Einschätzung Top 3 Imports Oberliga Nord

  • Hammond

    Beach

    Bulmer/Combs


    Brujisten ist mMn sicher einer der besseren Kontis spielte aber auch in einer sehr starken Mannschaft in Tilburg wo die Spieler sich fast blind verstehen! Man muss sehen wie er ohne die „Wohlfühloase“ Tilburg zurecht kommt. Von daher halte ich oben genannte für ein Tick stärker


    Edit: tztztz da habe ich ja eigentlich noch mein persönlichen Lieblingskonti vergessen… Parker Bowles 8o

    Bevor ich mich jetzt aufrege, ist es mir lieber egal!

    Edited once, last by Timmy ().

  • Ist das hier rein aufs Scoring bezogen? Denn wenn man das Gesamtpaket und den Impact auf die eigene Mannschaft sowie Leaderqualitäten mit einbezieht, darf hier für mich ein Trabucco nicht fehlen!


    Geht es rein um offensiven Output, würde ich wohl Bulmer, Beach und Hammond sagen.


    Brujisten ist mMn sicher einer der besseren Kontis spielte aber auch in einer sehr starken Mannschaft in Tilburg wo die Spieler sich fast blind verstehen! Man muss sehen wie er ohne die „Wohlfühloase“ Tilburg zurecht kommt. Von daher halte ich oben genannte für ein Tick stärker

    Offtopic: in der Hinsicht ist Bruijsten ja si gesehen erst ab jetzt Konti.. bisher war er keiner.. jaja, Erbsenzählerei :pfeif:

  • Nikita Shatsky at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Nikita Shatsky, 1995-02-16 Podolsk, RUS Russia. Most recently in the Germany3 with Krefelder EV 1981 II. Complete…
    www.eliteprospects.com


    Jetzt hat auch Krefeld einen Top AL!

    Nikita Shatsky hat auch schon KHL gespielt, er wird einer der schnellsten Spieler sein und die Abwehr schwindelig spielen. Ein Kringeldreher wie er im Buche steht.

    Wenn einige keine neuen Fakten mehr haben,

    dann wird die Sachebene verlassen und man wird persönlich, fällt mir hier immer wieder auf! :schulterzuck:

  • Beruhig dich mal, wird schon seine Gründe haben warum er nicht bei den Pinguine spielen wird.

    Ja, Gründe gibt es. Er hat sich im April eine Schulterverletzung zugezogen, die operiert werden musste. Jetzt will er in der U23 wieder an die DEL rangeführt werden.

    Wenn einige keine neuen Fakten mehr haben,

    dann wird die Sachebene verlassen und man wird persönlich, fällt mir hier immer wieder auf! :schulterzuck:

  • Da er der einzige AL beim KEV ist, kann man TopAL sagen ;)


    Hoffen wir mal auf gute Genesung, damit jeder seine Künste bestaunen kann....

    Im Mai sind wir schlauer :/

    Wenn einige keine neuen Fakten mehr haben,

    dann wird die Sachebene verlassen und man wird persönlich, fällt mir hier immer wieder auf! :schulterzuck: