Gerüchte EV Weiden 21/22

  • Das ist die entscheidende Frage. Glaube er hat da schon vor dem Aufstieg signiert.

    Kann natürlich sein, dass das jetzt noch einmal überdacht wird. Mein letzter Stand ist allerdings, dass das probiert wird

  • Das ist die entscheidende Frage. Glaube er hat da schon vor dem Aufstieg signiert.

    Kann natürlich sein, dass das jetzt noch einmal überdacht wird. Mein letzter Stand ist allerdings, dass das probiert wird

    Alles klar, danke👍
    Mal sehen, mit 28 ist er jetzt auch nicht mehr unbedingt im Talent-Alter.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Das ist die entscheidende Frage. Glaube er hat da schon vor dem Aufstieg signiert.

    Kann natürlich sein, dass das jetzt noch einmal überdacht wird. Mein letzter Stand ist allerdings, dass das probiert wird

    Da ist die Frage ob er ligenunabhängig unterschrieben hat.

    Ausserdem weniger die Frage ob der Spieler es versuchen will, sondern vielmehr ob Bietigheim mit einem Oberligaspieler tatsächlich in die DEL gehen würde.

    Denke mal ganz umsonst wird er nicht mit mehreren anderen Vereinen in Verbindung stehen.

  • Da ist die Frage ob er ligenunabhängig unterschrieben hat.

    Ausserdem weniger die Frage ob der Spieler es versuchen will, sondern vielmehr ob Bietigheim mit einem Oberligaspieler tatsächlich in die DEL gehen würde.

    Denke mal ganz umsonst wird er nicht mit mehreren anderen Vereinen in Verbindung stehen.

    Der Trainer von Bietigheim ist sein Vater . Könnte dafür sprechen das er die Chance bekommt DEL zu spielen.

  • Ich glaube vom Verteidiger Naud haben viele ein falsches Bild, er ist eigentlich der reine defensiv Verteidiger(was er auch selbst sagt). Er wollte sich zumindestens in der Del2 beweisen, und ich denke als deutscher hat er da eindeutig gute Chancen. Ich muss ehrlich sagen ob ich ihm die DEL zutraue? Keine Ahnung, aber menschlich scheint er absolut top zu sein. Ich denke wenn er nach bietigheim wirklich kommen sollte, wird sein Vater schon einen Plan haben. Sollte er wo anders unterschreiben bin ich gespannt wie er sich entwickelt, aber als deutscher kann man wohl nix sagen egal ob Oberliga oder DEL2.

  • Ich glaube vom Verteidiger Naud haben viele ein falsches Bild, er ist eigentlich der reine defensiv Verteidiger(was er auch selbst sagt). Er wollte sich zumindestens in der Del2 beweisen, und ich denke als deutscher hat er da eindeutig gute Chancen. Ich muss ehrlich sagen ob ich ihm die DEL zutraue? Keine Ahnung, aber menschlich scheint er absolut top zu sein. Ich denke wenn er nach bietigheim wirklich kommen sollte, wird sein Vater schon einen Plan haben. Sollte er wo anders unterschreiben bin ich gespannt wie er sich entwickelt, aber als deutscher kann man wohl nix sagen egal ob Oberliga oder DEL2.

    Danke für die Einschätzung. Da sieht man wieder, wie man sich täuschen kann, trotz Presseberichte etc.

    Denke bzw. mir sagt mein Bauch Naud ist es nicht, der kommt. :pfeif:

  • Denke bzw. mir sagt mein Bauch Naud ist es nicht, der kommt. :pfeif:

    Kann natürlich sein.

    Aber ganz ehrlich, einen anderen aus Herford sehe ich da nicht als Verstärkung. Wenn man für die Tiefe in der Verteidigung noch jemanden sucht, dann wäre es vielleicht doch interessanter einem Talent aus der DNL seine Chance zu geben.

