Weltmeisterschaft 2022 in Finnland

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Vor dem Olympia Turnier hat der DEB selber die hohe Erwartungshaltung angeschürt. Ansonsten kann ich bisher in den Medien keine überzogenen Ansprüche feststellen. Und bei aller Liebe aber wenn man Richtung Viertelfinale schielen will dann muss man Frankreich schlagen und das hat nichts mit Überheblichkeit oder kein Respekt zu tun. Vor allem da Frankreich 2019 Absteiger war und dieses Jahr "nur" als Nachrücker dabei ist.

    Da muss man aber auch so fair sein, dass sie durch Corona seit dem Abstieg keine Möglichkeit auf eine sportliche Rückkehr zur Top Level WM hatten.

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/


    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

  • Da muss man aber auch so fair sein, dass sie durch Corona seit dem Abstieg keine Möglichkeit auf eine sportliche Rückkehr zur Top Level WM hatten.

    Womöglicher Aufsteiger oder Nachrücker, macht das einen Unterschied? Beide sind irgendwie 15. oder 16. in der Hackordnung.

  • Womöglicher Aufsteiger oder Nachrücker, macht das einen Unterschied? Beide sind irgendwie 15. oder 16. in der Hackordnung.

    Sie hätten ohne Corona auch schon 2020 wieder aufsteigen können, dann wären sie nicht 15. oder 16. in der Hackordnung.

    Und ja, damit hätten sie letztes Jahr auch wieder absteigen können.


    Auf jeden Fall kann sich in 3 Jahren viel verändern, ohne dass sie wegen Corona ene Möglichkeit hatten, die Veränderungen zu zeigen.


    Ich sehe auch Österreich nicht als einen klaren 15. oder 16. in der Hackordnung, so, wie sie sich bis jetzt präsentieren.

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/


    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

  • Natürlich ist die Schweiz in dem Spiel klarer Favorit und alles andere als ein Schweizer Sieg würde mich schon sehr wundern. Sie müssen dafür aber eben auch arbeiten und bekommen die 3 Punkte nicht geschenkt..


    PS: Die Österreicher konnten seit 1932 kein Wettbewerbsspiel mehr gegen die Tschechen gewinnen. Hat trotzdem funktioniert :thumbsup:

    War die Bezeichnung für Eishockey früher wirklich Eishoden so wie in dem Artikel geschrieben :rofl:

  • So ich bin dann auch unterwegs nach Helsinki. Nach 5 Jahren meine erste WM und insgesamt meine 15. Endlich wieder normale Leute...😂

    Viel Spaß bringe den Titel mit und komm gesund zurück 😁👍

    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch


    וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

    Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

    sanhedrin 37a

  • Auf alle Fälle gute Neuigkeiten, dass der Stützle wieder mitmachen kann und dass die beiden Verstärkungen anrücken. Damit haben wir schon ne schlagkräftige Truppe beieinander. Und man sieht ja an den engen Ergebnissen der anderen Teams, dass man die auch braucht.

  • So ich bin dann auch unterwegs nach Helsinki. Nach 5 Jahren meine erste WM und insgesamt meine 15. Endlich wieder normale Leute...😂

    "Ballermann 6" lässt grüßen :rofl:

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/


    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“