Fussball - DFB Pokal 21/22

  • ;) Ist jetzt Cuisance genau so gut wie Sane oder Sane so gut wie Cuisance?

    Guten Tag

    Mein Gott so blind kannst doch nicht mal du sein

    Der sane ist ein guter Fußballer

    Jetzt muss er es auch konstant mal zeigen

    Spar dir doch diese dämlichen Vergleiche 😀

    Und zu den Pfiffen gegen ihn .. das muss er abkönnen

    Sogar Beckenbauer und effenberg wurden von den eigenen Leuten schon ausgepfiffen 😀

  • Genau, er ist gut. Wird aber Weltklasse bezahlt. Also will ich jedes Spiel Weltklasse von Ihm sehen. Gut reicht mir nicht. Er bindet zuviel Budget für gut. Er ist 25 Jahre alt. In dem Alter hat Franz Beckenbauer schon eine Mannschaft geführt und der Sane? Außer weißer Mantel und Kopf hängen lassen hab ich vom 150 Mio Mann noch nichts gesehen.

  • Genau, er ist gut. Wird aber Weltklasse bezahlt. Also will ich jedes Spiel Weltklasse von Ihm sehen. Gut reicht mir nicht. Er bindet zuviel Budget für gut. Er ist 25 Jahre alt. In dem Alter hat Franz Beckenbauer schon eine Mannschaft geführt und der Sane? Außer weißer Mantel und Kopf hängen lassen hab ich vom 150 Mio Mann noch nichts gesehen.

    Guten Tag

    Ah du willst … na dann …

  • Sane ist völlig überbezahlt und überbewertet. Er hat vor Jahren mal gezeigt, dass er ein großes Talent ist, aber nach seiner Verletzung ist er zuviel schuldig geblieben. Gegen einen Fünftligisten reicht es noch, um zu glänzen, aber in allen wichtigen Spielen, gerade international ist er nur ein Mitläufer und taucht eigentlich ständig ab. Sowohl im Club als auch in der Nationalmannschaft.

  • Guten Tag

    Sane , Sarr, Choupo. Weltklasse 😀😀

    Und die ganzen youngster hat alle Brazzo geholt 👍👍

    Ich bin jetzt tief beeindruckt, wie die Senkrechtstarter des Außenseiters FC Bayern München die Eurofighter und Weltklasse Kicker aus Bremen auf den Boden zurückgeholt haben und denen mal gezeigt haben, wie ein Underdog auftrumpfen kann. Nach diesem völlig überraschenden Coup wurde Nagelsmanns Vertrag direkt auf Lebenszeit verlängert und Brazzos Kompetenzen nicht nur verdoppelt, nein, vervierfacht.

    Gegen die jungen Nachwuchskicker des FCB, die alle noch einer geregelten Arbeit nachgehen, sahen die Bremer aus wie Fünftligisten gegen einen Deutschen Serienmeister.

    Waaaaaahnsinn! :respekt:

  • Sane ist völlig überbezahlt und überbewertet. Er hat vor Jahren mal gezeigt, dass er ein großes Talent ist, aber nach seiner Verletzung ist er zuviel schuldig geblieben. Gegen einen Fünftligisten reicht es noch, um zu glänzen, aber in allen wichtigen Spielen, gerade international ist er nur ein Mitläufer und taucht eigentlich ständig ab. Sowohl im Club als auch in der Nationalmannschaft.

    Jupp Heynckes hat mal gesagt das ein Fußballprofi genauso lange braucht um wieder voll fit zu werden, wie lange seine Verletzung gedauert hat. Sprich hier ein Jahr. Das war die komplette letzte Saison. Und da waren die Stats ähnlich wie Coman und Gnabry.

    Das heißt diese Saison muss er liefern. Wenn er rechts bleibt hat er jedoch bei Bayern einen Nachteil. Ihm fehlt die Unterstützung vom RV. Pavard ist eher defensiv. Links hat Coman meist die Unterstützung von Phonzie. Das ist ein himmelweiter Unterschied und wird mir zu oft vernachlässigt.

