ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22

  • Solange er Leistung bringt ist doch alles okay

    Genau wegen Menschen wie dir, nur in gewissen Positionen, finden Spieler, die sich von ihrem Verein noch helfen ließen UND für 3(!!!!!)Jahre verlängert haben, um dann den Vertrag zu brechen, immer wieder einen Verein!

    CHARAKTER scheint dir ja egal zu sein. Niveau ist keine Handcreme!

  • Genau wegen Menschen wie dir, nur in gewissen Positionen, finden Spieler, die sich von ihrem Verein noch helfen ließen UND für 3(!!!!!)Jahre verlängert haben, um dann den Vertrag zu brechen, immer wieder einen Verein!

    CHARAKTER scheint dir ja egal zu sein. Niveau ist keine Handcreme!

    Mir ist Charakter im Privatleben sehr wichtig aber im Profisport gibt es einfach sehr viele Söldner die meisten gehen dahin wo das geld mehr fließt deswegen ich finde das nicht schön oder gut aber mit gefühlsduselei kommt man im Profisport nicht weit denke ich

  • Mir ist Charakter im Privatleben sehr wichtig aber im Profisport gibt es einfach sehr viele Söldner die meisten gehen dahin wo das geld mehr fließt deswegen ich finde das nicht schön oder gut aber mit gefühlsduselei kommt man im Profisport nicht weit denke ich

    Höre doch bitte auf, dass ist ja nicht zum aushalten, was du da schreibst.

    Du warst sicher einer der ersten ,die bei uns auf die Barrikaden gegangen bist als Hildebrand uns verlassen hat trotz Vertrag.

  • CHARAKTER scheint dir ja egal zu sein. Niveau ist keine Handcreme!

    In dem Zusammenhang denke ich immer noch an das Oberliga-Jahr von Lanny Gare in Bad Nauheim zurück, das er als Eishockey-Deutscher recht unerwartet doch noch bei uns in der Oberliga gespielt hat. So CHARAKTERmäßig hats ihm kaum einer gedankt, im Gegenteil, der lustige Spruch bezüglich der Wechselgerüchte nach Ffm. "nee, ick bin ein Nauheimer" ist dem "Söldner" um die Ohren geflogen, weil er ein Jahr später ausgerechnet nach Frankfurt gewechselt ist... auch Fans müssen mal erwachsen werden.

  • In dem Zusammenhang denke ich immer noch an das Oberliga-Jahr von Lanny Gare in Bad Nauheim zurück, das er als Eishockey-Deutscher recht unerwartet doch noch bei uns in der Oberliga gespielt hat. So CHARAKTERmäßig hats ihm kaum einer gedankt, im Gegenteil, der lustige Spruch "nee, ick bin ein Nauheimer" ist dem "Söldner" um die Ohren geflogen, weil er ein Jahr später ausgerechnet nach Frankfurt gewechselt ist... auch Fans müssen mal erwachsen werden.

    Das ist aber ein schlechter Vergleich. Gare hat nie einen unterzeichneten 3 Jahres Vertrag gebrochen und nie gesagt, das er NIE für die Löwen spielen würde. Die Aussage kam unmittelbar nach spielende im Interview, weil Frankfurt bereits während dieser Saison an ihm interessiert war. Daraufhin sagte er das. Danach ging er ja zuerst in den Osten, bevor der dann,, auch von uns umworben, zu den Löwen ging. Grund war u. a., dass er erfahren hatte, dass die Kurz GmbH vor der Ablösung stand und gar nicht sicher war, ob eine Nachfolge GmbH seinen Vertrag übernimmt. Zudem ist bekannt, dass die Löwen finanzstärker sind, auch das sie sicher mehr Aufstiegspotential hatten als wir. Deswegen erinnert mich das Null an Hildebrandt

  • Es ging mir vielmehr darum, wie es manchmal gedankt wird, wenn einer tatsächlich mal ein bisschen CHARAKTER zeigt. Zumindest bei uns hab ich damals nicht viel davon gesehen...

  • Gerade im Video von Hugo Pieper auf YouTube konnte man die neuen Trikots sehen waren Weiß mit Grau und einmal Schwarz mit Grau..

    Kapitän: Kreuzmann

    Assistenten: Ziolkowski, Saccomani

  • Schon frech vom Hugo das vor dem Verein zu veröffentlichen

    Das ich "Hugo" und "frech" mal in einem Satz lese, hätte ich mir auch nicht zu träumen gewagt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke Hugo :thumbup:

  • Das ich "Hugo" und "frech" mal in einem Satz lese, hätte ich mir auch nicht zu träumen gewagt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke Hugo :thumbup:

    Naja, ich finde es ist dem Verein vorbehalten, den Media Day zu präsentieren und nicht Hugo

  • Naja, ich finde es ist dem Verein vorbehalten, den Media Day zu präsentieren und nicht Hugo

    Der Verein kommt aber derzeit gar nicht zu solchen Dingen, da er mit ganz anderen Dingen in der Prioritätenliste beschäftigt ist. Immer daran denken: die machen das alles nebenberuflich.

  • Der Verein wird es schon machen. Wenn gestern der Media Day war ist es nicht alles innerhalb von 1 Std fertig. Da muss Hugo dann mal warten .

    Ich denke, dass das kein Problem für den Verein ist. Hugo hat sich ja schließlich nicht heimlich in die Halle geschlichen, dass er das veröffentlicht, wird allen klar gewesen sein.

  • Ich denke, dass das kein Problem für den Verein ist. Hugo hat sich ja schließlich nicht heimlich in die Halle geschlichen, dass er das veröffentlicht, wird allen klar gewesen sein.

    Kann er ja veröffentlichen aber erst nachdem es der Verein veröffentlicht hat

  • Kann er ja veröffentlichen aber erst nachdem es der Verein veröffentlicht hat

    Wie ich schon geschrieben hatte, wenn der Verein damit ein Problem gehabt hätte, hätte man es Hugo sicher auch gesagt und eine vorab Veröffentlichung untersagt. Von daher glaube ich nicht, dass es ein Problem ist.

  • RainerEssen

    Mir ist nicht ganz klar, weshalb Du jetzt so ein Fass aufmachst, obwohl Du doch nicht weißt, was zwischen Hugo und den Verantwortlichen abgesprochen war. Alle waren beim Termin dabei und werden miteinander gesprochen haben. Ich sehe jetzt bei dem kleinen Filmchen nun auch kein Problem. Wir sind ja nicht der BVB der Millionen mit Trikots umsetzt und wo die einen ganz anderen Stellenwert hat.