Bad Nauheim - Weißwasser

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • The_Iceman

    Changed the title of the thread from “Bad Nauheim - Weißwasset” to “Bad Nauheim - Weißwasser”.
  • Auf in die nächste Runde...

    *Schild hochhalt* (Steht ne 2 drauf, ich will das Nummerngirl sein :rofl: )


    Ich bin gespannt was der Quervergleich bringt. Bad Nauheim hat sich Torreich mit Landshut duelliert. Da stand es schon 4:4 da war bei uns noch gar nix im Kasten. Daher interessiert mich das Ergebnis und die Videohiglights dann schon.

  • Bin gespannt ob Nauheim die starken Eindrücke vom Landshut Spiel bestätigen kann um 3 Punkte einzufahren.


    Ich erwarte ein Spiel mit offenem Visier. 2 Mannschaften die von ihrem Tempo leben und sehr geradlinig und schnell nach vorne spielen.


    Bei den Füchsen bin ich sehr auf Peter Quennville und Hunter Garlent gespannt.

  • *Schild hochhalt* (Steht ne 2 drauf, ich will das Nummerngirl sein :rofl: )


    Ich bin gespannt was der Quervergleich bringt. Bad Nauheim hat sich Torreich mit Landshut duelliert. Da stand es schon 4:4 da war bei uns noch gar nix im Kasten. Daher interessiert mich das Ergebnis und die Videohiglights dann schon.

    Kümmere dich lieber um deine Kätzchen...

    Bin gespannt ob Nauheim die starken Eindrücke vom Landshut Spiel bestätigen kann um 3 Punkte einzufahren.


    Ich erwarte ein Spiel mit offenem Visier. 2 Mannschaften die von ihrem Tempo leben und sehr geradlinig und schnell nach vorne spielen.


    Bei den Füchsen bin ich sehr auf Peter Quennville und Hunter Garlent gespannt.

    Hab mir die Zusammenfassung angeschaut. Vorne hui, hinten pfui. Und Bick auch nicht fehlerfrei. Ansonsten joar, ähnliches System. Tempo, Tempo, Tempo.


    Auf die beiden Spieler kannst du gespannt sein. Gibst du denen 2 Sekunden Raum, kann es klingeln. Und wenn sich alle auf diese Reihe konzentrieren, dann gibt's noch die unscheinbaren Finnen.


    Mal gucken, ob Ancicka morgen nochmal ran darf oder ob Hungerecker hält.

    tschau Iceman!

  • Hab mir die Zusammenfassung angeschaut. Vorne hui, hinten pfui. Und Bick auch nicht fehlerfrei. Ansonsten joar, ähnliches System. Tempo, Tempo, Tempo.

    Unsere Abwehr stand trotzdem 6 Gegentore gut, wenn Felix seine Normalform hätte dann wären es gestern wohl maximal 3 Tore für Landshut gegeben.

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • Unsere Abwehr stand trotzdem 6 Gegentore gut, wenn Felix seine Normalform hätte dann wären es gestern wohl maximal 3 Tore für Landshut gegeben.

    Guten Tag


    Welche Tor kreisest du Bick denn an … ??

    Schuss aus fünf Metern, gut durch die schoner , aber trotzdem schwer zu halten

    Zwei One Timer

    Gut das Tor von dersch , nur hat er den gesehen ..?

    Alleingang

    Overtime erst gehalten , aber nach rechts Abgewehrt


    Da hat Pätzold , obwohl gestern bester Landshuter Spieler , bei zwei Toren eher nicht gut ausgesehen und beide fanghandseite ..

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Tor eins hält er in Normalform.

    Zwar ein fester Schuss aber direkt durch die Beine .

    Tor 2 hält er mit guter Form .

    Tor drei ist er viel zu weit in der linken Ecke aus seiner Sicht , so das Valentin mit seinem platzierten Schuss die linke Seite aus Stürmersicht frei hatte.

    Und das UZ Tor war auch nicht unhaltbar .

    Das Tor von Dersch geht voll auf seine Kappe.


    Aber so ein Tag hat jeder Keeper mal.

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • Nachdem man 30 Minuten recht solide 2:1 geführt hat und mit weniger Alupech hätte noch höher führen können, schafft man es, innerhalb von 5 Minuten Nauheim 3 Tore zu schenken.

    tschau Iceman!

  • Nachdem man 30 Minuten recht solide 2:1 geführt hat und mit weniger Alupech hätte noch höher führen können, schafft man es, innerhalb von 5 Minuten Nauheim 3 Tore zu schenken.

    Dabei vergisst du aber auch einige sehr gute Chancen die Nauheim kläglich liegen lässt.


    Viel wichtiger gute Besserung an Andi Pauli!

  • 2x 4 auf 2 und ein Alleingang. Jeweils nach Puckverlusten in der Vorwärtsbewegung.


    Das ist zu einfach

    Richtig, was man Freitag gut gemacht hat, ist heute wieder haarsträubend.


    Auf jedenfall das 4:3 für Naheim geht so momentan in Ordnung.

    tschau Iceman!

  • Leider 5:4 verloren. Erkämpft man das 4:4 und dann wieder ein haarsträubende Fehler, den Hickmott bestraft. Schade.


    Aber insgesamt ein tolles Spiel. Hohes Tempo auf beiden Seiten.

    tschau Iceman!

  • Hmmmh, sehr intensives Spiel ja. Toll? Nach dem Freitags-Brett gegen LA eher Durchschnitt, viele Puckverluste und Ausrutscher auf beiden Seiten.


    Hätten wir zur 2. Pause eigentlich mit mindestens 2 Toren führen müssen, sind wir im 3. Drittel völlig unter die Räder gekommen und der Siegtreffer nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich eher glücklich. Ancicka an diesem torreichen WE IMO bester Goalie gewesen.

  • Îch bin komplett vom Speed unseres Teams begeistert, wie sie auch immer spielerisch lösen wollen, auch wenn man sich manchmal denkt, spiel die Scheibe doch einfach-und immer mit der Rakete Keck, den hält keiner in der Liga, wenn er nicht in Laufrichtung neben ihm steht-wäre er vorm Tor dann noch so eiskalt, würde er net bei uns spielen....


    Bilder zum Spiel gibts hier:
    https://www.facebook.com/ecbad…832871/10160430557217871/


    Wetterauer Zeitung zum Spiel

    EC Bad Nauheim: Drei Punkte, aber ein Stürmer im Krankenhaus
    Ein Sieg mit Wermutstropfen: Beim 5:4-Erfolg des EC Bad Nauheim gegen die Lausitzer Füchse musste ein Spieler der Roten Teufel ins Krankenhaus gebracht werden.
    www.wetterauer-zeitung.de


    Die Homepage zum Spiel

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    »Das ist ein Geschenk von Frau Berta Panislowski aus Massachusetts!«