  • Ich glaube vom Verteidiger Naud haben viele ein falsches Bild, er ist eigentlich der reine defensiv Verteidiger(was er auch selbst sagt). Er wollte sich zumindestens in der Del2 beweisen, und ich denke als deutscher hat er da eindeutig gute Chancen. Ich muss ehrlich sagen ob ich ihm die DEL zutraue? Keine Ahnung, aber menschlich scheint er absolut top zu sein. Ich denke wenn er nach bietigheim wirklich kommen sollte, wird sein Vater schon einen Plan haben. Sollte er wo anders unterschreiben bin ich gespannt wie er sich entwickelt, aber als deutscher kann man wohl nix sagen egal ob Oberliga oder DEL2.

    Mit 34 Punkten aus 33 Spielen kann er offensiv aber auch nicht sooo schlecht sein

  • Flurfunk:

    An Cabana und Pohl waren die Blue Devils nie wirklich richtig dran !

    Gab wohl Gespräche, aber die Forderungen waren viel zu hoch .

    Wenn man eigentlich keinen großen Bedarf mehr im Sturm hat, geht man da glücklicherweise nicht mit !

    Laut meinem Flurfunk gibt es auch im Sturm noch eine Überraschung. Was immer das heissen soll :schulterzuck:

    In der Verteidigung bin ich völlig blank, keine Namen!

    Außer die, die hier schon ständig genannt werden !

    Ich hoffe dass die Personalplanungen bald wieder Stückchen Weise veröffentlicht werden

  • Wenn man eigentlich keinen großen Bedarf mehr im Sturm hat, geht man da glücklicherweise nicht mit !

    Laut meinem Flurfunk gibt es auch im Sturm noch eine Überraschung. Was immer das heissen soll :schulterzuck:

    Ist aber eigentlich ein kleiner Widerspruch, wenn man keinen Bedarf hat gibt es trotzdem eine Überraschung?

    Ich habe lediglich vernommen, daß man nach der Absage tatsächlich auch im Sturm noch einen Guten sucht, also nicht nur eine Ergänzung.

  • Ist aber eigentlich ein kleiner Widerspruch, wenn man keinen Bedarf hat gibt es trotzdem eine Überraschung?

    Ich habe lediglich vernommen, daß man nach der Absage tatsächlich auch im Sturm noch einen Guten sucht, also nicht nur eine Ergänzung.

    Kein Widerspruch!

    Eine Überraschung muss nicht zwangsläufig ein überteuerter Spieler sein

  • Also man hörte bei den „Kanadiern“, also ZG und Zawatsky das sie nicht mehr zurück kommen.

    Wenn es wirklich mit dem deutschen Pass klappen würde bei Zerter-Gossage, sollte bei einem deutschen Vater eigentlich ja kein Problem sein, könnte es man schon nochmal probieren, auch wenn es letzte Saison eher dürftig war. Aber mit Vorbereitung etc., würde es mich sogar interessieren, wie er sich so schlägt. Seine Statistiken drüben in NA waren ja schon recht gut. Aber ob er der Torjäger für Heinisch/Rubes ist, den man ja scheinbar noch sucht? :schulterzuck: Ich persönlich würde da gerne Samanski, als Power Forward sehen. Aber das ist ein anderes Thema. ^^

    Flurfunk:

    An Cabana und Pohl waren die Blue Devils nie wirklich richtig dran !

    Gab wohl Gespräche, aber die Forderungen waren viel zu hoch .

    Da war man schon Vollgas dran jeweils, wenn da nicht bei beiden jemand dazwischen gegrätscht wäre, dann würde auch einer hier spielen. ;)

    Schade, aber so ist es halt.

    Aber komisch ist, das man in der Verteidigung nichts hört, das stimmt. Nur so halbgares. :hammer: Ich hoffe, da noch auf eine Überraschung, wenn jemand noch kommt mit etwas mehr Qualität wäre es schon sehr gut. Wenn nicht, dann wird’s Buchwieser schon richten. :thumbsup: Aber da hat Hedo schon recht, wir sollten nicht vergessen wo wir her sind. :prost: