Gerüchte Heilbronner Falken 21/22

  • Könnte sein das es sich eventuell um Kael Mouillierat handeln den Reihenkollegen von Jeremy Williams und guten Freund von Dylan Wruck.

    Hätte bestimmt etwas diese 3 in einer Reihe.... :pfeif:

    Wruck ist doch schon in Bietigheim :rofl:

    Kael Mouillierat Kann ja auch in Bietigheim mit Wruck spielen, Renner kennt ihn ja auch

  • Wruck ist doch schon in Bietigheim :rofl:

    Kael Mouillierat Kann ja auch in Bietigheim mit Wruck spielen, Renner kennt ihn ja auch

    Mouillierat UND Wruck? Puh, dann müsst ihr am Viadukt aber noch einiges an Pfand sammeln, sonst sind die 3,3 Mio. schneller verdampft als Wasserspritzer am Beckenrand im Freibad bei 40 Grad :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Jopp, schon klar. Jetzt warten wir mal ab, was die nächsten Wochen so passiert und ob die Mission Control der DEL den Steelers die Startfreigabe erteilt. Sollte dies der Fall sein, sehe ich Wruck bei Euch. Wenn nicht, dann wird er bleiben. Trotzdem sehe ich uns dafür bis jetzt schon gut gerüstet bisher und man ist ja mit der Kaderplanung noch nicht fertig.

  • Jopp, schon klar. Jetzt warten wir mal ab, was die nächsten Wochen so passiert und ob die Mission Control der DEL den Steelers die Startfreigabe erteilt. Sollte dies der Fall sein, sehe ich Wruck bei Euch. Wenn nicht, dann wird er bleiben. Trotzdem sehe ich uns dafür bis jetzt schon gut gerüstet bisher und man ist ja mit der Kaderplanung noch nicht fertig.

    Ihr habe einen interessanten und guten Kader, daher auch wenn Wruck gehen sollte dürfte bei euch einiges gehen. Weil beim Abgang bestimmt auch ordentlich Kapital frei werden wird, könntet ihr das anderes ausgeben. Ich werde falls wir aufsteigen die Spiele gegen euch vermissen!

  • Viele Fragen keine Antworten....ob der Abgang von Wruck bei den letzten Kaderplanungs News da schon bekannt wahr ?

    Wurde ja geschrieben das noch 2 Verteidiger ein Deutscher einer AL und ein AL Stürmer kommen sollten finde da wird es

    aber im Sturm schon enge falls Wruck uns verlässt !

  • Wird ja auch wieder viel Budget frei und man kassiert eine Ablöse für ihn

    Was nützt Dir das denn? Wo bekommst Du denn in diese Zeit einen Wruck-adäquaten Ersatz mit deutschen Pass her? Mach‘ mal einen Vorschlag😉

  • Was nützt Dir das denn? Wo bekommst Du denn in diese Zeit einen Wruck-adäquaten Ersatz mit deutschen Pass her? Mach‘ mal einen Vorschlag😉

    Sehe ich genau so könnte mir nur vorstellen mit 2 Deutschen Verteidigern ala Alex Trivellato und Eric Stephan und 2 Ausländer im Sturm planen !

  • Hast du auch wieder Recht. Man könnte aber bessere ALs holen die seinen Job übernehmen könnten.

    Da ist nur noch einer im Sturm vorgesehen. Und der ist meines Wissens auch schon fix. Und der wäre wohl auch gekommen, wenn Wruck geblieben wäre. Wenn Wruck geht und noch der 3. AL, aber kein deutscher Ersatz für Wruck kommt, haben wir gerade mal 9 eigene Spieler (davon Fördervertragsspieler) und zwei Fölis. Und die 4. AL geht ja an einen Defender. In der Abwehr sieht es ja derzeit mindestens genauso dünn aus. Da haben wir ja gerade nur die drei eigenen Leute plus zwei Fölis. Und mit dem angekündigten deutschen Maginot-Ersatz ist es wohl so leicht auch nicht. Wir sind da nicht die einzigen, die da suchen. Das wird alles andere als einfach.

  • Ich denke nicht, dass ein wirklicher Ersatz gefunden werden kann, dennoch glaub ich das man da den ein oder anderen deutschen noch holen wird/muss um wirklich breit aufgestellt zu sein

  • Ich denke nicht, dass ein wirklicher Ersatz gefunden werden kann, dennoch glaub ich das man da den ein oder anderen deutschen noch holen wird/muss um wirklich breit aufgestellt zu sein

    Wenn wir absolute Leistungsträger mit bestehendem Vertrag durch Spieler „für die Breite“ ersetzen würden, würde bei uns irgendetwas schief laufen.

    Zudem muss man sagen, dass RinkRat eine zuversichtliche Quelle ist aber auch nicht immer Recht hat und Wruck ja immernoch einen Vertrag in HN hat

    Den hatte Maginot bekanntlich auch.

  • Sehe ich genau so könnte mir nur vorstellen mit 2 Deutschen Verteidigern ala Alex Trivellato und Eric Stephan und 2 Ausländer im Sturm planen !

    Wäre vielleicht eine Lösung. Oder vielleicht hängt ja Niki Goc noch ein Jahr dran. Goc und Trivellato - damit könnte ich leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Falkao (11. Juli 2021 um 14:11)