Gerüchte EV Weiden 21/22

  • Unschuldig pfeifen tut der Ulpi auch meistens, wissen wie’s geht tut er trotzdem oft nicht - korreliert also nicht zwangsläufig 😂 das wär schon Wahnsinn, wenn er von Rgbg weg geht und bei uns landet… ich kanns mir iwie nicht vorstellen 😳😳

  • Naja da musst jetz alles versuchen, würde zwar teuer werden aber wir brauchen so einen Verteidiger halt unbedingt

    Meinst du wirklich das ein Spieler seinen Vertrag aufhebt und erst dann sich neu orientiert. Wenn du dich jetzt um ihn bemühst dürfte es schon zu spät sein. Das

    muss/wird schon passiert sein.

  • Meinst du wirklich das ein Spieler seinen Vertrag aufhebt und erst dann sich neu orientiert. Wenn du dich jetzt um ihn bemühst dürfte es schon zu spät sein. Das

    muss/wird schon passiert sein.

    Ich bin mir sehr sicher, daß er bereits zuvor sich seinen neuen Verein ausgesucht hat und bereits Verhandlungen geführt hat und nun nach der Vertragsauflösung dann zeitnah unterzeichnen wird. Da braucht man sich nichts vormachen, Dotzler ist ein waschechter Profi.

    Wenn er in Regensburg, aus welchen Gründen auch immer, unzufrieden war, dann wird er sich das nicht erst innerhalb eines Tages überlegt haben. Vermutlich wird sein neuer Arbeitgeber eben gestern genau das geboten haben was er gerne gehört hat. Und man kann davon ausgehen, daß es sicher mehr ist als er in Regensburg bekommen hat. Sonst würde er seine Heimat wohl nicht mehr verlassen.

  • <woltlab-quote data-author="Nr.17 (EVW)" data-link="RE: Gerüchte EV Weiden 21/22"><p>Bayreuth, Selb und wir sollen scheinbar in der Verlosung um Dotzler sein. Ich persönlich tippe auf Selb. Ihr Halbauer wurde nämlich uns in Weiden angeboten. &lt;img src=" title="Pfeif..." class="smiley" height="20" width="35"&gt;</p><p>Schauen wir mal, wie es kommt.</p></woltlab-quote><p>Selb soll wohl ziemlich wahrscheinlich sein, ja, das habe ich jetzt auch schon paar Mal gelesen.👍🏻
    Das mit Halbauer wusste ich bisher noch nicht, aber denke der wäre schon nochmal eine Verstärkung</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • Kann das irgendwer in seinen Worten wiedergeben, was da drin steht?

    Dotzler wundert sich über die Trennung und hat damit nicht gerechnet, die genauen Details sind Dotzler nicht bekannt, das Gespräch untereinander über die Trennung war nicht zufriedenstellend, er braucht noch nen paar Tage bedenkzeit um zu überlegen wie es weitergeht, Vorstand sagt das man manchmal einfach nicht miteinander zurechtkommt

  • <p>Halbauers Vertrag in Selb wurde aufgelöst. Mal sehen ob er denn jetzt tatsächlich in Weiden landet</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

    Einmal editiert, zuletzt von BDWFan (26. September 2021 um 08:25)

  • Philipp Halbauer wäre wohl eher nicht der Nummer-1-Verteidiger den Weiden bräuchte. Sicher ein solider Oberligaspieler, aber wohl auch nicht derjenige der gesucht wird. Man wird sehen.

    Das Dotzler-Gerücht hält sich und wäre auch die Verpflichtung die man brauchen würde. Immerhin ein gutes Zeichen, wenn es möglich ist bei einem solchen Spieler überhaupt mitbieten zu können.

  • Jap Halbauer wechselt nach Halle.

    Was man so hört, war er auch kein Thema in Weiden, er wurde nur angeboten. Glaub es wäre auch der falsche Spielertyp gewesen.

    Bei Dotzler hab ich auch eher wenig Hoffnung das er wirklich kommt, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt. ^^ Das aber noch einer kommt für die Defensive, und sei es erst in Januar, steht außer Frage.

  • Nachdem es ja nun zu mehreren teils längerfristigen Ausfällen kommt, kann man den Thread ja wieder zum Leben erwecken. Bei Ken Latta werden momentan die Telefondrähte glühen vermute ich Mal. In Sachen Neuzugängen dürfte es aber im Deutschen Sektor sehr sehr schwierig werden etwas passendes zu finden aber zumindest im Bereich des Kontingentspieler könnte es in nächster Zeit durchaus zu einer Neuverpflichtung kommen vermute und hoffe ich jetzt einfach Mal. Hier wurde ja jetzt schon ein paar Mal der Name Nagtzaam gehandelt, allerdings keine Ahnung in wie fern das letztendlich dann realistisch wäre.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk