26.09 2021 Dresden - Bayreuth

  • Auf zu Spiel 2/4 im Doppeldeckerwochende für Dresden. Dieses Wochenende ging es gegen WSW auswärts(5:1 für DD) und Sonntag geht es zuhause gegen Bayreuth. Nächste Woche zur Saisoneröffnung geht es auswärts gegen WSW und Sonntags gegen Bayreuth.

    Zweimal hintereinander dasselbe. Bereits letzte Woche spielte man gegen Bayreuth. D.h. auch hier ist es Vergleich 2/3 innerhalb von drei Wochenenden. Letzte Woche verlor man knapp 2:3 gegen Bayreuth. Gestern zeigte man eine 180 Grad Wende im Spiel gegen WSW. Porsberger kam wie ein ein fehlende Schlusstein für die Tragfähigkeit eines Bauwerkes ins Spiel. Waren Rundqvist und Filin die letzten beiden Wochen irgendwie neben sich, hatten die gestern zusammen mit Porsberger einen Schub, der Reihe 1 und 2 von letzter Woche einfach mal zu Reihe 2 und 3 degradierte. Und das optisch stark sichtbar, nicht bloß auf dem Papier. Bekommen wir aus den 5 Spielern für Reihe 4 nun 3 funktionierende hin, würde das jeden Gegner in der DEL2 enorm anstrengen gegen DD Punkte einzufahren. Daher bin ich gespannt, was morgen gegen Bayreuth zuhause gezeigt wird. Eher WSW Spiel oder eher Bayreuth Spiel von letzter Woche.

  • ZweiPi 25. September 2021 um 15:18

    Hat den Titel des Themas von „Dresden - Bayreuth“ zu „26.09 2021 Dresden - Bayreuth“ geändert.