EC Bad Nauheim vs. Kassel Huskies

  • Hm... In der Halle fand ich Kassel sehr schwach und uns klar überlegen, das knappe Ergebnis schmeichelt den Huskies und ist einzig Kuhn und unserer Chancenverwertung zu verdanken. Wie viele Breaks wir vergeigt haben, gekrönt vom Pfostentreffer beim Empty net aus 50cm vorm leeren Tor.

    Das die Huskies Ausfälle hatten, kann auch net als Grund herhalten, denn bei uns fehlten Bick, Stephan, Seifert, Köhler, ElSayed, sowie nach wie 2 fest eingeplante Föli aus Köln 🤷‍♀️

    Von daher, starke Vorstellung. Aber zählen tuts ab 1.10. und vor allem am 10.10. 🤷‍♀️ :prost:

    D'accord zu unserem Chancenwucher.

    Was die Ausfälle angeht, sehe ich Leute wie McQueen, Gams und Laub qualitativ schon vor unseren, gerade wenn man bedenkt dass unsere erste 3. Reihen im Sturm komplett sind. Für die Vorbereitung wäre es aber durchaus hilfreich gewesen, mal ein Spiel mit 4 Reihen absolvieren zu können.

  • Hm... In der Halle fand ich Kassel sehr schwach und uns klar überlegen, das knappe Ergebnis schmeichelt den Huskies und ist einzig Kuhn und unserer Chancenverwertung zu verdanken. Wie viele Breaks wir vergeigt haben, gekrönt vom Pfostentreffer beim Empty net aus 50cm vorm leeren Tor.

    Das die Huskies Ausfälle hatten, kann auch net als Grund herhalten, denn bei uns fehlten Bick, Stephan, Seifert, Köhler, ElSayed, sowie nach wie 2 fest eingeplante Föli aus Köln 🤷‍♀️

    Von daher, starke Vorstellung. Aber zählen tuts ab 1.10. und vor allem am 10.10. 🤷‍♀️ :prost:

    Guten Tag

    Hast du dich da verschrieben … irgendwie passt das nicht … oder übersehe ich da was ..?? 😉

  • Guten Tag

    Hast du dich da verschrieben … irgendwie passt das nicht … oder übersehe ich da was ..?? 😉

    Wieso, passt doch. Aufgrund der Überlegenheit Nauheims gestern, vor allem im ersten Drittel, war das am Ende knappe Ergebnis für Kassel durchaus schmeichelhaft.

    Angesichts der Qualität der Kasseler Ausfälle mag man das vielleicht anders beurteilen, aber so wie es a.-d. hier formuliert hat, ist das schon richtig.

  • Wieso, passt doch. Aufgrund der Überlegenheit Nauheims gestern, vor allem im ersten Drittel, war das am Ende knappe Ergebnis für Kassel durchaus schmeichelhaft.

    Angesichts der Qualität der Kasseler Ausfälle mag man das vielleicht anders beurteilen, aber so wie es a.-d. hier formuliert hat, ist das schon richtig.

    Guten Tag

    Er schreibt doch in der Halle war Kassel schwach und uns klar überlegen …. Und das dass das Ergebnis schmeichelt ….

    Muss es nicht heißen : in der Halle war Kassel schwach und wir waren klar überlegen ….

    Oder war uns klar unterlegen 😀😀

    Aber merci 😀 calexico55 … jetzt habe ich es verstanden 😀😀

  • Es ist etwas zweideutig, aber nicht falsch. Falsch ist hingegen weiterhin die Bezeichnung Halle für ein Stadion ;)

    Guten Tag

    Hessischer Slang halt 😀


    Ach jetzt : das Spiel war in Nauheim , nicht in Halle 😀😀

  • Es ist etwas zweideutig, aber nicht falsch. Falsch ist hingegen weiterhin die Bezeichnung Halle für ein Stadion ;)

    Und das von einem der ja quasi zum Inventar gehört...

    Oder erst ist eurer Zeit einfach schon weit voraus und sieht euch schon im Rüben-Dome. :rofl:

  • Heißt, dass, wenn ihr im Freien gespielt hättet, wäre Kassel überlegen gewesen? 🤷🏼‍♂️Wenn sie nur in der Halle unterlegen sind, muss es doch einen Spielort geben wo sie überlegen sind. 😜

  • Wir Kasseler haben halt ein Problem mit hallen oder Stadien ohne Video Würfel, gepolsterten Sitzplätzen oder flex banden... Welchen smiley muss man für einen ironisch überheblichen Beitrag machen? 8o

  • Wir Kasseler haben halt ein Problem mit hallen oder Stadien ohne Video Würfel, gepolsterten Sitzplätzen oder flex banden... Welchen smiley muss man für einen ironisch überheblichen Beitrag machen? 8o

    Da müsste meist nur im Anhang stehen … ich bin Fan der Löwen Frankfurt 😅😅