NHL Saison 2021/22

  • BAck to Topic,

    mich hat sehr verwundert was für 3 ähnliche Eier Markström da hintereinander kassiert hat,

    nicht typisch für ihn........

    Die Goalie Leitungen werden die Serie entscheiden, leider ist Smith nicht konstant genug....

  • TBL, die haben seit Jahren einfach den Playoff Blues oder Pabst in der Tasche.

    Keine Ahnung wie sie es machen, aber sie gewinnen ihre SPiele, und jetzt sind sie 2:0 vorne in der Serie. weil Colton 4 Sekunden vor schluss das 2:1 macht. Nach einem überragenden Pass von Kuch, mal wieder.

    Unglaublich.

    Kann auch keiner von zufall reden, denn das ist ne Qualität.
    Bin gespannt ob die Panthers zurück kommen können, die Qualität haben sie im Team, aber es könnte eines dieser Teams sein das in der RS super und in den Playoffs nur guter Durchschnitt ist. Jetzt müssen Barkov, Hubidubidu und co. zeigen aus welchem Holz sie geschnitzt sind.

  • Heute mal ein paar Worte über Perry. War immer ein Fan von ihm. Aber in den letzten Jahren habe ich ihn etwas aus den Augen verloren. Letzte PO war er wieder recht effektiv für die Habs.

    Als die Bolts ihn verpflichteten dachte ich das er es in der 4 Reihe es ausklingen lässt. Wie ein Spezza, Thornton etc.... Aber meine Fresse ist er immer noch gut, Ein wirklich abgebuffter Spieler. Machte unsere 4 Reihe sehr stark und springt nun ein nach dem Ausfall von Point. Ein absoluter Volltreffer für einen Caphit von 1 Mil für 2 Jahre.

  • Heute mal ein paar Worte über Perry. War immer ein Fan von ihm. Aber in den letzten Jahren habe ich ihn etwas aus den Augen verloren. Letzte PO war er wieder recht effektiv für die Habs.

    Als die Bolts ihn verpflichteten dachte ich das er es in der 4 Reihe es ausklingen lässt. Wie ein Spezza, Thornton etc.... Aber meine Fresse ist er immer noch gut, Ein wirklich abgebuffter Spieler. Machte unsere 4 Reihe sehr stark und springt nun ein nach dem Ausfall von Point. Ein absoluter Volltreffer für einen Caphit von 1 Mil für 2 Jahre.

    Spezza ist noch unglaublich wichtig für die Leafs. Ausklingen kann man das nicht wirklich nennen.

    Perry ist ein super Spieler mit viel Charakter und einer exzellenten Einstellung. Für den Cap kann man kaum einen effektiveren Spieler bekommen.