1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

  • Die könnten ja Mario Basler als salomonischen Schlichter einsetzen.

    Ist der übrigens der neue Lattek für die Nulpen-Runde am Sonntag Mittag im DSF?

    Immerhin versteht der Mario Basler was von Fußball, den Beweis ist Sakko Brazzonix noch schuldig geblieben

  • Immerhin versteht der Mario Basler was von Fußball, den Beweis ist Sakko Brazzonix noch schuldig geblieben

    Was hat denn der Basler gross nach seiner aktive Karriere gerissen? Als Trainer ist er gescheitert und der sitzt auch nur bei Sport1 und labert gross auf und beleidigt teilweise auch die Leute. Reden kann jeder aber am Ende hat Basler auch ne so ne Position wie Brazzo erfolgreich ausgefüllt. Ich bin bestimmt kein Brazzo Fan und der hat auch nicht alles richtig gemacht aber bei Alaba oder jetzt Coman ist er auch nicht nur allein Schuld.

  • Was hat denn der Basler gross nach seiner aktive Karriere gerissen? Als Trainer ist er gescheitert und der sitzt auch nur bei Sport1 und labert gross auf und beleidigt teilweise auch die Leute. Reden kann jeder aber am Ende hat Basler auch ne so ne Position wie Brazzo erfolgreich ausgefüllt. Ich bin bestimmt kein Brazzo Fan und der hat auch nicht alles richtig gemacht aber bei Alaba oder jetzt Coman ist er auch nicht nur allein Schuld.

    Basler hat aber auch keinen Erfolgreichen Trainer weggemobbt und dann für 25 Mio in Corona Zeiten einen kaufen müssen, der bisher 0 Titel auf dem Trainerkonto hat. Btw. Basler stammlt nicht ins Mikrofon, dass kann nur Sakko Brazzonix

  • Ach die Aktion von Flick ist für mich auch nicht so toll wenn ich sehe wie der das mit Bayern gemacht hat. Ist am Ende auch nicht viel besser wie die anderen Trainer die trotz laufenden Vertrages einfach gehen wollten. Und ich glaube kaum das der gegangen wäre wenn der Bundestrainerjob nicht frei gewesen wäre. Ich fand das von Flick schon sehr fragwürdig und da gehören auch immer 2 dazu. Der gute Flick hat sich auch immer über Neuzugänge aufgeregt bzw das man nicht die geholt hat die er will und dann kauft man wegen ihm einen Sarr der dann auch nicht das Niveau hatte und nur selten gespielt hat.

    Gibt genug Bayernfans die das von Flick auch nicht so gut fanden und für mich ist das auch nur ein vorgeschobener Grund gewesen weil er zum DFB wollte. Glaubst du denn wirklich das es unter Hoeness einfacher war als Trainer zu arbeiten?Da hat auch der Uli gesagt wer gekauft wird und wer nicht und auch ein Pep hat nicht alles bekommen was er wollte!

    Nichts gegen Flick als Trainer aber das ganze Geseier was der dann abgezogen hat am Ende war auch eher peinlich und ich bin grad froh das Bayern dann gesagt hat das er gehen kann. Der hat Bayern auch 25 Mio (oder was auch immer Nagelsmann gekostet hat) gekostet. Und Flick hatte vorher auch keinen Titel als Trainer also was ist das denn für ne Aussage mit den 0 Titeln?

    Und was hat das alles damit zu tun das der Basler nur ein Schwätzer ist der selber nichts zustande gebracht hat als Trainer?Von solchen Experten halte ich ich ja wahnsinnig viel - immer alles kritisieren aber selber es nicht besser machen können. Und wen juckt das ob der Basler da besser ins Mikrofon reden kann?

  • Basler hat aber auch keinen Erfolgreichen Trainer weggemobbt und dann für 25 Mio in Corona Zeiten einen kaufen müssen, der bisher 0 Titel auf dem Trainerkonto hat. Btw. Basler stammlt nicht ins Mikrofon, dass kann nur Sakko Brazzonix

    Ich bin froh, dass wir Brazzo haben! Die Nulpe Flick soll sich zum DFB verpissen, da gehört er ihn der Charakterlose.

  • Nichts gegen Flick als Trainer aber das ganze Geseier was der dann abgezogen hat am Ende war auch eher peinlich und ich bin grad froh das Bayern dann gesagt hat das er gehen kann. Der hat Bayern auch 25 Mio (oder was auch immer Nagelsmann gekostet hat) gekostet. Und Flick hatte vorher auch keinen Titel als Trainer also was ist das denn für ne Aussage mit den 0 Titeln?

