Gerüchte Heilbronner Falken 21/22

  • Naja, dass Arbeitspapiere manchmal nichts wert sind sollten auch die letzten Nostalgie-Freunde mittlerweile wissen. Aber ich sehe es auch so, lieber lasse ich einen wechselwilligen Leistungsträger ziehen, als einen unzufriedenen Leistungsträger mit aller Gewalt da zu behalten. Das kann und wird nicht gut gehen. Die Kaderplanungen laufen ja noch und bisher sieht das schon nicht schlecht aus.

  • Ist ne Gratwanderung. Man muss halt aufpassen, dass da nicht noch mehr kommt bzw. Spieler dann unzufrieden sind, die man nicht aus dem Vertrag gelassen hat, siehe z. B. Wruck, der angeblich mit Landshut geliebäugelt hat.

    Ist halt vom Zeitpunkt und dann noch mit der Begründung charakterlich schwach.

  • Laut echo24 wollte man auf Seiten der Unterländer nicht zwanghaft an Kevin Maginot festhalten da bei den Falken der Teamgedanke

    zum Schlüssel des Erfolges beitragen soll !

    Desweiteren entscheidet das Trio Jan Axel Alavaara von den Adlern Trainer Jason Morgen und sein Co Christoph Schubert über

    die Neu- und Weiterverpflichtungen. Da keiner sein Veto einlegte denkt man daran einen "besseren" Ersatz auf der deutschen

    Verteidigerposition zu finden !

    Kling spannend....

  • Hört sich definitiv gut an , aber wer ist am Markt der die Kriterien erfüllt?

    Und sollte einer im Fokus sein dann dürfte er alles andere als ein Schnäppchen werden.

  • Hast du eventuell einen Link zu dem Artikel?

  • Verträge sind doch heutzutage nicht mal mehr das Papier wert auf denen er geschrieben ist !

    Traurig dass sowas nichts mehr gilt und jeder abhaut wie er will . Aber wehe ein Verein will jemanden los werden

  • Ich denke da eher an Goc

    Dafür würde sprechen:

    - Mannheimer Vergangenheit

    - Bruder unseres neuen „Development Coaches

    - Unser Co-Trainer Schubert kennt ihn aus gemeinsamen NatIonalmannschaftszeiten

    - Passt altersmässig voll in unser neues Beuteschema

    Eher dagegen:

    -Stay-at-Home-Defender (wenn er als Ersatz für Maginot gedacht ist)

    - Hatte er nicht kürzlich eine Gehirnerschütterung?

    Die Auswahl an guten deutschen Defendern ist ja inzwischen überschaubar. Warten wir‘s ab.

  • Eher dagegen:

    -Stay-at-Home-Defender (wenn er als Ersatz für Maginot gedacht ist)

    Ich bin der Meinung genau das fehlt uns noch. Wir haben mit Maschmeyer, Fischer und bei dem AL gehe ich auch davon aus, schon 3 eher offensiv ausgerichtete Verteidiger.

  • Neuer AL Spieler steht schon fest, ist ein Stürmer der laut Stefan Rapp eine Hammerverpflichtung ist. Frankfurt war auch an ihm interessiert. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich auch nicht meh

    Könnte sein das es sich eventuell um Kael Mouillierat handeln den Reihenkollegen von Jeremy Williams und guten Freund von Dylan Wruck.

    Hätte bestimmt etwas diese 3 in einer Reihe.... :pfeif: