Tilburg Trappers - Kassel Huskies

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Auf zum Länderspiel nach Tilburg. Dienstag Abend 20:00 Uhr.

    .Ich schätze, selbst zu diesem Termin werden einige Huskies Fans vor Ort sein.

    Allen Auswärtsfahrern viel Spaß .

  • Kann die null einschätzen..


    Letztes Jahr in der Vorbereitung glaube ich 5:0 gewonnen..


    Aber sie haben die Löwen immerhin 5:1 geschlagen…


    3:5 ins blaue getippt🤷🏽‍♂️

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • Cameron... Man kann nur hoffen, dass der irgendwie noch bis zum Saisonstart Hockey spielen lernt..

    Der Junge ist 31...

    Aber Spaß beiseite. Cameron hat seine Reihe deutlich geschwächt, er wird demnächst bestimmt mit Gams tauschen. Dann haben wir einen Konti in der 3. Reihe.

    Im Übrigen bin ich negativ überrascht über die Auftritte von Orendorz und vor allem von Detsch.

    Aber das war nur ein Vorbereitungsspiel, wir dürfen uns auf mehr freuen!

  • Cameron... Man kann nur hoffen, dass der irgendwie noch bis zum Saisonstart Hockey spielen lernt..

    Mir fehlt der Glaube… hat er ja letzte Saison auch nicht.


    Naja, mal schauen, ob er dann im Winter, falls eine 5. AL verpflichtet werden sollte, den Macqueen auf die Tribüne verdrängt 😉 ich bin mir sicher, dass es der eine oder andere, wie letztes Jahr bei Olsen, fordern wird…