Spieler für 2021/2022 und folgende gesucht!!!

  • Ich bin der Pressewart/Pressesprecher der Eifel-Mosel Bären Bitburg und suche auf diesem Wege Spieler jeglicher Position für die kommende Saison aber auch für die weitere Zukunft.

    Wie der Name schon verrät sind wir ein Verein der hauptsächlich aus Spielern von Trier (Mosel) und Bitburg (Eifel) besteht. Wir sind seit Jahren als Gast in anderen Verbänden unterwegs. Wir werden in der kommenden Saison wieder 5. Liga spielen. Wer also eine neue Herausforderung sucht, oder sich neben dem Eishockey eine berufliche Perspektive aufbauen will, oder aber mithelfen will was langfristiges aufzubauen, ist bei uns Herzlich Willkommen. Natürlich besteht auch die Chance, sich für Regional- oder Oberligavereine zu empfehlen. Neben einem guten Teamgeist bieten wir Arbeits- bzw. Ausbildungsmöglichkeiten in einer Region wo sonst viele Urlaub machen. Zudem hat Trier eine sehr gute Universität sowie eine Fachhochschule. Interessant kann auch die Nähe zu Luxemburg sein, wo man binnen weniger Minuten ist. Auch bei der Wohnungssuche sind wir behilflich.

    Interesse geweckt???

    Wer mehr wissen will, einfach eine Nachricht an mich oder per mail an double-mm@gmx.de

    Marian Michels

    Pressewart/Pressesprecher Eifel-Mosel Bären Bitburg

  • Unvergessen der von mir am 19.12.2004 organisierte Sonderzug mit der Denkmal-Lokomotive zum Spiel der Roten Teufel Bad Nauheim in Bitburg, damals noch als EV Bitburg solo am Start. Endergebnis 1-11 aus Sicht der Bitburger, aber was haben wir zusammen auf dem Eis gefeiert.

    Die Bitburger hatten damals mit Hilfe des THW die Weiterfahrt bis quasi hinter das Stadion ermöglicht, wo dank fehlenden Bahnsteigs das THW das Gelände ausleuchtete.

    Ich drücke den Bären die Daumen, es wäre auch Klasse, in der Region dort mindestens einen Oberligisten zu haben, die Zeiten von Trier, mit ihrem Zirkuszelt, in der 2. Liga sind ja leider auch schon lange vorbei. War vor ca. 5 Jahren im Sommer mal dort und habe mir den Platz des Stadions angeschaut, das sah sehr sehr traurig aus.....

    :prost: