Saisonprognose OL-Süd 21/22

  • 1. Rosenheim

    2. Memmingen

    3. Deggendorf

    4. Regensburg

    5. Riessersee

    6. Weiden

    7. Peiting

    8. Lindau

    9. Füssen

    10. Passau

    11. Höchstadt

    12. Landsberg

    Die Plätze 1-4 werden sehr hart umkämpft sein. Alle vier Mannschaften mit sehr guten Kadern. Memmingen zusätzlich noch einen sehr guten Trainer. Deggendorf kommt es ganz darauf an, ob sie es schaffen, endlich mal ein Team zu haben.

    Garmisch kann noch nach oben oder unten ausreißen. Sie sind zu sehr von München abhängig. Ohne Förderlizenzen wird es weit nach unten gehen. Mit FL von München kann es auch noch nach oben gehen.

    Weiden überdurchschnittlicher Sturm, aber schlechte Abwehr. Könnte das Manko sein.

    Peiting wie immer stabil. Lindau fehlen noch zwei Kontis. Wenn die gut sind, dann soltle Platz 8 drin sein.Ansonsten gehts noch runter

    Füssen, Passau und Höchstadt werden alle keine Überraschung mehr schaffen.

    Landsberg abgeschlagen letzter

  • 1 rosenheim

    2 regensburg

    3 memmingen

    4 riessersee

    5 weiden

    6 deggendorf

    7 passau

    8 höchstadt

    9 peiting

    10 lindau

    11 füssen

    12 landsberg

  • 1.Rosenheim

    2.Regensburg

    3.Deggendorf

    4.Memmingen

    5.Riessersee

    6.Weiden

    7.Peiting

    8.Lindau

    9. Höchstadt

    10.Füssen

    11.Landsberg

    12.Passau

  • 1. Rosenheim - potentiell sehr, sehr starker Kader für die Oberliga

    --------------------------------------------------------------

    2. Regensburg - eingespieltes Top-Team, punktuell ergänzt

    --------------------------------------------------------------

    3. Deggendorf - Routinierte Leistungsträger

    --------------------------------------------------------------

    4. Weiden - Top-Offensive, deutlich stärkerer Kader

    5. Memmingen - Sehr gute Verstärkungen im Sturm, aber auch Abgänge über die beiden letzten Jahre

    6. Riessersee - RB wird ausreichenden Grund-Support liefern

    --------------------------------------------------------------

    7. Lindau - Gute, gezielte Verstärkungen

    8. Peiting - Nicht mehr auf dem Niveau vergangener Jahre

    9 Höchstadt - Der Erfolge des letzten Saison kann nicht in Gänze wiederholt werden

    --------------------------------------------------------------

    1o. Füssen - EVF will/kann die "Aufrüstungspolititk" in der Oberliga nicht mitgehen

    11. Passau - In der Breite etwas "wenig"

    --------------------------------------------------------------

    12. Landsberg - sympathischer Weg mit lokalen und jungen Akteuren, hoffe die Fan-Basis trägt das weiter mit

  • 1 Rosenheim

    2 Regensburg

    3 Deggendorf

    4 Weiden

    5 Memmingen

    6 Rissersee

    7 Peiting

    8 Höchstadt

    9 Lindau

    10 Füssen

    11 Landsberg

    12 Passau 8o

    Einmal editiert, zuletzt von edi (27. August 2021 um 23:59)

  • 1. Rosenheim

    2. Regensburg

    3. Memmingen

    4. Deggendorf

    5. Weiden

    6. Riessersee

    7. Lindau

    8. Höchstadt

    9. Peiting

    10. Füssen

    11. Passau

    12. Landsberg

  • Glaube in diesem Jahr ist es nochmals schwieriger einen treffenden Tipp abzugeben.

    Um Platz 1 - 3 werden sich wohl Rosenheim, Regensburg und Deggendorf streiten.

    Der umkämpfte Platz 4 wird wohl zwischen dem SCR, Weiden, Memmingen und Peiting entstehen.

    Platz 8 - 12 scheint ebenso offen zu sein, wobei es Landsberg schwer haben wird die Laterne abgeben zu können.

    Wichtig für alle Clubs wird sein, dass Zuschauer zugelassen werden, keine Corona Pausen entstehen und generell Verletzungspech entfällt, da ansonsten natürlich sich auch alles anders darstellen kann.

    Viel Spaß Allen in der neuen Saison und viel Erfolg allen Clubs.

  • Willst du noch eine genaue Tabelle posten? Sonst kommst du nicht ins Tippspiel. ;)