Gerüchte EV Weiden 21/22

  • mit Geld kann man sich nicht alles erkaufen ,und sympathi schon gar nicht ,die Spieler schauen schon auch ,wo sie leben müssen ,und da hat Weiden Mal ganz schön nen Nachteil :puke:

    Also anscheinend warst du noch nicht in Weiden !

    Eine schöne Stadt mit allem was man braucht ! Im Gegensatz zu Selb zb braucht man sich was die Stadt angeht nicht wirklich verstecken !

  • Was ist Dein Problem?

    Erst im Selber Thread herumtrollen und nun im Weidener!

    vllt hat er heute mal die Erlaubnis seiner Frau bekommen a Radler zu trinken und des war eins zuviel 😂 auf den haben wir alle grad noch gewartet 🥴

  • ich hoffe dass jetzt bald der Kader voll ist und der Dauerkarten Vorverkauf startet.

    Gerüchte sagen ja, dass die Eisbereitung diesmal schon Ende Juli /Anfang August sein wird.

    gerade für die Jugendlichen und Kinder wäre das nach so langer Pause eine schöne Sache

    ich wünsche mir noch einen Abwehrspieler, im Sturm sind wir gut aufgestellt.

  • Marius Schmidt und die beiden Lattas mit Fredi Tiffels und Leon Draisaitl beim Golfen. Vielleicht können die drei die beiden nach dem ein oder anderem Bierchen zu nem Wechsel nach Weiden überreden😆😆😆

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Marius Schmidt und die beiden Lattas mit Fredi Tiffels und Leon Draisaitl beim Golfen. Vielleicht können die drei die beiden nach dem ein oder anderem Bierchen zu nem Wechsel nach Weiden überreden😆😆😆

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Da brauchts schon viele Bierchen, d.h. einen Vollrausch. Nur: so einen Vertrag könnte der Draisaitl dann eh anfechten ...

  • Er endet aber bei 100%. :schulterzuck: Vielleicht heißt das auch gar nix, aber warum postet man sowas, ohne irgendwas dazu zuschreiben?

    Bestimmt um im Gespräch zu bleiben, haben sie damit geschafft, zumindest bei mir. :beer: :thumbsup:

  • Das wird’s sein, ist auch im Hintergrund ein neues Sponsorenfeld zu sehen. Problem gelöst, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen! :facepalm: :thumbsup:

    Und Respekt, so früh Eis hatten wir ja noch nie! Wird man aber, wie andere Städte und Mannschaften auch, zwecks Corona machen.

    Trotzdem natürlich sehr gut, das ganze :thumbsup:

  • Hat es nicht mal geheißen, es kommt noch einen junger aus Nordamerika mit deutschen Pass? Oder ist das Thema vom Tisch?

    Der hier ist unser neuster Instagram-Follower:

    Trevor Coykendall

    Hat zwar keinen deutschen Pass, aber warum folgt er den Devils? :schulterzuck: :pfeif:

    Ist schon eine weile her, aber hat man mal vor einigen Wochen gehört.

    Ob das vom Tisch ist - keine Ahnung

  • Ich kann die NCA III überhaupt nicht einschätzen. Aber hätte er die OL im Kreuz?

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Ist halt ne College-Liga und wäre ne klassische Wundertüte mit mittelmäßigen Stats. Die letzte Drei College-Bubis, die wir hatten, hatten ähnliche Statistiken.

    Chase Clayton

    Zack MacQueen

    Jacob Laliberte

    Sind zwar nicht aus der gleichen Liga, aber die kann man schon ungefähr vergleichen. Wobei ich die NCAA3, persönlich als schlechteste der College-Ligen finde.

    Wenn er wirklich einen Deutschen-Pass hat, kann man das aber schon probieren, finde ich.

  • Die NCAA3 ist schon deutlich schwächer als NCAA oder CIS (und selbst dabei ist schon innerhalb der Ligen das Leistungsgefälle groß).

    Als Kontingentspieler wäre er sicher eher was für Regional-oder Bayernliga. Mit deutschem Paß sicher brauchbar.