ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22

  • Morgen gegen die Indians muss mal wieder ein Punktchen geholt werden. Das wird sicher sehr schwer werden, aber nach den knappen Niederlagen ist vielleicht diesmal das Quentchen nötigen Glücks auf unserer Seite. Meine Daumen sind morgen ganz feste gedrückt.

  • Ich denke, der omme wird nach der heutigen Aussage sich etwas revidieren. Auf ein schönes Spielchen

    Jap. Doch "nur" 5 Ausfälle gestern. Essen im zweiten Drittel stark gegengehalten. Trotzdem ein verdienter Sieg. IFL traditionell UZ hui, ÜZ pfui, schlechtes zweites Drittel. Beide Goalies sehr stark. Deshalb hier die Frage: Wer hat hier eingeschätzt, das Frenzel nicht OL tauglich ist? :/ :schulterzuck:

  • Jap. Doch "nur" 5 Ausfälle gestern. Essen im zweiten Drittel stark gegengehalten. Trotzdem ein verdienter Sieg. IFL traditionell UZ hui, ÜZ pfui, schlechtes zweites Drittel. Beide Goalies sehr stark. Deshalb hier die Frage: Wer hat hier eingeschätzt, das Frenzel nicht OL tauglich ist? :/ :schulterzuck:

    Die Frage habe ich mir auch gestellt.

  • Das seltsame ist, was sich seit dem Hamburg Spiel wiederholt, dass man immer eig 40 min gut dagegen hält , sogar eig save das Spiel nach Hause bringen muss und dann so ne Art komplett Einbruch im letzten Drittel hat. Oder so 5 min in denen man alles verspielt. Erinnert mich ein wenig an Tusem Essen letztes Jahr. Die waren phasenweise spielerisch die überlegene Mannschaft. Hatten dann Phasen (meistens nur 5 min) in denen die nen 0:8 Tore Lauf hatten, obwohl der Gegner eig nix besonderes gemacht hat. Da hat man Fehlpass über Fehlpass gespielt. So scheint es bei den Mücken auch zu sein iwie. Grade in den direkten Duellen gg die Kontrahenten wie Diez- Limburg ist das brandgefährlich. Man führt lange Zeit oft auch mit 2-3 Toren...auf einmal bricht man ein kassiert ein Ding nach dem anderen und muss sogar dann immer nen 1 Tore Rückstand hinterherrennen. Ist gezwungen den Torwart rauszuholen und kassiert den Empty Netter prompt. Das Schema ist schon zu erkennen. Das muss Petrozza schleunigst erkennen.

  • Das ist nicht so tragisch. Wir brechen exakt so ein, dass das gegnerische Team immer nen Tor Vorsprung hat :prost: :thumbsup:

    Ich hatte gestern eher den Eindruck, ihr braucht noch ein wenig ... und da seid ihr nicht die Einzigen. Das kommt schon noch

  • Der Ton hier ist ja immer noch recht rau.

    Ich glaube das viele von euch sich darüber im klaren sein sollten, dass es die erste Saison nach einer 1 jährigen Pause ist. Klar am Ende zählen Punkte, aber es gab sicher nicht wenige die euch schlechter vermutet hatten. Euch fehlen teils noch 20 Minuten um aus den bisher knappen Ergebnissen, was zählbares mitnehmen zu können.

    Was ist eigentlich mit RainerEssen ?

    Gesperrt? Warum?