Eispiraten - Landshut

  • Zumindest 2:1 gewonnen und das 1. 6 Punkte Wochenende. PP -und UZ Tor.
    Die Glücklicheren waren diesmal wir. LA aber absolut gleichwertig. Danke an alle, trotz des Internetausfalls, für ein tolles Spiel.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Zumindest 2:1 gewonnen und das 1. 6 Punkte Wochenende. PP -und UZ Tor.
    Die Glücklicheren waren diesmal wir. LA aber absolut gleichwertig. Danke an alle, trotz des Internetausfalls, für ein tolles Spiel.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

    Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen ? 45:27 Schüsse. Pätzold mit Abstand der beste Landshuter. Das Ergebnis war das beste am Spiel für unsere Gäste.

  • Jo. Kein schöner Abend. Noch schmerzlicher als die Niederlage ist die Verletzung von Schwarz.

    Glückwunsch nach Crimmitschau. Absolut verdienter Sieg. Von unserem Sturm muss da viel mehr kommen. Pätzold war stark. Wie bereits vorher einer angemerkt hat: das einzig Gute an diesem Abend für LA

  • Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen ? 45:27 Schüsse. Pätzold mit Abstand der beste Landshuter. Das Ergebnis war das beste am Spiel für unsere Gäste.

    Bestimmt nicht. Natürlich hatten wir mehr Schüsse, es waren aber auch wieder 2 super Torleute. Lass LA mal in Führung gehen, dass meine ich mit gleichwertig.
    Die Strafe kurz vor Schluß hätte auch nicht jeder Schiri gegeben, dass ermöglichte uns dann das Herunterspielen der letzten Minuten.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Bestimmt nicht. Natürlich hatten wir mehr Schüsse, es waren aber auch wieder 2 super Torleute. Lass LA mal in Führung gehen, dass meine ich mit gleichwertig.
    Die Strafe kurz vor Schluß hätte auch nicht jeder Schiri gegeben, dass ermöglichte uns dann das Herunterspielen der letzten Minuten.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

    Aber entschuldigen müssen wir uns nicht für den Sieg oder?

  • ...den überheblichen Landshutern werden noch öfter die Hosen ausgezogen.....

    Guten Tag

    👍👍👍


    GW nach Crimmitschau zum letztendlich verdienten Sieg …

    Der Schwarz Ausfall tut weh ..

    Nur eine Frage ohne den Sieg schmälern zu wollen und eine Ausrede zu finden

    … wie kann kurz vor Schluss so eine goalie Interference Strafe gegen Hult geben … ich hätte die Strafe eher anderen gegeben … Meinung dazu 😉

  • War wohl verdient gewonnen. Hab wegen der Ausfälle nur ein Tor sehen können.

    Offensiv ziemlich dünn bei uns, aber der Ausfall von Blacky tut richtig weh. Sah böse aus und jetzt nur noch 4 Verteidiger.

  • Jo. Kein schöner Abend. Noch schmerzlicher als die Niederlage ist die Verletzung von Schwarz.

    Glückwunsch nach Crimmitschau. Absolut verdienter Sieg. Von unserem Sturm muss da viel mehr kommen. Pätzold war stark. Wie bereits vorher einer angemerkt hat: das einzig Gute an diesem Abend für LA

    Erst Mal Gute Besserung an Schwarz. Ich hatte heute das Gefühl das euer Sturm schon ne Hausmarke ist allerdings sind sie damit beschäftigt hinten zu Verteidigen.

    Ist echt ein sch.. mit euren Verteidiger .

  • Jetzt mal ohne scheiß... Ich kann mich kaum an ein intensiveres und spannenderes Spiel in den letzten 20 Jahren erinnern. Unglaublich hochklassige Leistung von beiden Teams. Hohes Tempo, saustarke Torhüter und technisch unglaublich intensiv. Wenig Strafzeiten und am Ende hat uns Schietz den Sieg geholt. Was der geackert hat. Ich kann aber allen Reihen nur mein Lob aussprechen. Da fiel keine Reihe ab und am überragenden Gracnar bissen sich die Landshuter am Ende die Zähne aus. Ich bin unglaublich begeistert von diesem Spiel und am Ende hat es gar keinen Sieger verdient gehabt. Wie gesagt, eins der besten Spiele die ich seit langer, langer Zeit gesehen hab.

  • Jetzt mal ohne scheiß... Ich kann mich kaum an ein intensiveres und spannenderes Spiel in den letzten 20 Jahren erinnern. Unglaublich hochklassige Leistung von beiden Teams. Hohes Tempo, saustarke Torhüter und technisch unglaublich intensiv. Wenig Strafzeiten und am Ende hat uns Schietz den Sieg geholt. Was der geackert hat. Ich kann aber allen Reihen nur mein Lob aussprechen. Da fiel keine Reihe ab und am überragenden Gracnar bissen sich die Landshuter am Ende die Zähne aus. Ich bin unglaublich begeistert von diesem Spiel und am Ende hat es gar keinen Sieger verdient gehabt. Wie gesagt, eins der besten Spiele die ich seit langer, langer Zeit gesehen hab.

    Eine perfekte Zusammenfassung des Spieles. War echt geil. Und Respekt an LA mit 3 Reihen so zu spielen Chapeau

  • Als erstes einmal gute Besserung an Andreas Schwarz!! Hoffentlich nix längeres .

    Nun und jetzt Glückwunsch zum Sieg Jungs! Ganz starke Leistung und was gracnar da auspackt ist Hammer . Da haben wir wohl einen richtig guten goalie geholt .

    Schietz gefällt mir im Sturm sehr gut

  • Finde ich kulant. Danke an Sprade TV.

  • Glückwunsch an die Eisspiraten zum verdienten Sieg. Der ETC wollte den Sieg einfach mehr. Die ein oder andere Dicke Chance hatten wir auch, diese wurden am vom sehr starken Crimmitschauer Goalie (Pätzold war im Übrigen ebenfalls sehr stark) vereitelt. Defensiv wird bei uns die Luft dünner und offensiv ging bis auf Reihe 2 nicht viel.