Bayreuth Tigers vs VER Selb

  • Das Positive aus unserer Sicht: Wir spielen so wie es Hohenberger vorhergesagt hat, gallig und unangenehm für den Gegner.

    Miglio scheint den Sprung in die höhere Liga zu schaffen, Weninger finde ich sehr stark, ohne ihn wäre es ein deutlicheres Ergebnis geworden. Ribnitzky bei seinem ersten Spiel

    überzeugend.

    Das Negative: Dumme Strafzeiten, von hinten raus zu langsames Aufbauspiel. Sinai schreibt zwei Beiträge vorher dass Thompson und Aquin gut ausgesehen haben.

    Ich sehe das etwas anders und hätte mir von beiden mehr erwartet.

    Unterm Strich absolut verdienter Sieg für Bayreuth.

  • ppaule man sieht Beiden an, dass sie die DEL2 im Kreuz haben, wobei noch 2 Anmerkungen

    Miglio: sich in Unterzahl so nach vorne zu orientieren, bevor man die Scheibe hat (er war schon unterwegs zur Blauen als Ville Järvelleinen noch schoss) ist sehr mutig, als Teamkollege hätte ich ihm was erzählt die anderen drei so alleine zu lassen, auch wenn der Shorthander dann sehenswert war.

    Aquin: bringt für mich den Körper und die Technik mit, aber seine Zündschnur scheint ähnlich kurz zu sein, wie die von Thompson, dass wird nicht gut gehen wenn er das nicht lässt. Da waren diverse Dinge mit dem stock, die andere Schiedsrichter pfeifen.

    Ich bin gespannt wie es nach 15-20 Spieltagen aussieht

  • Man wird sehen. Ich befürchte viel mehr, dass danach zu wenig kommt. Speziell vom Tempo her, Slava gestern sehr solide und hat darauf geachtet nicht überlaufen zu werden, von Ondruschka hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Der sollte wissen wie es geht und dass er mit 34 zu langsam ist, darf eigentlich nicht sein. Und er hat einige Scheiben speziell gegen Bindels nicht verteidigen können und sie im eigenen Drittel verloren. Hat es bereits 2016 mit 29 Jahren nicht mehr für die DEL gereicht (1 Tor, 3 Assists in 49 Spielen)? Deshalb der Weg in die Oberliga - man weiß es nicht. Aber ein Mann mit seiner Vita sollte in dem Alter mehr zeigen können. Aber vielleicht hatte er auch einen schlechten Tag. Aus einem Spiel kann man nicht bewerten.

    Ich wollte eure Kultfigur nicht diskreditieren, nur meine Meinung von gestern ist leider so

  • Miglio: sich in Unterzahl so nach vorne zu orientieren, bevor man die Scheibe hat (er war schon unterwegs zur Blauen als Ville Järvelleinen noch schoss) ist sehr mutig, als Teamkollege hätte ich ihm was erzählt die anderen drei so alleine zu lassen, auch wenn der Shorthander dann sehenswert war.

    Hohenberger hat den Anspruch an Miglio in der PK

    ja klar formuliert: Er muss halt auch nach hinten was

    machen…

  • Man wird sehen. Ich befürchte viel mehr, dass danach zu wenig kommt. Speziell vom Tempo her, Slava gestern sehr solide und hat darauf geachtet nicht überlaufen zu werden, von Ondruschka hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Der sollte wissen wie es geht und dass er mit 34 zu langsam ist, darf eigentlich nicht sein. Und er hat einige Scheiben speziell gegen Bindels nicht verteidigen können und sie im eigenen Drittel verloren. Hat es bereits 2016 mit 29 Jahren nicht mehr für die DEL gereicht (1 Tor, 3 Assists in 49 Spielen)? Deshalb der Weg in die Oberliga - man weiß es nicht. Aber ein Mann mit seiner Vita sollte in dem Alter mehr zeigen können. Aber vielleicht hatte er auch einen schlechten Tag. Aus einem Spiel kann man nicht bewerten.

    Ich wollte eure Kultfigur nicht diskreditieren, nur meine Meinung von gestern ist leider so

    Da gebe ich dir sicher recht, Ondruschka hat auch länger gebraucht sich an das Spiel in der Oberliga anzupassen, nun wieder ein höheres Tempo zu gehen wird auch einige Zeit in Anspruch nehmen, sollte aber noch funktionieren