Gerüchte EV Weiden 21/22

  • Ja deswegen ja, weil noch weiß man ja nicht mal, ob es diese Woche News gibt .

    Dann wartest wenn wirklich halt bis nächste Woche. Sollte da dann auch wieder nichts kommen, dann übernächste usw..

    Wenn es was zu verkünden gibt, wird der Verein das denke ich auch tun. :thumbsup:

  • Esa bekommt in Leipzig keinen Vertrag mehr, klar ist er 50, aber wir alle wissen um seine Qualitäten… wäre doch einer für uns oder?

  • Sollen sie halt endlich den fertigen Kader offiziell machen dann hören Spekulationen um einen 50 Jährigen auch auf.

    Meine Infos sind das die fehlenden 2 Spieler schon unter Vertrag sind.

  • Esa bekommt in Leipzig keinen Vertrag mehr, klar ist er 50, aber wir alle wissen um seine Qualitäten… wäre doch einer für uns oder?

    Also bei aller Liebe, aber einen 50(!!)-Jährigen in unserer Situation zu holen, halte ich schon für Hanebüchen. :seestars: ^^ Der hilft weder sportlich sonderlich weiter und wäre außerdem eine Bankrott Erklärung für die Nachwuchsarbeit. Also nichts für ungut, aber das ist eine Schnappsidee. ;)

    Um mal wieder etwas Schwung reinzubringen... :thumbsup:

    Ich habe am Flurfunk, zwei Namen aufgeschnappt. Adam Mitchell und Anton Seewald. Ob man mit beide nur verhandelt hat, ob da jemand schon save ist oder ob das völliger Quatsch ist, kann ich leider nicht beurteilen. :schulterzuck: (Die Kanäle werden weniger ;) ) Vielleicht hat jemand auch was ähnliches gehört?

  • Leute, ich hab’s gelesen, es ist ein Gerüchte Thread und ich hab’s „nur“ geschrieben! Sofort wird man blöd angemacht von bestimmten!
    Langsam echt traurig

  • Ich habe am Flurfunk, zwei Namen aufgeschnappt. Adam Mitchell und Anton Seewald. Ob man mit beide nur verhandelt hat, ob da jemand schon save ist oder ob das völliger Quatsch ist, kann ich leider nicht beurteilen. :schulterzuck: (Die Kanäle werden weniger ;) ) Vielleicht hat jemand auch was ähnliches gehört?

    Der Name Anton Seewald war schon vor ein paar Wochen im Umlauf. Und war auch schon vor ca 2 Jahren ziemlich heiss. Ob aktuell was dran ist, keine Ahnung.

    Mein letzter Stand war, daß man sehr Nahe an einer Verpflichtung eines guten Stürmers war/ist und auf Unterschrift gewartet hat. Ausserdem scheint auch noch ein junger Verteidiger aus der Oberliga Nord in der Verlosung zu sein.

  • Leute, ich hab’s gelesen, es ist ein Gerüchte Thread und ich hab’s „nur“ geschrieben! Sofort wird man blöd angemacht von bestimmten!
    Langsam echt traurig

    Nicht böse gemeint, sollte doch aber einleuchtend sein, Esa wird entweder in Leipzig nochmal dranhängen (was wohl auch eher unwahrscheinlich ist) oder aufhören.

    Und er ist keinesfalls das, was wir in Weiden benötigen.

  • Nicht böse gemeint, sollte doch aber einleuchtend sein, Esa wird entweder in Leipzig nochmal dranhängen (was wohl auch eher unwahrscheinlich ist) oder aufhören.

    Und er ist keinesfalls das, was wir in Weiden benötigen.

    Der wird wohl eher weder in Leipzig verlängern, noch seine Karriere beenden. Zumindest will er noch nicht ans aufhören denken. (Quelle: FB der Icefighters)
    Ansonsten muss man sich wohl noch gedulden und abwarten bis der Kader dann total steht. Spätestens Anfang September wissen wir dann mit welchem Kader wir in die Saison gehen.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Also bei aller Liebe, aber einen 50(!!)-Jährigen in unserer Situation zu holen, halte ich schon für Hanebüchen. :seestars: ^^ Der hilft weder sportlich sonderlich weiter und wäre außerdem eine Bankrott Erklärung für die Nachwuchsarbeit. Also nichts für ungut, aber das ist eine Schnappsidee. ;)

    Um mal wieder etwas Schwung reinzubringen... :thumbsup:

    Ich habe am Flurfunk, zwei Namen aufgeschnappt. Adam Mitchell und Anton Seewald. Ob man mit beide nur verhandelt hat, ob da jemand schon save ist oder ob das völliger Quatsch ist, kann ich leider nicht beurteilen. :schulterzuck: (Die Kanäle werden weniger ;) ) Vielleicht hat jemand auch was ähnliches gehört?

    Der genannte Adam Mitchell wäre schon nochmal eine starke Verpflichtung.

    Glauben kann ich aber irgendwie nicht daran.

    Lassen wir uns einfach überraschen :thumbsup:

  • Der genannte Adam Mitchell wäre schon nochmal eine starke Verpflichtung.

    Glauben kann ich aber irgendwie nicht daran.

    Lassen wir uns einfach überraschen :thumbsup:

    Vom Alter her würde er ideal zu den restlichen Neuzugängen passen :rofl:

  • Der genannte Adam Mitchell wäre schon nochmal eine starke Verpflichtung.

    Glauben kann ich aber irgendwie nicht daran.

    Lassen wir uns einfach überraschen :thumbsup:

    Adam Mitchell ist auch von einer nicht Vereins nahen Quelle. Den Wahrheitsgehalt, kann ich daher selber schwer einschätzen. Aber wie Hedo schon schrieb, von dem Alter her genau passend. :pfeif: :thumbsup: Trotzdem würde ich Ihn natürlich sofort nehmen. Eine Reihe Mitchell-Bassen-Latta, wäre für die OL schon phänomenal :love:

    In der Verteidigung ist man scheinbar auch noch recht interessiert, was man so hört und was immer das heißt. :pfeif:

    Im Prinzip hilft nur warten und Bier trinken. :beer: Gibt ja zur Zeit das Devils Bier im Angebot. :prost: :thumbsup: