Thread wird nicht angezeigt

  • Servus,

    mir wird der Thread Starbulls Rosenheim 2021/22 nicht angezeigt, wenn ich eingeloggt bin. Sobald ich mich auslogge steht er da im Oberliga Süd Bereich.

    Aktuell komm ich im eingeloggten Zustand nur über den Link im 20/21 Thread zum 21/22 er Thread oder wenn er im Startbildschirm gerade den neuesten Beitrag der Oberliga Süd beinhaltet.

    Gibts da einen Button den ich ausversehen geklickt habe oder wie erklärt sich das?

    Danke im voraus!

  • Guck mal oben links im Menü "Forum" unter "Ignorierte Themen". Man kann Themen über eine Schaltfläche ignorieren.

    Wenn Du dann auf das Thema klickst, wirst Du gefragt, ob Du das Thema nicht mehr ignorieren möchtest. Dann sollte alles wieder OK sein.

  • Danke euch schon mal für die Hilfe, jedoch steht oben im Menü nur "Abonierte Themen" und bei Klick auf den Link kommt nur "Sie haben derzeit keine Themen ignoriert."