Nord-Ost Pokal 2021

  • Ich schau mir das alles über Sprade an.
    Wäre schon ein Wahnsinnstrip zu einem Vorbereitungsspiel, zumal ich dazu Urlaub nehmen müsste.
    Macht ein Füchsefan einen Threat, für die Spiele? Ihr seid ja schließlich die Gastgeber für das erste Spiel?
    Wenn nicht, mach ich das morgen.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Ich schau mir das alles über Sprade an.
    Wäre schon ein Wahnsinnstrip zu einem Vorbereitungsspiel, zumal ich dazu Urlaub nehmen müsste.
    Macht ein Füchsefan einen Threat, für die Spiele? Ihr seid ja schließlich die Gastgeber für das erste Spiel?
    Wenn nicht, mach ich das morgen.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

    Warum? Können es doch hier kommunizieren?

  • Bin sehr gespannt auf das heutige Spiel.

    Eigentlich der erste wirkliche aussagefähige Stand zum Team und seiner Form.

    Trotzdem freue ich mich auf heute Abend. Freitagsspiele sind immer ein guter Abspann zur Woche. :prost:

  • Kann ich Dir voll zustimmen. Ich denke das 1:2 nach dem 2. Drittel geht so in Ordnung. Lemay wieder mit Treffer, seinem 11. in der Vorbereitung.

    Ihr bis jetzt mit 2x Pfosten, Latte, allerdings liegen die Spielanteile doch, zumindest bis jetzt, noch bei uns.

  • Kann ich Dir voll zustimmen. Ich denke das 1:2 nach dem 2. Drittel geht so in Ordnung. Lemay wieder mit Treffer, seinem 11. in der Vorbereitung.

    Ihr bis jetzt mit 2x Pfosten, Latte, allerdings liegen die Spielanteile doch, zumindest bis jetzt, noch bei uns.

    Wollt ihr euch nicht umbenennen in ETC Lemay? :beer:

    Ja, Spielanteile ein Tick mehr für euch. Wie du sagtest, viel Alu-Pech heute. Insgesamt bin ich zufrieden. Auch defensiv sieht das schon besser aus.

  • Wollt ihr euch nicht umbenennen in ETC Lemay? :beer:

    Ja, Spielanteile ein Tick mehr für euch. Wie du sagtest, viel Alu-Pech heute. Insgesamt bin ich zufrieden. Auch defensiv sieht das schon besser aus.

    Sprich es bitte wie der Co-Kommentator aus. Lämai.
    Ansonsten ein wenig Magerkost. Crimmitschau mit gutem Biss, aber auch schweren Beinen.
    Was ist eigentlich mit Schietz?

  • Wollt ihr euch nicht umbenennen in ETC Lemay? :beer:

    Könnte man fast meinen. Der Typ ist echt wieder mal so ein Glücksgriff gewesen. Viel interessanter finde ich aber, dass wir den halten konnten.

    Alles in allem, ein gutes Vorbereitungsspiel. Die Füchse in der Abwehr besser drauf als noch gegen die Oberligisten und wir haben gesehen, dass Tore schießen gegen eine DEL2 Mannschaft dann doch nicht so einfach ist.

    Freue mich auf Sonntag, vielleicht kommt dann ja auch noch ein bisschen mehr Derbystimmung auf, denn das war ja wohl nix. (Außer von den Spielern die letzten Minuten im 2. Drittel) :thumbsup:

  • Könnte man fast meinen. Der Typ ist echt wieder mal so ein Glücksgriff gewesen. Viel interessanter finde ich aber, dass wir den halten konnten.

    Alles in allem, ein gutes Vorbereitungsspiel. Die Füchse in der Abwehr besser drauf als noch gegen die Oberligisten und wir haben gesehen, dass Tore schießen gegen eine DEL2 Mannschaft dann doch nicht so einfach ist.

    Freue mich auf Sonntag, vielleicht kommt dann ja auch noch ein bisschen mehr Derbystimmung auf, denn das war ja wohl nix. (Außer von den Spielern die letzten Minuten im 2. Drittel) :thumbsup:

    Fand es für ein Vorbereitungsspiel recht ansehnlich. Das es kein Offensiv-Feuerwerk wird, war abzusehen. Beide Teams waren bedacht hinten konpakt zu stehen. Was mir bei den Gästen gefallen hat war das Backchecking. Ihr habt immer sehr schnell eure defensive Grundordnung gefunden. Und die Lemay Reihe. Man sah, wenn er auf dem Eis war, ging es vorne ab. Die anderen Reihen waren nicht so auffällig. Außer Pohl's rumzockerei. Aber das selbe Problem haben wir auch. Die 2 Ausländerreihen, danach Flaute. Vorne war heute bisschen Pech mit dem Alu. Und manchmal zu verspielt. Noch ein Querpass, anstatt einfach draufzuzimmern. Defensiv war es eine 100%ige Steigerung gegenüber den Spielen vorher. Die Abstimmung ist schon wesentlich besser. Das einzige Manko ist noch die Spielerei hinter dem eigenen Tor. Da bekomm ich immer Bluthochdruck.

    Aber insgesamt war es nur ein Vorbereitungsspiel. Da ist für beide Teams noch Luft nach oben.

  • Meine Fresse, kann mal jemand in Crimmitschau dem Kameramann einen leichten Schlag auf den Hinterkopf geben. Oder einen Kaffee. Oder Bier oder alles.

    Der verwechselt ständig den Zoom mit der Schärferegelung und beim Spiel in einem Drittel sieht man nie den Mann an der blauen Linie. Vom wilden Schwenken und Pucksuchen will will ich gar nicht anfangen

  • Meine Fresse, kann mal jemand in Crimmitschau dem Kameramann einen leichten Schlag auf den Hinterkopf geben. Oder einen Kaffee. Oder Bier oder alles.

    Der verwechselt ständig den Zoom mit der Schärferegelung und beim Spiel in einem Drittel sieht man nie den Mann an der blauen Linie. Vom wilden Schwenken und Pucksuchen will will ich gar nicht anfangen

    Das machen wir extra, weil Ihr uns das Zielwasser weggesoffen habt.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Das machen wir extra, weil Ihr uns das Zielwasser weggesoffen habt.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

    Soviel Streuung wie ihr heute in der Flinte hattet ... da wäre das beste Zielwasser untauglich gewesen. Habt ihr im Trainingslager beim Schießen mit Scheunentoren trainiert?

  • Meine Fresse, kann mal jemand in Crimmitschau dem Kameramann einen leichten Schlag auf den Hinterkopf geben. Oder einen Kaffee. Oder Bier oder alles.

    Der verwechselt ständig den Zoom mit der Schärferegelung und beim Spiel in einem Drittel sieht man nie den Mann an der blauen Linie. Vom wilden Schwenken und Pucksuchen will will ich gar nicht anfangen

    Hab neben dem katastrophalen Stream auch noch deren Liveticker mal probiert. Ging garnie. Also, wenn man schon was schreibt, sollte man wenigstens bisschen besser das Spiel verfolgen.

    Insgesamt, gutes Auswärtsspiel. Effektivität gezeigt, immer gefährlich durch Konter. Velm mit einem sehr gutem Spiel. Hat sich auf jedenfall für weitere Einsätze beworben. Nur die Defensive war noch immer zu brav. Da muss noch mehr Biss rein. Vorne noch mehr Zug zum Tor, dann wird das schon.