    Aber Flick war bereits als Co-Trainer im Verein, und ist dann erstmal nur als Interimstrainer für den gefeuerten Kovac eingesprungen.

    Das ist schon noch ein Unterschied dazu, ob man einen Trainer von außen für 25 Mio. oder so verpflichtet, oder erstmal temporär intern befördert.

    PS: Flick hatte einen Titel --> Oberligameister 2001 mit Hoffenheim ;)

  • Aber Flick war bereits als Co-Trainer im Verein, und ist dann erstmal nur als Interimstrainer für den gefeuerten Kovac eingesprungen.

    Das ist schon noch ein Unterschied dazu, ob man einen Trainer von außen für 25 Mio. oder so verpflichtet, oder erstmal temporär intern befördert.

    PS: Flick hatte einen Titel --> Oberligameister 2001 mit Hoffenheim ;)

    Das mag schon alles sein aber Flick wollte doch gehen und wen hätte Bayern dann intern nehmen sollen? EInen Klose der null Erfahrung hat oder Demichelis der genausowenig hat. Sonst war doch eh keiner da und da musst du eben Geld investieren. Flick war auch ein Glücksfall was das angeht und sowas ist auch schon oft schief gegangen denn nur wenn man ein guter Co-Trainer ist heisst das ja noch lange nicht das man auch ein guter "erster" Trainer ist.

    Und das kann man Flick dann schon auch vorwerfen das der so kurzfristig gehen wollte und dem war doch auch egal was Bayern dann macht. Normalerweise hätte man den nicht gehen lassen aber was willste machen.

    Und wenn du nachdem gehst kannst du den A Jugend Meistertitel und die 2 U19 Titel genauso als Titelgewinn nehmen denn die sind so gesehen auch nicht mehr wert wie ein Oberliga Titel!

  • Ich brauch kein Charakter, ich will Erfolg. Scheint mir, dass du als 60er besser aufgehoben bist

    Mir scheint du bist der klassische Erfolgsfan, den die Werte dieses Vereins nicht interessieren. Das erklärt natürlich dann deine Posts.

  • Es gibt seit Uli Hoeneß und K. H. Rummenigge nur Erfolg als Maxime und es gibt kleine Tendenzen sich gegen Rassismus. Mobbing wird ja geduldet. Außer es geht gegen einen Geldbeutel, der wird beschützt. Scheint mir, als hättest du keine Ahnung, aber ich kann damit Leben.

  • Mir scheint du bist der klassische Erfolgsfan, den die Werte dieses Vereins nicht interessieren. Das erklärt natürlich dann deine Posts.

    Es ist doch auch so, dass diejenigen die immer von den Werten u.ä. reden dann am lautesten schimpfen, wenn die Ergebnisse nicht passen

  • Es ist doch auch so, dass diejenigen die immer von den Werten u.ä. reden dann am lautesten schimpfen, wenn die Ergebnisse nicht passen

    Vor allem kam alles was mit Werten zu tun hat einzig und alleine von Uli Hoeneß. Rummenigge hat die Super Liga ins Leben gerufen. Kahn wirbt seit Jahren für Glücksspiel und Sakko Brazzonix mobbt willkürlich die Leute weg.

  • Lustig wie der Erfolgstrainer beschimpft wird, nur weil er diesen Scheißverein verlässt. :popcorn:

    Ich musste spontan einen Dank da lassen.

    Um die Sache ins Sachliche zu bringen: Flick hat einfach keinen Bock auf einen solchen Vorgesetzten wie Brazzo gehabt.

    Da wäre ich auch zum DFB geflüchtet. Jo, da gibt es auch einige Eckpunkte (vor allem derzeit), aber die stehen hinter ihrem Coach.

    Von außen betrachtet, ist es nicht gut, was derzeit in München passiert. International sind starke Bayern für Fußball-Deutschland enorm wichtig. Hoffentlich geht das gut aus mit der Brazzo-Ärä.

  • Mit dem traditionsreichen Duell Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern München geht die Bundesliga am Freitag, 13. August 2021, in ihre 59. Saison.

    Das Eröffnungsspiel im BORUSSIA-PARK, das zugleich die jeweils erste Ligapartie der Trainer Adi Hütter und Julian Nagelsmann für ihre neuen Clubs sein wird, beginnt um 20:30 Uhr und wird live bei DAZN sowie SAT.1 übertragen. Es ist das 107. Aufeinandertreffen beider Clubs seit Gründung der Bundesliga.

    Kompletter Spielplan: https://media.dfl.de/sites/2/2021/0…a_2021_2022.pdf

    http://www.bundesliga.de