26.09 2021 Dresden - Bayreuth

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Auf zu Spiel 2/4 im Doppeldeckerwochende für Dresden. Dieses Wochenende ging es gegen WSW auswärts(5:1 für DD) und Sonntag geht es zuhause gegen Bayreuth. Nächste Woche zur Saisoneröffnung geht es auswärts gegen WSW und Sonntags gegen Bayreuth.

    Zweimal hintereinander dasselbe. Bereits letzte Woche spielte man gegen Bayreuth. D.h. auch hier ist es Vergleich 2/3 innerhalb von drei Wochenenden. Letzte Woche verlor man knapp 2:3 gegen Bayreuth. Gestern zeigte man eine 180 Grad Wende im Spiel gegen WSW. Porsberger kam wie ein ein fehlende Schlusstein für die Tragfähigkeit eines Bauwerkes ins Spiel. Waren Rundqvist und Filin die letzten beiden Wochen irgendwie neben sich, hatten die gestern zusammen mit Porsberger einen Schub, der Reihe 1 und 2 von letzter Woche einfach mal zu Reihe 2 und 3 degradierte. Und das optisch stark sichtbar, nicht bloß auf dem Papier. Bekommen wir aus den 5 Spielern für Reihe 4 nun 3 funktionierende hin, würde das jeden Gegner in der DEL2 enorm anstrengen gegen DD Punkte einzufahren. Daher bin ich gespannt, was morgen gegen Bayreuth zuhause gezeigt wird. Eher WSW Spiel oder eher Bayreuth Spiel von letzter Woche.

  • ZweiPi

    Changed the title of the thread from “Dresden - Bayreuth” to “26.09 2021 Dresden - Bayreuth”.