Expired SSL Server Certificate

Derzeit kommt es unter UmstÀnden zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestÀtigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Hallo, ich bekomme seit gestern Nachmittag oben oben stehende Fehlermeldung. Ist da etwas bekannt? Momentan habe ich so keinen Zugriff mehr auf das Forum ĂŒber meinen Hauptrechner 😐. Vielen Dank.

"Ziel der NATO ist es, die Amerikaner drinnen, die Russen draußen und die Deutschen unten zu halten"
    Lord Ismay, 1. NATO GeneralsekretÀr

• Hallo, ich bekomme seit gestern Nachmittag oben oben stehende Fehlermeldung. Ist da etwas bekannt? Momentan habe ich so keinen Zugriff mehr auf das Forum ĂŒber meinen Hauptrechner 😐. Vielen Dank.

Interessant. Bei mir im Browser war das Zertifikat noch bis Ende Oktober gĂŒltig. Kannst du es nochmal probieren? Ich habe es verlĂ€ngert.

• Hallo Roland, ich habe von meiner IT gerade die Information bekommen, dass es sich mglw. um folgendes Problem handeln könnte :

TLS-Zertifikate: Altes Let's-Encrypt-Root lÀuft ab - Golem.de
    Bei Fehlkonfigurationen und alten GerÀten können Zertifikatsfehler mit Let's Encrypt auftreten.
    www.golem.de

"Ziel der NATO ist es, die Amerikaner drinnen, die Russen draußen und die Deutschen unten zu halten"
    Lord Ismay, 1. NATO GeneralsekretÀr