Kassel Huskies vs Tölzer Löwen

  • Ich würde sagen Besse gegen Kassel 🤣 = Besse muss mehr Tore schießen als Kassel...

    Puh, is zwar ein genialer Spieler, aber denke Kassel 7, Besse 3

    Viel Spaß allen... 😊

  • Glückwunsch an Tölz.für mich das bessere Team.

    Powerplay genauso legendär wie immer und Cameron macht da weiter,wo er letztes Saison aufgehört hat…

  • Damit hab ich nicht gerechnet. Ich denke je länger die Saison dauert um so besser ist Kassel eingespielt. Wir haben aber ein perfektes Auswärtsspiel gemacht, dass war Taktisch stark von unsere Mannschaft. Hinten sicher gestanden, die verspieltheit von Kassel gut ausgenutzt. Wölf hat mir richtig gut gefallen👍

    Man sieht sich am Sonntag im Stadion

  • Glückwunsch nach Tölz.

    Damit hab ich nicht gerechnet. Ich denke je länger die Saison dauert um so besser ist Kassel eingespielt. Wir haben aber ein perfektes Auswärtsspiel gemacht, dass war Taktisch stark von unsere Mannschaft. Hinten sicher gestanden, die verspieltheit von Kassel gut ausgenutzt. Wölf hat mir richtig gut gefallen👍

    Man sieht sich am Sonntag im Stadion

    Sehr gut zusammengefasst.

    Kassel hat im Sturm echt nicht viel zustande gebracht.

    Kuhn mit einem sehr guten Spiel und der mit Abstand beste Kassler

    Aber Sorry... Kevin geht mir nach dem ersten Spiel schon wieder auf die Eier...

    "wir haben so wenige Spieler..." :bash:

  • Wenn diesen Experten namens Cameron keiner rausschmeißt, weiß ich auch nicht, was das soll. Der kann ohne Körper Einsatz und Einstellung in der Schweiz weiterspielen, einen so selbstgefälligen Spieler habe ich selten erlebt..... Und große Namen aus der DEL werden nicht automatisch zu Torjägern, nur weil sie eine Klasse tiefer spielen..... Mal davon ab, gewohnt grottige Leistung, wenn Kassel die Erwartungen schürt. Unglaublich, was sich manche dabei denken.

  • Die neue alte Halle ist echt klasse geworden Da war heute vor dem Spiel einiges an Gänsehaut da. 4045 Zuschauer auch eine ganz gute Zuschauerzahl.

    Sportlich ist mau noch geschmeichelt. Das könnte Offensiv echt dünne werden. Ich hoffe man spielt sich noch ein. Kuhn gewohnt klasse, Gams der auffälligste Neuzugang finde ich. Tölz war über 60 Minuten die klar bessere Mannschaft, deshalb Glückwunsch in den Süden.

  • ziemlich blutleerer Auftritt der Huskies, ohne Leidenschaft und Kampf kannst du halt nicht gewinnen. Spielerisch war das auch rein gar nix. Kann nur besser werden

    Natürlich. Wie immer, wenn es in Kassel um etwas geht und man Gefahr läuft, mal sowas wie Euphorie zu erzeugen..... Aber die Mannschaft ist ohnehin maßlos überschätzt, weder ein Weidner noch ein Detsch werden die Tore von Moser, Olsen, Saponari oder Cornet ersetzen.....

  • Natürlich. Wie immer, wenn es in Kassel um etwas geht und man Gefahr läuft, mal sowas wie Euphorie zu erzeugen..... Aber die Mannschaft ist ohnehin maßlos überschätzt, weder ein Weidner noch ein Detsch werden die Tore von Moser, Olsen, Saponari oder Cornet ersetzen.....

    Um was geht es denn diese Saison bei Euch? Goldene Ananas? :rofl: