Diskussionsbeiträge für „Wie zufrieden seid ihr mit eurem Team bisher“

  • Wenn man die Saisonprognose inkl. Diskussionsthread eröffnet, könnte man diese Diskussionen da weiterführen. Sonst kaut man alles doppelt durch.

    Gebe ich dir vollkommen recht, eigentlich bräuchte es auch nicht das Original, das kannste ja auch in Füchse 21/22 machen, wenn keine Diskussion erlaubt ist, aber ich finde gerade die Einschätzung auch von Standortfremden sehr interessant.

  • Gebe ich dir vollkommen recht, eigentlich bräuchte es auch nicht das Original, das kannste ja auch in Füchse 21/22 machen, wenn keine Diskussion erlaubt ist, aber ich finde gerade die Einschätzung auch von Standortfremden sehr interessant.

    allerdings auch seeeeehr Konflikt behaftet - und da drohen dann Bürgerkriege....äh Fanfehden, dass das Internet aufwallt

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (19. Juli 2021 um 22:50)