Fussball - DFB Pokal 21/22

  • Lies dir mal das Statement von Martin Hinteregger durch. Genau wegen sowas, erleiden viele Fußballer Depressionen oder greifen zur Flasche. Die werden nur noch wie Waren behandelt. Funktionieren sie nicht, werden sie aussortiert.

    Wenn es ihnen nicht passt können sie gerne einen Handwerksberuf nachlernen .

    Da haben sie nicht so einen psychischen Druck , verdienen halt ein Euro fuffzig weniger

  • Da geht es aber nicht nur um Milionäre, denn sowas hast auch in tieferen Ligen.

    Selbst hier im Forum könnte man manchmal glauben, die User reden über ein Stück Fleisch von der Theke, wenn man nicht wüsste, dass es um einen Spieler geht.

    Fängt ja schon bei der Verpflichtung an, wenn von der Resterampe geschrieben wird, weil es kein Top-Scorer war.

    Ich denke so ein Problem haben auch Spieler, mit weit weit weniger Gehalt, als ein Sané.

  • Wolfsburg ist jetzt endgültig raus aus dem DFB Pokal. Der Einspruch wurde zurückgewiesen und mehr geht da dann auch nicht mehr für den VFL. Kann man sich auf die CL konzentrieren und die Regelbücher mal besser lesen^^

  • Da geht es aber nicht nur um Milionäre, denn sowas hast auch in tieferen Ligen.

    Selbst hier im Forum könnte man manchmal glauben, die User reden über ein Stück Fleisch von der Theke, wenn man nicht wüsste, dass es um einen Spieler geht.

    Fängt ja schon bei der Verpflichtung an, wenn von der Resterampe geschrieben wird, weil es kein Top-Scorer war.

    Ich denke so ein Problem haben auch Spieler, mit weit weit weniger Gehalt, als ein Sané.

    Augen auf bei der Berufswahl.

  • Wolfsburg ist jetzt endgültig raus aus dem DFB Pokal. Der Einspruch wurde zurückgewiesen und mehr geht da dann auch nicht mehr für den VFL. Kann man sich auf die CL konzentrieren und die Regelbücher mal besser lesen^^

    Es gibt ja noch den CAS ;)

    Und mal schauen, was noch von FIFA und UEFA kommt.

    Wahrscheinlich ohne Änderung des Ergebnis, aber intern richtig einen auf den Deckel.

  • Da geht es aber nicht nur um Milionäre, denn sowas hast auch in tieferen Ligen.

    Selbst hier im Forum könnte man manchmal glauben, die User reden über ein Stück Fleisch von der Theke, wenn man nicht wüsste, dass es um einen Spieler geht.

    Fängt ja schon bei der Verpflichtung an, wenn von der Resterampe geschrieben wird, weil es kein Top-Scorer war.

    Ich denke so ein Problem haben auch Spieler, mit weit weit weniger Gehalt, als ein Sané.

    Guten Tag

    Ich will , ich erwarte und zahl aber keinen penny … und schießt der Typ dann das entscheidende Tor beim Endspiel … geil super 👍

  • Guten Tag

    Ich will , ich erwarte und zahl aber keinen penny … und schießt der Typ dann das entscheidende Tor beim Endspiel … geil super 👍

    Mit dem Typ in der Start Elf kommst du nicht ins Endspiel, dafür ist er einfach zu leicht.

    Früher war Kritik mal erlaubt. Ich hab genügend SACHLICHE Argumente auf den Tisch gelegt, die rechtfertigen, dass man Brazzo zum Teufel jagt und Sane so schnell wie möglich als Fehleinschätzung weiter verscherbelt. Hat man früher auch schon gemacht. (Nerlinger; Gomes, Benatia, Götze, Sanches und viele mehr)

    Wenn man es auf dem sachlichen Weg nicht dahin bringt, wo es gehört werden muss, dann helfen halt nur Pfiffe, Plakate. So ist das Leben als Medium in der Öffentlichkeit.

    Der Sane stolziert doch auch mit einem extravagant Mantel zur Nationalmannschaft, macht einen auf Weltsupermegastar. Verkackt drei vier Spiele, läßt sich Sushi in die Kabine liefern. Ja Herrgott, dann pfeif die Pfeife doch aus wenn er nicht liefert. Er hat sich mit seinem Gehabe und Gehalt ins erste Regal gestellt und entweder er liefert ganz ganz schnell oder er Sitz als fail auf der Bank (dann Manager sofort weg) oder er verpisst sich aus der Welt der Superdupermegastars. Den einzigen move, dass beide ihr Gesicht waren können, wäre einen noch Dümmeren finden, der einen Star braucht und Geld hat. Leider hat die Herta jetzt keinen dummen Manager mehr.

  • Da geht es aber nicht nur um Milionäre, denn sowas hast auch in tieferen Ligen.

    Selbst hier im Forum könnte man manchmal glauben, die User reden über ein Stück Fleisch von der Theke, wenn man nicht wüsste, dass es um einen Spieler geht.

    Fängt ja schon bei der Verpflichtung an, wenn von der Resterampe geschrieben wird, weil es kein Top-Scorer war.

    Ich denke so ein Problem haben auch Spieler, mit weit weit weniger Gehalt, als ein Sané.

