Präsident Reindl - Fragwürdige Zahlungen bringen den DEB-Präsidenten in Bedrängnis

  • Natürlich kann man das ganze kritisch hinterfragen, man sollte es sogar sehr kritisch hinterfragen. Aber das ganze geht nur von einem Medium aus, die immer vor allem einen gewissen Mann zu der Thematik zitiert. Und dieser Herr H. hat eine Vergangenheit mit Reindl, dem er sich geschlagen geben musste. Das ganze ist nur ein versuchter Rachefeldzug, der von der Augsburger Allgemeinen unterstützt wird

  • Der DEB ist seit 1994 doch nur noch eine Marionette des DEL-Konstrukts. Danke Ulf. Wird er wieder stärker, ist das sicherlich ein Dorn im Auge mancher Agitatoren. Da wird dann schon besonders "nachgefragt", schön medienwirksam inszeniert natürlich.

  • Natürlich kann man das ganze kritisch hinterfragen, man sollte es sogar sehr kritisch hinterfragen. Aber das ganze geht nur von einem Medium aus, die immer vor allem einen gewissen Mann zu der Thematik zitiert. Und dieser Herr H. hat eine Vergangenheit mit Reindl, dem er sich geschlagen geben musste. Das ganze ist nur ein versuchter Rachefeldzug, der von der Augsburger Allgemeinen unterstützt wird

    Du machst es dir zu einfach, inzwischen sind es 4 Landesverbände und die Augsburger Allgemeine und der Spiegel dazu. Natürlich spielen da auch persönliche Beziehungen eine Rolle, keine frage. So war es dort doch schon immer.

    Wieso steht denn der DEB finanziell besser da wie früher? Weil Reindl so gut ist? Falsch! Das Geld wird einfach aus der Tasche der Aktiven herausgezogen. Bei einigen könnte man fast meinen Reindl ist ein Nationalheiliger. Falsch! Als langjähriger Funktionär im DEB ist er Teil eines verkommenen verfilzten Systems.

  • Du machst es dir zu einfach, inzwischen sind es 4 Landesverbände und die Augsburger Allgemeine und der Spiegel dazu. Natürlich spielen da auch persönliche Beziehungen eine Rolle, keine frage. So war es dort doch schon immer.

    Wieso steht denn der DEB finanziell besser da wie früher? Weil Reindl so gut ist? Falsch! Das Geld wird einfach aus der Tasche der Aktiven herausgezogen. Bei einigen könnte man fast meinen Reindl ist ein Nationalheiliger. Falsch! Als langjähriger Funktionär im DEB ist er Teil eines verkommenen verfilzten Systems.

    dann bin ich gespannt, was da besseres nachkommen soll.

    Bisher - also vor Reindl - war selten besseres da.

    Kaum scheint mal die Sonne, beanspruchen gleich welche auch einen Platz an ihr und wollen die Liege für sich haben, zumindest gönnen sie diese keinem anderen. Wenn gann gleich noch alte Rechnungen präsentiert werden können, schadet das dem persönlichen Wohlbefinden auch nicht.

    Reindl ist sicher kein Heiliger. Aber welcher langjährige Funktionär in führenden Positionen in einem solchen, zeitweise doch recht desolaten - auch im Finanziellen - Verband, bei dem die meisten Landesfürsten streng auf ihre Machtbefugnisse achten und die verschiedenen Sparten immer Angst haben bei der Kuchenverteilung nicht eines der größten Stücke zu bekommen, hat keinen Keller in dem man nach Leichen suchen und sicher auch fündig werden kann. Besonders auch dann, wenn er es fertig gebracht hat, die Finanzen wieder einigermaßen ins Lot zu bringen.