NHL 22 (EA)

  • Endlich gibt es Infos zum neuen NHL 22... Play 3 Artikel


    NHL 22: Ende August findet ein geschlossener Technik-Test statt - Anmeldung bereits möglich
    EA Sports und die zuständigen Entwickler von EA Vancouver wollen in diesem Jahr mit "NHL 22" den neuesten Teil der alljährlichen Sportsimulation auf die…
    www.play3.de



    Das Spiel wird auf der Next Gen wohl endlich eine neue Engine erhalten.Und dafür gibt eine Technik Beta.


    Link zur Beta. https://www.ea.com/de-de/games/nhl/nhl-technical-test



    PS: habe meinen Händler gefragt.Laut deren System erscheint NHL 22 am 14.10.21

  • Hab mir jetzt mal den Gameplay Trailer angeschaut. Sieht ja ganz nett aus. Allerdings hab ich mir grafisch noch etwas mehr erhofft. Aber mal sehen, wies letztendlich wirklich aussieht. Ich muss ja gestehen, dass für mich die Grafik (und ein bisschen die aktualisierten Kader) für dieses Mal das wichtigste sind.Mit dem Gameplay an sich bin ich ganz zufrieden. Lediglich mehr benutzerdefinierte Einstellungen für Turniere/eigene Ligen wären schön. Und ansonsten kann ich mit den ganzen Spezial-Modi nicht sooo viel anfangen.

  • [External Media: https://youtu.be/3QW_1b4zjBs]


    You Tube Gameplay Trailer


    LJT


    Da bin ich voll bei dir . Ich wünsche mir eine Online Liga mit Freunden . Und was wohl nie zurück kommt..Custom Arena Sounds...Gab es auf der PS3 noch..Eigene Torsounds, Pausenmusik. Einlaufmusik etc konnte man alle per Mp3 einbinden...

  • Ja das mit der eigenen Musik war früher bei vielen Spielen Standard. Mittlerweile kenn ich das nur noch bei GTA 5 und das ist ja nun auch schon ein paar Jahre alt :D

  • ICh hoffe das die WM wieder spielbar ist. Weiß man hierzu schon was?


    Und eine Online-Liga wäre auch genial. Das gabs mal auf dem PC, das hat da Spaß gemacht mit Verletzungen und allen drum herum.

  • Ist es möglich, dass ich die IIHF Turniere, wie jetzt die World Juniors, auf der kleinen Fläche spielen kann und nicht auf der großen bei NHL 22.