    Mit diesen Typen habe ich Null Mitleid, egal in welcher Liga. Es ist ja nicht so, dass das ein neues Phänomen ist. Man will bewusst im Rampenlicht stehen und dann muss man eben auch damit leben, dass man auch negative Meinungen kassiert. Diese Promis sind natürlich kein Freiwild, aber Worte wie Gurke oder Flasche muss man wegstecken können und wenn man über Monate so schwach spielt wie Sane, darf man sich auch nicht über die Pfiffe der Fans wundern.

    Klar kann man einen schlechten Tag haben und auch mal außer Form sein, aber laufen und kämpfen ist das mindeste, was man auch von solch selbsternannten Edeltechnikern oder Jahrhunderttalenten erwarten kann.

  • astra

    Es ging mir dabei gar nicht um berechtigte oder vielleicht auch unberechtigte Kritik, sondern das Spieler oft nur als Ware betrachtet werden. Etwas was man kaufen kann und wenns nicht gefällt, dann wird es weggeworfen. Nicht selten fehlt dabei ein Bewustsein, dass es sich um echte Menschen handelt. So zumindest kommt es manchmal rüber.

    Auspfeifen und schlechte Kritik, damit muss jeder klarkommen, der nur irgendwie in der Öffentlichkeit steht.

  • Spieler machen es doch auch, wenn ihnen ein Ort nicht passt, dann kommen sie nicht zur Arbeit trotz gültiger Verträge. Ultras zünden Feuer trotz Verbot. Manager kaufen Spieler trotz Schulden, Fans beleidigen Spieler/Manager die nix taugen..... einen moralischen Deckel auf ein unmotalisches Spiel setzen ist lächerlich

  • Es ging mir dabei gar nicht um berechtigte oder vielleicht auch unberechtigte Kritik, sondern das Spieler oft nur als Ware betrachtet werden. Etwas was man kaufen kann und wenns nicht gefällt, dann wird es weggeworfen.

    Da haben sich mit Spielern und Vereinen aber gleich und gleich gesucht und gefunden. Da nehmen sich beide Seiten kaum was. Der Spieler wechselt bzw. im schlimmsten Fall forciert sogar seinen Wechsel wenn sich was besseres bietet, der Verein macht es umgekehrt ähnlich. Die Spieler haben sich nicht ganz unschuldig selber mit in diese Lage manövriert.

  • Ihr habt schon recht, dass sich auch Spieler nicht selten wie Ware anbieten(abgeboten werden) und ebenso schnell verschwunden sind, wenn irgendwas nicht passt.

  • Da haben sich mit Spielern und Vereinen …..aber gleich und gleich gesucht und gefunden. Da nehmen sich beide Seiten kaum was. Der Spieler wechselt bzw. im schlimmsten Fall forciert sogar seinen Wechsel wenn sich was besseres bietet, der Verein macht es umgekehrt ähnlich. Die Spieler haben sich nicht ganz unschuldig selber mit in diese Lage manövriert.

    Guten Tag

    Ergänze und ….. Zuschauern….. und dann passt es

    Würden sich die Leute den Zirkus nicht anschauen , könnte man auch nicht diese Gelder generieren … und Spielern wie Clubs würde nicht diese Plattform geboten …. Aber solange Sane Trikots für 170 Euro der Verkaufsschlager ist …. Machen alle alles richtig … wenn in diesen Zeiten Mbappe 160 Millionen kostet … was will man da noch diskutieren … da ist der sane ja noch ein Schnäppchen und die Bayern sind Hungerleider

  • Guten Tag

    Dortmund gegen Ingolstadt

    Ja um Gotteswillen …. Das ist die Nummer 2 nach den Bayern

    Da ist mit bellingham genau Einer, der bei den Bayern spielen würde , ansonsten …

    Wenn man sich so Leute wie Brandt oder Meunier ansehen muss, da tun Dir die Augen weh …

  • Guten Tag

    Dortmund gegen Ingolstadt

    Ja um Gotteswillen …. Das ist die Nummer 2 nach den Bayern

    Da ist mit bellingham genau Einer, der bei den Bayern spielen würde , ansonsten …

    Wenn man sich so Leute wie Brandt oder Meunier ansehen muss, da tun Dir die Augen weh …

    Bei Brandt gab es doch sogar Stimmen im Sommer 2019, das wäre ein Steal gegenüber den Bayern gewesen.........

  • Guten Tag

    Dortmund gegen Ingolstadt

    Ja um Gotteswillen …. Das ist die Nummer 2 nach den Bayern

    Da ist mit bellingham genau Einer, der bei den Bayern spielen würde , ansonsten …

    Wenn man sich so Leute wie Brandt oder Meunier ansehen muss, da tun Dir die Augen weh …

    Die Nummer 2 nach den Bayern (und eigentlich die Nummer 1 der Stadt ;) ) spielte heute in Giesing. Und es war nicht Schalke...

  • Wobei Gladbach eine brutale Intensität hat und dies schwer über 90 Minuten durchhalten kann.

    Aber für Bayern nun ein dickes Brett, dass es zu bohren gilt. Die müssen sich erstmal sammeln und versuchen das Spiel zu beruhigen