Kaufbeuren-Towerstars

  • Oberschwaben-Allgäu Derby


    Stimmung wird sicher hitzig. Wird spannend zu sehen sein, wie Aussagekräftig die Vorbereitungsspiele zwischen den Teams waren. Hier gewann KF zwei Mal. Bei den TS fehlen mit Keller,Driendl und Dube was sehr weh tut.



    Overtime Sieg 3:2 RV

  • Die üblichen Schwarzseher und Dauernörgler unterstellen ja schon bereits ein fehlendes System und schwache AL :facepalm:. Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis alle Rädchen greifen. Sam Herr wird noch viel Freude machen, hat das Potenzial zum Top-5 AL in dieser Liga und kann gerne heute damit anfangen das zu zeigen.


    Das Spiel wird eng und attraktiv, KF relativ eingespielt. Sollte am Ende den Ausschlag geben.


    Kaufbeuren 4 : Ravensburg 3

  • Da war nix heiß. Kaufbeuren vorn total harmlos. 2:4 ist ja fast noch schmeichelhaft. Jedenfalls waren wir völlig chancenlos. Hoffe, das wird nächste Woche besser.

    Also soo schlecht war Kaufbeuren auch nicht, im ersten Drittel habe ich sie sogar etwas stärker gesehen, und auch in den beiden anderen Dritteln haben die vor dem Towerstarstor ganz nett Feuer gemacht. Aber mt dem Ergebnis bin ich zufrieden ;)

  • Als ob RV im ersten Drittel keine Chancen gehabt hätte…

    Den Hauptunterschied sehe ich darin, dass wir 4 Topausländer im Sturm haben, die aber diesmal kaum Torgefahr ausgestrahlt haben.

    Vorbereitung und Punktspiele sind zudem zwei paar Stiefel.


    Wird schon wieder besser werden.

  • Lag auch daran, dass wir defensiv teils wirklich gut gespielt haben und die enge Box phasenweise wirklich perfekt umgesetzt wurde. Lass euern 4 AL etwas mehr Platz, dann brauchen die wenig Versuche. Da wären teils knappe Dinger dabei...

  • Als ob RV im ersten Drittel keine Chancen gehabt hätte…

    Den Hauptunterschied sehe ich darin, dass wir 4 Topausländer im Sturm haben, die aber diesmal kaum Torgefahr ausgestrahlt haben.

    Vorbereitung und Punktspiele sind zudem zwei paar Stiefel.


    Wird schon wieder besser werden.

    das hat hier keiner geschrieben, auch wenn Du dir das hier zusammenfantasierst. RV war gestern immer gefährlich, aber wenn die Tore anders fallen…..

  • Lag auch daran, dass wir defensiv teils wirklich gut gespielt haben und die enge Box phasenweise wirklich perfekt umgesetzt wurde. Lass euern 4 AL etwas mehr Platz, dann brauchen die wenig Versuche. Da wären teils knappe Dinger dabei...



    Das mit der engen Box war schon im ersten Drittel gut zu sehen. Praktisch jeder Angriff von uns ist auf 4 Ravensburger geprallt. Da war dann in aller Regel Schluss.

    Russell scheint wirklich ein guter Trainer zu sein, wenn er das schon im ersten Spiel so gut umsetzt.