1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

  • Wurde doch von Brazzonix als günstige Alternative zu Perisic vorgestellt. Für die neue Saison fehlt der Ersatz

    Der Ersatzspieler wird höchstwahrscheinlich ein Nachwuchsspieler sein.

    Sieb und Scott werden gerüchtet, ich könnte mir auch Batista-Meier als 4 Flügelspieler vorstellen.

  • Bayern gibt Lewandowski auf keinen Fall ab. Wenn sie ganz clever sind, versuchen Sie nächste Saison Haaland mit aller Macht zu verpflichten und geben Lewandowski dann ab. Dann haben Sie für die nächsten 10 Jahre Ruhe. Und was ein Weltklassestürmer wie Lewandowski ausmacht, hat man ja die letzten Jahre gesehen.

  • Wenn Haaland ein ähnliches Jahr spielt, wie dieses Jahr, dann kann ich mir nicht vorstellen, wie die Bayern den stemmen wollen. Von der Ablöse her vielleicht noch, aber der wird in England ein Gehalt aufrufen, dass den Rahmen der Bayern völlig sprengen wird. Und jeder Top-Club in Europa weiß, dass sie mit Haaland das große Problem Mittelstürmer für die nächsten 10 Jahre lösen. Ich glaube nicht, dass die Bayern ihm 20+ Millionen pro Jahr zahlen würden. Und das wird man aufrufen müssen. Mindestens.

  • Gut, Sarr war ein Fehltransfer muss man sagen. Aber er war zuvor jahrelang unumstrittener Stammspieler in Marseille. Das er dann nicht Mal die Back-Up Rolle zufriedenstellend einnehmen kann hätte ich persönlich auch nicht gedacht.

    Neuer Trainer, neues Roulettespiel. Unter Umständen kann Herr Sarr uns ja nur positiv überraschen. Stammspieler in Marseille wird man auch nicht so im Vorbeigehen.

    Vielleicht kommt da ja dieses Jahr doch noch etwas, nötig wäre es.

  • Für Haarland sind ja insgesamt schon 175 Mio von Chelsea geboten. Über den braucht Bayern keine Sekunde mehr nachzudenken.

    Das war aber auch nur ein "pressegerücht". Angeblich hat er ja im nächsten Sommer eine Klausel, die bei 80 Millionen liegt. Wenn es also tatsächlich ein 175 Millionen Angebot geben würde, dann wäre der BVB total bescheuert, wenn er das aus wirtschaftlichen Gründen nicht animmt. Von daher glaube ich nicht an die tatsächliche Existenz dieses Angebots. Der größte Gewinner des Deals wird eh Mino Raiola werden, der wird da alle großen Clubs gegeneinander ausspielen und ein exorbitantes Handgeld einstreichen.

  • Bayern gibt Lewandowski auf keinen Fall ab. Wenn sie ganz clever sind, versuchen Sie nächste Saison Haaland mit aller Macht zu verpflichten und geben Lewandowski dann ab. Dann haben Sie für die nächsten 10 Jahre Ruhe. Und was ein Weltklassestürmer wie Lewandowski ausmacht, hat man ja die letzten Jahre gesehen.

    Bayern - Sportvorstand - Clever..... oh jetzt wirds dünn

  • schmeißt den Lappen endlich raus!!!

    Falscher Adressat. Denn die Zahlen diktiert der Auf-

    sichtsrat. Sorry und man darf dann schon fragen, was

    bei den Spielern vorgeht, solche Summen zu „for-

    dern“. Haben die alle den Knall nicht gehört?

  • Falscher Adressat. Denn die Zahlen diktiert der Auf-

    sichtsrat. Sorry und man darf dann schon fragen, was

    bei den Spielern vorgeht, solche Summen zu „for-

    dern“. Haben die alle den Knall nicht gehört?

    In England kriegen sie diese Summen. Immer noch. Wenn man mit den großen Hunden spielen will...

  • Falscher Adressat. Denn die Zahlen diktiert der Auf-

    sichtsrat. Sorry und man darf dann schon fragen, was

    bei den Spielern vorgeht, solche Summen zu „for-

    dern“. Haben die alle den Knall nicht gehört?

    Soll er leise heulen oder dafür in den Keller gehen. Er hat einfach zu viel Gehalt an schlechte Spieler bezahlt. Arp, Sane, hernandez, Nübel, Costa, Sarr.... da sind 250 Mio gebunden für 0 Leistung und für die sollte er sich beim Aufsichtsrat rechtfertigen müssen

  • Soll er leise heulen oder dafür in den Keller gehen. Er hat einfach zu viel Gehalt an schlechte Spieler bezahlt. Arp, Sane, hernandez, Nübel, Costa, Sarr.... da sind 250 Mio gebunden für 0 Leistung und für die sollte er sich beim Aufsichtsrat rechtfertigen müssen

    Uli Hoeness hat in einem Interview mal gesagt, dass ein Vierer-Gremium die Transfers bei Bayern diskutiert und unter Dach und Fach bringt (er, Kalle, Finanzen + 1).

    Ist dieses Gremium inzwischen verschwunden und Brazzo bestimmt das alles alleine? Du hast ja anscheinend genug Hintergrundwissen...

  • Es wird sichtbar was viele schon immer wussten. In München sind sie nicht besser und machen Nichts besser (am wenigsten Hasan) wie alle anderen. Sie hatten (dank Ulli) nur immer mehr Geld wie die anderen in der Bundesliga.

  • Uli Hoeness hat in einem Interview mal gesagt, dass ein Vierer-Gremium die Transfers bei Bayern diskutiert und unter Dach und Fach bringt (er, Kalle, Finanzen + 1).

    Ist dieses Gremium inzwischen verschwunden und Brazzo bestimmt das alles alleine? Du hast ja anscheinend genug Hintergrundwissen...

    Natürlich läuft das genau so weiter. Kahn, Dreesen

    und Brazzo plus Hainer sind das jetzt.

    Lone Wolf

    Alles richtig, aber wenn die Kohle nicht da ist, kann

    man sie nicht ausgeben. Ohne Scheich o.ä. muss

    man dann eben kleinere Brötchen backen. Die Spie-

    ler müssen dann entscheiden, ob sie für eine Sum-

    me X mehr dann lieber nach zB England gehen