Youtube-Downloader

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Hallo,


    welchen (kostenlosen) Youtube-Downloader benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen.


    Ich habe früher gerne den "Free YouTube Download" benutzt, aber das mit dem "Free" kann man schon seit eine ganzen Weile vergessen, weil die irgendwann mal angefangen haben nach und nach immer mehr Funktionen in der freien Version zu streichen, um ihre Bezahlversion an den Kunden zu bekommen.


    Aktuell benutze ich den "3D Youtube Downloader", aber der kann leider nur ein Video einzeln runterladen kann und keine Q hat (oder ich habe sie übersehen :schulterzuck: ).


    Eine Q wäre schön, und noch besser, wenn man auch eine ganze Playlist oder die Videos eines Users runterladen kann.

    Kostenlos wäre auch sehr schön.

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/


    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

  • Nimm doch den https://jdownloader.org/


    Mit dem kannste mehr als youtube downloaden

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    Wenn jemand alles verniedlicht, bekomme ich immer ein kleines Kötzerchen! <X

  • Nimm doch den https://jdownloader.org/


    Mit dem kannste mehr als youtube downloaden

    Kann es sein, dass das nur mit einer veralteten Java-Version läuft?


    Ich habe JRE 8.0 irgendwas instaliert, der JDownloader möchte aber die Version 1.8.0_291-b10.

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/


    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

  • JRE 8.0 ist Java 1.8.x. Musst du vielleicht vorher ein Update machen?

    Da ich meinen Sandkasten-Rechner neu aufgesetzt habe kam auch die neuste JRE neu drauf.

    Aber ich werde es die Tage mit einem Update nochmal versuchen.

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/


    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

  • Der Jdownloader wird überwiegend verwendet um illegal Filme (dlc) herunter zu laden.

    Auch Youtube Videos darf man nicht downloaden. Wegen Euch werden mein YoutubePremium und Netflix Abo immer teurer.


    Das ist a Sauerei.

  • noch nicht kann aber kommen wenn es nachdem Inhalt in dem Link geht.


    @Admiral Janeway der ewige Bullshit, dass Illegale Downloads irgendetwas teurer macht.... wurde schon mehrfach widerlegt. Die Film-,Serien, etc. Industrie macht es sich immer selbst schwer und dann kommt noch die Gier dazu.