der Kappe.

    Es schafft keiner unserer Defender auch nur annähernd einen vernünftigen Spielaufbau zu kreieren.Katastrophe🤦🏼‍♂️😵‍💫

    Hinten wird mit der Scheibe gefummelt,als ob man 6:0 führt und bringt sich damit selber so oft in Bedrängnis.

    Steht vor dem Tor mal einer frei zum Schuss,wird lieber nochmal gekringelt und quer gelegt anstatt drauf zu schießen.

    Alles sehr frustrierend,Kehler und die Mannschaft sind JETZT gefordert,sonst wird das eine Saison die keinem Spaß macht.