Präsident Reindl - Fragwürdige Zahlungen bringen den DEB-Präsidenten in Bedrängnis

  • Guten Tag

    Ist das jetzt gut oder schlecht 😀😀😀😉😉😉

    Daher kenn ich ihn halt. Wir waren auch schon mal im Austausch, in seiner Funktion bei den Saale Bulls. Ein sehr angenehmer Typ mit ungebrochener Leidenschaft für den Eishockeysport. Aus dem Uli ist ein überzeugter Hallenser geworden. Der identifiziert sich richtig mit dem Standort.

  • Daher kenn ich ihn halt. Wir waren auch schon mal im Austausch, in seiner Funktion bei den Saale Bulls. Ein sehr angenehmer Typ mit ungebrochener Leidenschaft für den Eishockeysport. Aus dem Uli ist ein überzeugter Hallenser geworden. Der identifiziert sich richtig mit dem Standort.

    Guten Tag

    Uli 😀😀😀 trink mal wieder ein flötzinger 🍺🍺

    Ich dachte der macht mehr auf fast Food 😉

    Aber zu seiner Leistung in Bezug auf Halle wird man eher trekronor oder EHL fragen müssen ... ich hab nur gehört 😉“Eisdiele“ dass man in Erfurt bessere nachwuchs Arbeit macht ... schau mer mal , ob das stimmt

  • Beim Nachnamen Hiemer setzt man im Eishockey automatisch ein Uli davor ^^

    Guten Tag

    Denk ich mir 😀😀 nur für den hat es sogar zu besten Marox Zeiten vom Kleingeld her nicht gereicht 😀😀

  • Guten Tag

    Uli 😀😀😀 trink mal wieder ein flötzinger 🍺🍺

    Ich dachte der macht mehr auf fast Food 😉

    Aber zu seiner Leistung in Bezug auf Halle wird man eher trekronor oder EHL fragen müssen ... ich hab nur gehört 😉“Eisdiele“ dass man in Erfurt bessere nachwuchs Arbeit macht ... schau mer mal , ob das stimmt

    Ups, da ist es passiert. Manuel natürlich. Die Demenz. :schulterzuck:

  • Der Landesverband Schleswig - Holstein hat mit 505 Mitgliedern (https://de.wikipedia.org/wiki/Landeseis…leswig-Holstein) wahrscheinlich weniger, als der EV Landshut e. V. Wollen die sich Wichtig machen? Warum macht der Herr Manuel Hiemer, das nicht intern? Stecken vielleicht noch ganz andere Leute dahinter, die Franz Reindl als Präsident der IIHF verhindern wollen? Fragen über Fragen.

  • Schade, dass man versucht die veralteten Strukturen abzuschaffen in dem jemanden Schaden zugefügt hat, der ja quasi durch diese Strukturen in die missliche Lage gekommen ist.

    Gerade wenn er viel für das deutsche Eishockey getan hat und IIHF Präsident werden könnte.

  • Schade, dass man versucht die veralteten Strukturen abzuschaffen in dem jemanden Schaden zugefügt hat, der ja quasi durch diese Strukturen in die missliche Lage gekommen ist.

    Gerade wenn er viel für das deutsche Eishockey getan hat und IIHF Präsident werden könnte.

    Es ist völlig egal, was jemand für das Eishockey getan hat und ob er beim Weltverband Präsident werden kann, wenn hier auf kriminelle Art Gelder veruntreut wurden, muss das aufgeklärt werden.

    Allerdings hat das Vorgehen schon den Anschein eines Racheakts.

  • Der hessische Landesverband hat seine Unterstützung für Reindl mittlerweile zurückgezogen (Quelle: heutige Printausgabe der Augsburger Allgemeinen)

  • Warum ist die Augsburger Allgemeine gemeinsam mit Hiemer und anderen Kasperln so dermaßen gei.l auf diese Story?

    Wieso denn nicht?

    Es wird Transparenz gefordert nicht mehr und nicht weniger. Und Reindl hat bis jetzt gar nichts geliefert. Wieso nicht?

    Reindl ist nun mal kein Neubeginn, er ist ein Teil in diesem elendig verfilzten DEB.

    Wird Zeit dass hier mal ordentlich durchgewischt wird. Aber solange seine alten Kumpanen vom BEV zu ihm stehen und die genauso in dem Filz drinstecken wird nicht viel passieren.

    Als Beitragszahler interessiert es einem schon ob sich da nicht einer evtl. persönlich bereichert hat oder den DEB finanziell sogar benachteiligt hat.

    Wenn Reindl nichts zu verbergen hat, wieso hat er nicht schon längst alles offen gelegt?

    Vielleicht ist die ganze Sache gar nicht so heiß wie sie gekocht wird. Aber man darf ja schon mal nachfragen, oder?