Expired SSL Server Certificate

• Hallo, ich bekomme seit gestern Nachmittag oben oben stehende Fehlermeldung. Ist da etwas bekannt? Momentan habe ich so keinen Zugriff mehr auf das Forum über meinen Hauptrechner 😐. Vielen Dank.

"Ziel der NATO ist es, die Amerikaner drinnen, die Russen draußen und die Deutschen unten zu halten"
    Lord Ismay, 1. NATO Generalsekretär

• Hallo, ich bekomme seit gestern Nachmittag oben oben stehende Fehlermeldung. Ist da etwas bekannt? Momentan habe ich so keinen Zugriff mehr auf das Forum über meinen Hauptrechner 😐. Vielen Dank.

Interessant. Bei mir im Browser war das Zertifikat noch bis Ende Oktober gültig. Kannst du es nochmal probieren? Ich habe es verlängert.

• Habe es gerade eben noch einmal versucht. Geht leider immer noch nicht. Firefox.

"Ziel der NATO ist es, die Amerikaner drinnen, die Russen draußen und die Deutschen unten zu halten"

• Welche Firefox-Version nutzt du?

Ich habe den im Artikel aufgeführten Test durchgeführt und der zeigt, dass es auf meiner Seite keine Probleme gibt. Evtl. ist deine Firefox-Version veraltet?

• 91.1.0esr.

Gute Nachrichten jedoch: jetzt geht's wieder... 8) .