Kassel Huskies - EV Landshut

  • 2 Minuten fast 6 gegen 3 und mal wieder kein Tor, Altes Huskies Problem mal wieder

    Das war der negative Höhepunkt, weil das PP völlig ideenlos war. Immer das ewige Kreisen und am Ende kommt doch nur der Rückpass und der Schuss von der Blauen, in der Hoffnung, dass einer im Slot abfälscht. Genau das haben aber 3 Landshuter gegen 6 Huskies verhindern können. Das sah wirklich nicht gut aus.

    Ansonsten war es natürlich wieder nur ein Rumpfkader. Hoffenttlich sind die Verletzungen wirklich nicht gravierend.

    Reich heute übrigens nur im 1. Drittel Verteidiger (meist neben Müller) und danach im Angriff (meist mit Trivino und Cameron).

    Insgesamt ein ganz unterhaltsames Vorbereitungsspiel, bei dem die Landhuter die bessere Mannschaft waren, ohne sich meiner Ansicht nach wirklich anstrengen zu müssen.