EC Bad Nauheim vs. Kassel Huskies

• So, its Derbytime. Ich bin mal gespannt, wer sich, so eine Woche vorm Start, noch in die Karten schauen lässt.

Forentreff maskiert-eine Premiere-erste Pause, hinter Block H :prost:

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

• Hallo zusammen, ist es richtig das in Nauheim die 3 G- Regelung gilt?Meine 14 jährige Tochter ist noch nicht geimpft.Würde Sie gerne zum Derby mitnehmen.

Ja, das ist so. Aber vorher testen (net am Stadion), nicht älter als 24 Std

Wir treten mit try out Jungspund an

EC Bad Nauheim: Mit Try-out-Spieler gegen Kassel
    Die Spielerdecke ist dünn; zu dünn, um eine optimale Saisonvorbereitung zu absolvieren. Der EC Bad Nauheim hat derzeit einen Trainingsgast, der am Abend gegen…
    www.wetterauer-zeitung.de

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

• Wenn wir mit dem Personal aus dem Landshut Spiel antreten,könnte es wirklich dünn werden

Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.

~ Fortis cadere, cedere non potest~

• Bin ja mal gespannt, ob heute einige von den Verletzten heute Abend wieder mit an Board sind . Man hört ja rein gar nichts von den Huskies zu den Verletzungen und den Ausfallzeiten. Oder ist es doch nur ein langanhaltender Schnupfen :/

• So wirklich überzeugt hat mich bis jetzt kein Vorbereitungsspiel…

Ich hoffe die Jungs kommen langsam ausm Quark🤨

• Wenn man das Spiel mal ausklammert war es ein sehr lustiger Abend.

Wieder mal ein netter Forentreff….

Und die Nauheimer durften auch Ihr Banner spazierenfahren.

Sommerhockeyderbysieger :beer: Stark

Wäre vielleicht auch besser gewesen , sie hätten noch 4 Tore mehr gegen uns gemacht.

In gut 2 Wochen sieht man sich ja schon wieder.

Alles wird wieder o.k. :prost:

• EC Bad Nauheim: Eine starke Vorstellung
    Das kann sich sehen lassen! Mit einem 3:2 (2:0, 0:1, 1:1)-Erfolg gegen den Vorjahres-Finalisten Kassel Huskies hat der EC Bad Nauheim seine Fans auf den Start…
    www.wetterauer-zeitung.de

• Eine starke Vorstellung?? Entweder sind meine Ansprüche zu hoch oder ich habe in den letzten. Tagen einfach zu viel DEL geschaut. Ich fand das Spiel von beiden Mannschaften Grütze. Wenigsten scheinen die Jungs beim Forentreff Spass gehabt zu haben. Wir haben nach dem ersten Drittel mit Schnaps angefangen 😂😂

OT

ich werde mir die sprade spiele einteilen. Für mich stimmt hier Preis Leistung diese Saison einfach nicht mehr.

#wirhabendengrößten Videowürfel

Brad41

• Sehe ich ähnlich,war von beiden nicht wirklich gut…

Ich hoffe doch sehr,dass nächste Woche MacQueen und Gams dabei sind,denn vorne klemmt es echt extrem..

• Hm... In der Halle fand ich Kassel sehr schwach und uns klar überlegen, das knappe Ergebnis schmeichelt den Huskies und ist einzig Kuhn und unserer Chancenverwertung zu verdanken. Wie viele Breaks wir vergeigt haben, gekrönt vom Pfostentreffer beim Empty net aus 50cm vorm leeren Tor.

Das die Huskies Ausfälle hatten, kann auch net als Grund herhalten, denn bei uns fehlten Bick, Stephan, Seifert, Köhler, ElSayed, sowie nach wie 2 fest eingeplante Föli aus Köln 🤷‍♀️

Von daher, starke Vorstellung. Aber zählen tuts ab 1.10. und vor allem am 10.10. 🤷‍♀️ :prost:

• Weshalb? Du sparst doch diese Saison ein Euro pro Spiel 😎

OT

Wir haben aber wieder Zuschauer in den Hallen. Also zählt für mich der Corona Bonus von letzter Saison nicht mehr. Somit haben wir eine Preiserhöhung von über 30%.

Bei explodierenden Lebenshaltungskosten ist das schwer zu verstehen für mich.

#wirhabendengrößten Videowürfel

Brad41