    Ja es muss mehr kommen. Aber neutral wird er auch nicht bewertet, wobei er da nicht ganz unschuldig ist.

    Aber gebt ihm Zeit. Ich behaupte mal das ein Jupp Heynckes mehr Ahnung hat als alle wir zusammen ;)

  • Wenn er rechts bleibt hat er jedoch bei Bayern einen Nachteil. Ihm fehlt die Unterstützung vom RV. Pavard ist eher defensiv. Links hat Coman meist die Unterstützung von Phonzie. Das ist ein himmelweiter Unterschied und wird mir zu oft vernachlässigt.

    Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Sané ist ein Spieler

    wie Robben, der mit einem starken AV funktioniert.

    Die rechte Seite war Bayerns Prunkstück, als Lahm

    u Robben brutal gut harmoniert haben.

    Deswegen wäre zB Hofmann (Gladbach) eine rich-

    tig gute Verpflichtung, denn der könnte das leisten.

  • Verstehe ich jetzt nicht so ganz... Soll Hofmann dann den RV hinter Sane geben?

  • Ähm... falsche Position.

  • Ich bin jetzt tief beeindruckt, wie die Senkrechtstarter des Außenseiters FC Bayern München die Eurofighter und Weltklasse Kicker aus Bremen auf den Boden zurückgeholt haben und denen mal gezeigt haben, wie ein Underdog auftrumpfen kann. Nach diesem völlig überraschenden Coup wurde Nagelsmanns Vertrag direkt auf Lebenszeit verlängert und Brazzos Kompetenzen nicht nur verdoppelt, nein, vervierfacht.

    Gegen die jungen Nachwuchskicker des FCB, die alle noch einer geregelten Arbeit nachgehen, sahen die Bremer aus wie Fünftligisten gegen einen Deutschen Serienmeister.

    Waaaaaahnsinn! :respekt:

    Guten Tag

    Du bist hier nicht bei einer wahlkundgebung irgendwelcher roten oder blauen 😀😀

    Obwohl rot Bayern München 👍👍

    Zumindest kannst schon mal Bayern oder Brazzo richtig schreiben ✍️ 👍👍

  • ... tut mir leid, er wurde mir als Unterschiedsspieler verkauft. Da erwarte ich, dass er den Unterschied von Klasse zu Weltklasse macht und dann darf ich das auch wollen.

    Ach du hast ihn gekauft. Dann darfst du natürlich Ansprüche stellen. Die Ware hat zu funktionieren....

  • ... tut mir leid, er wurde mir als Unterschiedsspieler verkauft. Da erwarte ich, dass er den Unterschied von Klasse zu Weltklasse macht und dann darf ich das auch wollen.

    Lies dir mal das Statement von Martin Hinteregger durch. Genau wegen sowas, erleiden viele Fußballer Depressionen oder greifen zur Flasche. Die werden nur noch wie Waren behandelt. Funktionieren sie nicht, werden sie aussortiert.

  • Nagelsmann hat doch gestern nach dem Spiel gesagt, dass er mit Sane eher links spielen will, weil er da seine Stärken hat und rechts ihm nicht so gut liegt.

  • Lies dir mal das Statement von Martin Hinteregger durch. Genau wegen sowas, erleiden viele Fußballer Depressionen oder greifen zur Flasche. Die werden nur noch wie Waren behandelt. Funktionieren sie nicht, werden sie aussortiert.

    für das Geld was die aufrufen, müssen sie auch liefern und nicht ins Mimimimimi versinken. Die machen sich selbst zur Ware.

    oder anders: wer die Vorteile und Annehmlichkeiten eines Business auskosten will, muss auch auch die Nachteile in Kauf nehmen und darf nicht das Sensibelchen raushängen.

    Wobei auch nicht in Vergessenheit geraten sollte, dass es sich trotz allem immer noch um Menschen handelt ..... allerdings wird das in unserer hochmedialen Welt in diesem Bereich gerne übersehen