• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    YouTube Link

    19.08.21 um 17:30 deutscher Zeit ist die Premiere des NHL 22 Trailers .

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    NHL 22 Trailer..... YouTube

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    World of Chel ... YouTube Video EA Sports.

  • Hab mir jetzt mal den Gameplay Trailer angeschaut. Sieht ja ganz nett aus. Allerdings hab ich mir grafisch noch etwas mehr erhofft. Aber mal sehen, wies letztendlich wirklich aussieht. Ich muss ja gestehen, dass für mich die Grafik (und ein bisschen die aktualisierten Kader) für dieses Mal das wichtigste sind.Mit dem Gameplay an sich bin ich ganz zufrieden. Lediglich mehr benutzerdefinierte Einstellungen für Turniere/eigene Ligen wären schön. Und ansonsten kann ich mit den ganzen Spezial-Modi nicht sooo viel anfangen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    You Tube Gameplay Trailer

    LJT

    Da bin ich voll bei dir . Ich wünsche mir eine Online Liga mit Freunden . Und was wohl nie zurück kommt..Custom Arena Sounds...Gab es auf der PS3 noch..Eigene Torsounds, Pausenmusik. Einlaufmusik etc konnte man alle per Mp3 einbinden...

  • Ja das mit der eigenen Musik war früher bei vielen Spielen Standard. Mittlerweile kenn ich das nur noch bei GTA 5 und das ist ja nun auch schon ein paar Jahre alt :D

  • ICh hoffe das die WM wieder spielbar ist. Weiß man hierzu schon was?


    Und eine Online-Liga wäre auch genial. Das gabs mal auf dem PC, das hat da Spaß gemacht mit Verletzungen und allen drum herum.

  • Ist es möglich, dass ich die IIHF Turniere, wie jetzt die World Juniors, auf der kleinen Fläche spielen kann und nicht auf der großen bei NHL 22.

  • MAC DALTON 25. August 2022 um 19:46

    Hat den Titel des Themas von „NHL 22 (EA)“ zu „NHL 23 (EA)“ geändert.
  • Neue Saison, neues NHL Hockey

    NHL 23. Trailer. (Englisch .. YouTube)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • NHL 23 Gameplay Trailer (Englisch)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.