Weltmeisterschaft 2022 in Finnland

  • So langsam wünscht man sich fast, dass sich mal ein Malgin ungünstig in den Schuss wirft...aber Prachtstück hat die bessere Antwort

    Wäre das ein Ligaspiel dann hätte den sich schon jemand geschnappt. International ist das keine gute Idee.

  • Wäre das ein Ligaspiel dann hätte den sich schon jemand geschnappt. International ist das keine gute Idee.

    Das Tor von Plachta war die beste Antwort.

    Ein Sieg nach 60 Minuten bringt einfach mehr als ein bisschen Verhauen.

  • So langsam wünscht man sich fast, dass sich mal ein Malgin ungünstig in den Schuss wirft...aber Prachtstück hat die bessere Antwort

    Hmm... mein Handy macht aus Plachta Prachtstück. Weiss man da bei Samsung mehr? :thumbsup:

  • So, damit sind wir Gruppenzweiter und dass das erste Mal in der Geschichte! History Baby!

    Am Ende war’s jetzt etwas glücklich.

    Jetzt gehts „nur“ noch um das Derby.

    Auf gehts!

  • Puh meine Nerven 😬 Wahnsinn das Spiel, super Leistung gegen ganz starke Schweizer 👍 Platz 2 nach der Vorrunde. Wer hätte darauf gewettet?

    Jetzt die Zugabe

  • Okay das war dann jetzt doch ein klares Ding im Penaltyschiessen :rofl:

    Vorrunde sehr gut, nur gegen Kanada und Schweiz verloren

    Mal schauen wer kommt und ob es weitergeht oder nicht am Donnerstag :thumbsup:

  • Alles gut, verlorenes Shootout, das ist kein Beinbruch. Klasse Leistung des Teams, das einmal mehr um den Einzug ins Halbfinale kämpft. Mit dieser Teamleistung ist das möglich. Ob nun Tschechen oder USA ist mir Wurscht.

  • Ähh, wollte man jetzt doch keine 2 Punkte wenn auch egal ? Was für ein grottiges Penaltyschießen.

    Streifenhörnchen unterirdisch. Egal, dass 3:3 war einfach nur geil.

    2. in der Gruppe. Irre. Mal sehen gegen wenn wir spielen müssen. Möglich ist alles. Selbst Gold :respekt:

  • Gruppenzweiter, wer hätte das gedacht.

    Schon jetzt ein Erfolg, wobei es hoffentlich noch ein ganzes Stück weiter geht.

    Ja, weil mit einem "Scheitern" im Viertelfinale der 2. Gruppenplatz auch nixht mehr viel wert ist.

    Aber das war bislang ganz gutes Eishockey von den Deutschen, gegen Italien und Kasachstan ein bisschen unkonzentriert in der Abwehr, aber jeweils trotzdem gewonnen.

    PS: Das Söderholm-Eishockey kann man sich echt nicht ansehen :pfeif:

  • Ja, weil mit einem "Scheitern" im Viertelfinale der 2. Gruppenplatz auch nixht mehr viel wert ist.

    Das habe ich weder geschrieben noch gemeint.

    Dieser Erfolg bleibt ein Erfolg, egal wie weit es jetzt noch geht. Trotzdem hoffe ich natürlich auf mehr als Viertelfinale, Du doch sicher auch.

  • Alles gut, verlorenes Shootout, das ist kein Beinbruch. Klasse Leistung des Teams, das einmal mehr um den Einzug ins Halbfinale kämpft. Mit dieser Teamleistung ist das möglich. Ob nun Tschechen oder USA ist mir Wurscht.

    Es geht nur noch darum ob wir gegen Tschechien oder Finnland spielen, wenn ich mich nicht verguckt habe.

  • Das habe ich weder geschrieben noch gemeint.

    Dieser Erfolg bleibt ein Erfolg, egal wie weit es jetzt noch geht. Trotzdem hoffe ich natürlich auf mehr als Viertelfinale, Du doch sicher auch.

    Aber ich habe das geschrieben.

    Und sind wir ehrlich, wenn man im VIertelfinale ausscheidet, dann wird über den 2. Platz nicht mehr viel reden, außer eher als verpasste Chance.