Eispiraten - Landshut

  • Der Tabellenführer und gleichzeitig die auswärtsstärkste Mannschaft der DEL2 möchte die Serie an ungeschlagenen Heimspielen weiter ausbauen und begrüßt dabei einen überteuerten Kader aus Landshut im heimischen Sahnpark. Man kann nur hoffen die Piraten gehen sanft mit den überalterten Diven um, tun sie es nicht, steht am Ende ein klares 8:0 für die Eispiraten.


    Da wir nicht oft in unserer Geschichte in der DEL 2 Tabellenführer waren, muss ich jetzt einfach mal so auf die Kacke hauen. Ich freue mich auf morgen und hoffe auf zahlreiche Besucher im Sahn. Ich tippe ein 5:3 für die Piraten. :thumbsup:

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

    Edited once, last by Curdt ().

  • Nur so viel:

    Tippspiel 2. Spieltag (03.10.2021) Eispiraten Crimmitschau - EV Landshut

    90 Teilnehmer bisher, einer tippt auf Niederlage mit 1 Punkt, fünf auf Sieg mit 2 Punkten und 84 sagen 3 Punkte :prost:

    Ben Zamek: „Da sind Funktionäre am Werk, die die eigene Person mehr in den Vordergrund schieben als die Interessen unserer Sportart und ihrer Fans. Deutsche Zuschauer wollen einfach Auf- und Abstieg.“

  • Gestern war Aufwärmphase ab morgen funkt es richtig. 8)


    Ne spass. Denke das wird ne ganz enge Kiste, wie gestern auch schon. Die Piraten haben einen richtig starken Goalie hinten drin. Da kann unsere Offensivpower mal unter Beweis stellen, ob sie auch einen so starken Goalie desöfteren bezwingen können.

    Ich hoffe auch auf eine verbesserte Verteidigung als in Nauheim.

    Dann wirds vielleicht was mit dem ersten Dreier der Saison. :prost:

  • Nur so viel:

    Tippspiel 2. Spieltag (03.10.2021) Eispiraten Crimmitschau - EV Landshut

    90 Teilnehmer bisher, einer tippt auf Niederlage mit 1 Punkt, fünf auf Sieg mit 2 Punkten und 84 sagen 3 Punkte :prost:

    Null Sinn für Realismus bei euch, aber echt. 🤣

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Nun, die meisten Tipps gingen ein, bevor ihr souveräner Tabellenführer ward.

    Ben Zamek: „Da sind Funktionäre am Werk, die die eigene Person mehr in den Vordergrund schieben als die Interessen unserer Sportart und ihrer Fans. Deutsche Zuschauer wollen einfach Auf- und Abstieg.“

  • Es gibt immer einen der noch eins drauf setzen muss. Da kannst du noch so viel mit Spaß und Ironie kommen, kommt halt einer der es besser kann und einfach nur "ward" benutzt. 🤣

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Es gibt immer einen der noch eins drauf setzen muss. Da kannst du noch so viel mit Spaß und Ironie kommen, kommt halt einer der es besser kann und einfach nur "ward" benutzt. 🤣

    Guten Tag


    Achso Spaß war das 😀😀

    Ich dachte , dass mit überteuerter Kader und überalterten Diven ja recht hast 😉😉🤪🤪

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Guten Tag


    Achso Spaß war das 😀😀

    Ich dachte , dass mit überteuerter Kader und überalterten Diven ja recht hast 😉😉🤪🤪

    Altbekannte Strategie - die Wahrheit als Ironie tarnen um den Gegner in Sicherheit zu wiegen. 😅😜

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Seit auch noch mit t am Ende. Macht mich doch nicht kaputt, ey. 😅

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Seit auch noch mit t am Ende. Macht mich doch nicht kaputt, ey. 😅

    Guten Abend


    Gegner auf Augenhöhe nimmt man immer wahr 😀😀

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Soo. Dann beginnt auch für mich die Saison. Das Spiel am Freitag gegen Bad Nauheim konnte ich mir berufsbedingt leider nicht ansehen. Umso mehr freue ich mich auf heute. Ich bin zwar nur vor der Glotze dabei, aber ein paar Landshuter dürften schon den Weg nach Crimmitschau finden.

    Natürlich ist der souveräne Tabellenführer heute Favorit. Der altehrwürdige EVL hat sich ja am Freitag lediglich zu einem Sieg nach Verlängerung gequält :hammer:.

    Ich tippe trotzdem auf einen 4:6 Auswärtssieg :prost:

  • Dann geb ich auch mal meinen Tipp ab. An der Offivensivkraft des EVL sollte es nicht scheitern allerdings treten wir vermutlich wieder nur mit 5 Verteidigern an, was wiederum unser Schwachpunkt sein könnte. Bin auch gespannt, wer heute für den EVL das Tor hüten darf, auch wenn Pätzold seine Sache so weit gut gemacht hat am Freitag und das 5:5 die Konsequenz aus einer Verkettung unglücklicher Umstände war. Mein Tipp ein knapper 4:5 Auswärtssieg.

  • soooo... endlich geht's wieder scharf im Sahn.

    Ich würde mich heute wahrscheinlich wie so jeder Eispiraten Fan über jeden Punkt freuen der im Sahn bleibt, denn der EVL ist mit diesem, sorry wenn ich das so sagen muss, geilen Kader der absolute Favorit am heutigen Abend.

    Also wie gesagt, ich hoffe wir halten lang und gut mit und erarbeiten uns vielleicht einen Punkt.

    Dafür brauchen wir wieder genau so einen glänzend aufgelegten Gracnar, etwas Scheibenglück und müssen in den richtigen Momenten zustechen. Ich hab Bock und bin bisher etwas enttäuscht von den bisher wenig verkauften Karten wie man Etix entnehmen kann. Ich hoffe da kommt noch einiges dazu.

  • Der Auftaktsieg der Piraten war in der Höhe für mich schon überraschend. Da ist nicht mit einem leichten Gang zu rechnen, in der Liga sowieso nirgends.

    Ich bleibe dennoch optimistisch und sage 2:4.