Gerüchte EV Weiden 21/22

  • Das sind genau die Spieler bei denen man sich fragt,

    warum man die verpflichten sollte. Die nehmen doch

    nur jungen Spielern die Plätze weg.

    Das wäre irgendwo ein Stürmer Nr. 9 (maximal) bis

    12 - da ist doch beinahe jeder junge Deutsche - im

    Idealfall aus dem eigenen Nachwuchs - die deutlich

    bessere Variante

  • Mal schauen. Er folgt glaub ich sonst keinem anderen deutschen Verein, also könnte durchaus sein, dass man mit ihm in Kontakt steht.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Gebe ich dir grundsätzlich Recht, aber der kann schon auch besser werden als nur Stürmer ‚Nr9‘. Siehe Ryon Moser, der jetzt in Frankfurt spielt. Auch der hatte keine guten Stats am College und ist jetzt einer der begehrtesten Stürmer der DEL2.

    Trotzdem wäre mir da auch ein spannendes Talent aus der BYL/DNL/DNL2 lieber.

    Mich wundert eh, dass uns noch niemand mit Bremerhaven verglichen hat, bei unseren ganzen Doppelflagglern. :pfeif:

  • Mich wundert eh, dass uns noch niemand mit Bremerhaven verglichen hat, bei unseren ganzen Doppelflagglern.

    Weil man nicht jeden Quatsch anfangen muss… Spart

    manche sinnlose Diskussion und folgende Unruhe.

    Aber wem sag ich das :pfeif:

  • also so ein junger College Spieler aus den USA ist jetzt genau das, was wir nicht brauchen.

    sehe auch keinen Bedarf mehr im Sturm.

    ich hoffe dass der Kader jetzt bald steht, und seitens des Vereins mal paar Infos kommen bezüglich Eisbereitung, Dauerkarten usw

  • also so ein junger College Spieler aus den USA ist jetzt genau das, was wir nicht brauchen.

    sehe auch keinen Bedarf mehr im Sturm.

    ich hoffe dass der Kader jetzt bald steht, und seitens des Vereins mal paar Infos kommen bezüglich Eisbereitung, Dauerkarten usw

    Naja, angenommen die ganzen jungen ziehts nach Amberg per FL, wäre ein 12ter Stürmer schon noch gut um die 4 Reihen voll zu bekommen. In der Verteidigung müsste meiner Meinung nach nichts mehr passieren, auch wenn dann der erhoffte starke Verteidiger nicht mehr gekommen ist, aber 8 Verteidiger müssten reichen.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Finde im Sturm muss schon noch ein sag ich mal Oberliga fähiger Stürmer her. Weil auch Siller wird wohl wieder regelmäßig nicht dabei sein.

  • Du kannst die Stats null miteinander vergleiche. Unterschiedliche Ligen, unterschiedliche Divisionen etc.

    Die Stats von Leute, die NCAA gespielt haben kannst du in die Mülltonne werfen. Da muss man hinschauen, ist Skill und Skating vorhanden und dann Daumen drücken, dass es auf der großen Fläche funktioniert.

  • Finde im Sturm muss schon noch ein sag ich mal Oberliga fähiger Stürmer her. Weil auch Siller wird wohl wieder regelmäßig nicht dabei sein.

    Jahrzehntelang sind wir mit 9 Stürmer ausgekommen! Jetzt langen 12 plus Nachwuchs nicht mehr ? Der junge Spieler , der zuletzt geholt wurde, ist ja auch Stürmer !

    Und förderlizenz bedeutet ja , wenn’s eng wird holt man sich diese Spieler ran

  • 2 Wochen keine Infos wieder. Langsam könnte der Kader Mal fertig werden. Hieß es nicht von einem User hier ? Der Kader wird in der 1 Juli Woche stehn. Bzw wenigstens eine Info vom Verein ob überhaupt noch was passiert oder ob der Kader Fertig ist ? wäre gut.

  • 2 Wochen keine Infos wieder. Langsam könnte der Kader Mal fertig werden. Hieß es nicht von einem User hier ? Der Kader wird in der 1 Juli Woche stehn. Bzw wenigstens eine Info vom Verein ob überhaupt noch was passiert oder ob der Kader Fertig ist ? wäre gut.

    Die Verantwortlichen verfolgen das ESBG-Forum und haben festgestellt, dass im Weidner Gerüchte Thread so viel Off-Topic gespamt wird wie in keinem anderen. Daher haben Sie sich entschieden euch zappeln zu lassen :pfeif: :hammer:

  • 2 Wochen keine Infos wieder. Langsam könnte der Kader Mal fertig werden. Hieß es nicht von einem User hier ? Der Kader wird in der 1 Juli Woche stehn. Bzw wenigstens eine Info vom Verein ob überhaupt noch was passiert oder ob der Kader Fertig ist ? wäre gut.

    Irgendwie kommt mir dein Schreibstil bekannt vor. :/ :pfeif:

    Die Verantwortlichen verfolgen das ESBG-Forum und haben festgestellt, dass im Weidner Gerüchte Thread so viel Off-Topic gespamt wird wie in keinem anderen. Daher haben Sie sich entschieden euch zappeln zu lassen :pfeif: :hammer:

    Also für unseren Verhältnisse ist ja in letzter Zeit richtig langweilig geworden hier drin. Also an den kann’s sicher nicht liegen. :schulterzuck: :prost: :thumbsup: