NHL Saison 2021/22

  • Heute Nacht die Oilers wohl ohne Draisaitl.

    Er hatte ja schon die letzten Spiele auf die Zähne gebissen und es hieß, dass er mit seiner Verletzung in der Regular Season auf keinen Fall gespielt hätte.

    Mal sehen ob er nochmal gespritzt werden kann, oder ob es keinen Sinn macht.

    Morning Skate konnte er heute zum wiederholten Male nicht mitmachen.

  • Der Pfiff der Edmonton das 2:2 wegnimmt ist schon auch sehr sehr Grenzwertig 😳😳

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Brutal, der war drin. Und zwar bevor oder während er pfeifft.

    Aber mal wieder typisch das die Oilers einem Rückstand hinterher laufen.

  • Spezza ist noch unglaublich wichtig für die Leafs. Ausklingen kann man das nicht wirklich nennen.

    Perry ist ein super Spieler mit viel Charakter und einer exzellenten Einstellung. Für den Cap kann man kaum einen effektiveren Spieler bekommen.

    v.a. einen SPieler der dem Gegner so unter die Haut geht. Und in den Playoffs ist das dann doch extrem wichtig, zumal er abliefert.

  • Nun es ging mir nur um die Verletzungen und Behandlungen gestern. Am Spiel an sich kann man nicht wirklich viel meckern.

    Die sind ja eine direkte Folge der Spielweise. Wenn man sich in jeden Schuss schmeisst, hat man eben diese Verletzungen.
    Passiert, die Opferbereitschaft der Bolts ist enorm, die werfen wirklich alles rein, und es funktioniert.

  • Heute Nacht die Oilers wohl ohne Draisaitl.

    Er hatte ja schon die letzten Spiele auf die Zähne gebissen und es hieß, dass er mit seiner Verletzung in der Regular Season auf keinen Fall gespielt hätte.

    Mal sehen ob er nochmal gespritzt werden kann, oder ob es keinen Sinn macht.

    Morning Skate konnte er heute zum wiederholten Male nicht mitmachen.

    Draistail spielt, hat auch 2 Assists.


    Jetzt 3:3

  • Richtig geiles Spiel beim Battle of Alberta. Obwohl mit mit einem mega Safe, würde ich sagen, dass er die größte Schwäche für die Oilers ist. Sah heute schon ein paar mal nicht gut aus.

    Sonst aber ein wirklich tolles Eishockey von beiden Teams!

  • Richtig geiles Spiel beim Battle of Alberta. Obwohl mit mit einem mega Safe, würde ich sagen, dass er die größte Schwäche für die Oilers ist. Sah heute schon ein paar mal nicht gut aus.

    Sonst aber ein wirklich tolles Eishockey von beiden Teams!

    Ja nur ist das halt kein Playoff Eishockey. 5:3 Oilers jetzt.

    Smith ist halt immer dann ein Problem wenn er viel Spielen muss, dann macht er irgendwann Fehler. Aber willst du jetzt Koskinen bringen?
    Smith übrigens mit Asssit bei Draisaitls Tor.

    Das ist auch wieder typsich Oilers diese Saison:
    Letztes Spiel nach 51 sekunden 2:0 hinten.
    Dieses Spiel hat es immerhin 6:02 gedauert bis man 2:0 hinten war.

    Dann 3:1, und jetzt 4 unanswered der Oilers, davon 1 PPG und 1 SHG.

    Übers entertainment kann man nicht klagen, aber 40 vs. 35 Schüsse und 5:3 mit noch 5 Minunten auf der Uhr, das ist halt wild.

  • Also so darfst ihn nicht laufen lassen.

    Aber dafür das er angeschlagen ist, hat er ganz schön Tempo.

    Macht er dann auch echt humorlos rein das ding

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Die sind ja eine direkte Folge der Spielweise. Wenn man sich in jeden Schuss schmeisst, hat man eben diese Verletzungen.
    Passiert, die Opferbereitschaft der Bolts ist enorm, die werfen wirklich alles rein, und es funktioniert.

    Es ging mir da eher um die 2 refections beim Warmmachen und der ersten Behandlung von Cernak und Bellmare. Das war unglücklich, nahezu Pech. Deswegen der Wurm.

    Ja ich gebe dir recht, die 24 Blocks im Spiel machen etwas aus.

  • Kommt das nur am TV so rüber oder ist es in Carolina für ein Playoffspiel schon enorm leise? Ist mir jetzt zum wiederholten Male aufgefallen, dass das extrem zu allen anderen Standorten abfällt.

  • Es ging mir da eher um die 2 refections beim Warmmachen und der ersten Behandlung von Cernak und Bellmare. Das war unglücklich, nahezu Pech. Deswegen der Wurm.

    Ja ich gebe dir recht, die 24 Blocks im Spiel machen etwas aus.

    das mit ohne helm beim warm up hab ich noch nie verstanden, aber vtl. ist das für die fans damit die sich die spieler mal anschauen können.

    ich behaupte das selbst spieler wie Draisailt in Köln ganz entspannt durch die stadt gehen können ohne erkannt zu werden.
    In Edmonton kann er das glaube ich nicht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der tweet wurde mir direkt nach dem Tweet angezeigt wie Mbappes Mutter die Verträge bei Real und PSG aushandelt.

  • das mit ohne helm beim warm up hab ich noch nie verstanden, aber vtl. ist das für die fans damit die sich die spieler mal anschauen können.

    ich behaupte das selbst spieler wie Draisailt in Köln ganz entspannt durch die stadt gehen können ohne erkannt zu werden.
    In Edmonton kann er das glaube ich nicht.

    Die USA ist da generell anders. Man geht hier weniger auf die Stars zu. Saß mal in einem Lokal und merkte erst beim gehen das Brady paar Tische weiter saß . Keine Menschentraube und nichts.