Umfrage zu den positionsspezifischen Unterschieden beim Auftreten von Gehirnerschütterungen im Eishockey

  • Hallo liebe Freunde des Eishockeysports,


    mein Name ist Niklas Lahme und ich bin Student der Deutschen Sporthochschule Köln.
    Ich arbeite zurzeit an meiner Bachelorarbeit und benötige dabei die Unterstützung einiger Eishockey Begeisterter! Ich habe selbst über 15 Jahre Eishockey gespielt, was mein Interesse, in diesem Sport zu forschen noch um einiges vergrößert hat. Jede*r aktive oder ehemals aktive Eishockeyspieler*in der/die mindestens 18 Jahre alt ist kann an der Befragung teilnehmen.


    Wenn ihr so lieb wärt und euch 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet, um meinen Fragebogen auszufüllen, wäre ich euch sehr dankbar!!


    Weitere Fragen können gerne per E-Mail an N.Lahme14@web.de gestellt werden.


    Den Link zum Fragebogen findet ihr hier: https://www.unipark.de/uc/lahme_/419e/