Eispiraten Crimmitschau - Herner EV

  • Eispiraten schon gut unterwegs für's zweite Testspiel. Vor allem hinten raus mit ausreichend Gas im Tank.
    Lemay wie immer. Felix Thomas wird zum Goalgetter.
    Zudem hat mit Christian Schneider ganz gut gefallen. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger mit mehr Ruhe. Hoffe wir haben mal einen Back-up den man jederzeit ohne Bedenken bringen kann.
    Mal sehen was mit Vantuch wird.

  • Super Spiel, super Stimmun, ich bin happy.

    Ein Mathieu Lemay der definitiv zu schnell für die Oberligajungs ist, aber das geht ja selbst manchen Gegenspielern in der DEL 2 so und ein Backup Torhüter der heute definitiv nach dem Spiel zu Recht gefeiert wurde.

    Großes Lob auch an die Mitgereisten Fans aus Herne, super Unterstützung eurer Jungs.

    Fazit: Wann ist das nächste Spiel, ich kanns kaum erwarten.